10/Streckbrief

7.2K 193 13
                                    

Liam Sicht
Wir saßen in meinen Büro,Noah saß auf meinen Schoss und spielte mit meinen Fingern.
"Ich finte es nicht gut das sie allen sagen wollen das mein Sohn ihr Mate ist"brummte die Mutter von Noah.
"Sie werde es je füher oder später erfahren und Noah werde ich hier nicht fest halten im Schloss und ich will auch mal mit ihm in die Stadt"brummte ich.
"Noah ist hier aber der einziegste Omega was denken Sie was ihr Volk damit machen wird?"fragte sie.
Noah sah auf und sah seine Mutter an.
"Draf ich keinen Mate haben?"fragte er leise.
Seine Mutter bekamm große Augen.
"Natürlich darfst du das ich habe nur Angst was die mit dir machen werde wen sie wissen das du der Mate von dem König wirst"meinte sie.
"Naja das Volk hat es nie gestört immhien währen das letzte Köngispaar auch zwei Männer"meinte David.
"Das stimmt meine Eltern sind beide Männlich"meinte ich.
"Ja aber keiner von den beiden ist ein Omega"brummte sie.
"Naund"knurrte ich.
Es klopfte an die Tür und sie ging auf.
"Da haben wir ja richtig gehörd das du deinen Mate hast"kichter mein Papa und kamm zu uns.
"Er ist ein Omega"murrte Dad.
"Haben Sie was dagegen?"knurrte Noahs Mutter.
Mein Dad verdrehte die Augen und kamm auch zu uns. Noah sah auf und lächelte beide an.
"Er ist so süß"grinste Papa.
"Haben Sie was gehen meinen Sohn"schrie Noah Mutter.
"Nein so muss Liam keine Frau schwängern um ein Kind zu bekommen"meinte Dad.
"Mein Sohn ist nicht nur hier um Kinder zu bekommen"meinte Noah Mutter.
Dad verdrehte nur seine Augen.
"Wissen Sie ich habe meinen Mate kurz vohr der Geburt von Liam kennen gelernt ich braucht aber einen Nachfolge aber es fühlte sich nicht gut an zum Glück hat Leo Liam akzeptiert als er ihn sah und wahr nicht sauer er hat es verstanden und hat Liam wie seinen Sohn aufgezogen dies wegen bin ich froh das Liam einen Omega als Mate hat so können sie zusammen Kinder bekommen"meinte Dad.
Noah stand auf und umarte meinen Dad.
"Es tut mir leid das sie das machen müssten es ist sichlich nicht schon gewesen"meinte Noah.
Dad grinste kurz und nickte dann.
"Es muss dir nicht leit tuhen ich brauchte einen Nachfolger und Liam ist doch gut geworden"grinst Dad.
"Dad"murrte ich.
Er sah mich nur an.
"Leute wir müssen weiter machen"meinte David.
Noah ließ meinen Dad los und setzte sich auf meinen Schoss.
"Was muss weiter gemacht werden?"fragte Papa.
"Wir müssen den Volk Bescheid sagen das ich meinen Mate gefunten habe wir sind uns aber immer noch nicht einig"murrte ich.
"Ich habe Leo nach unser Bindung den Volk vohr gestehlt"meinte Dad und umarte Papa.
"Mein Sohn ist dafür viel zu jung"schrie seine Mutter.
"David bring sie bitte raus"knurrte ich.
David nickte und brachte Noahs Mutter aus meinen Büro und kamm schnell wieder.
"Danke"meinte ich.
David nickte nur kurz.
"Liam so sollte ihr das auch machen so kann euch keiner trennen und wen  mal was passiert wisst ihr wo der andere ist"meinte Dad.
"Noah was hälst du davon?"fragte ich und sah Noah an.
Noah sah mich an und nickte dann.
"Gerne"schnurrte er.
"So süß"meinte Papa.
"Wir werden erst mal hier bleiben und euch unterstützen wen es okay ist"meinte Dad.
"Gerne ihr wisst wo eure Zimmer ist"meinte ich.
"Nicht so unhöflich"meinte Papa.
"Ja Papa es tut mir leid wollen wir essen?"fragte ich.
"Gerne und du erzählst uns wie hier euch getroffen habt"summte Papa.
Noah kichter leise und stand auf.
"David sagst du den Koch bescheid"meinte ich.
"Klar"meinte er und lief aus den Büro.
"Na dann lässt uns ins Esszimmer gehen"meinze ich und nahm die Hand von Noah.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
                      ⬇️Steckbrief⬇️

NameSchwarze Haare:Leo(Papa)Weiße Haare:Marvin(Dad(stehlt ihn euch einfach mit Blonden Haaren vohr)Art:Vampir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name
Schwarze Haare:Leo(Papa)
Weiße Haare:Marvin(Dad(stehlt ihn euch einfach mit Blonden Haaren vohr)
Art:Vampir

Der Vampirkönig mein Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt