12

6.5K 204 7
                                    

Liam Sicht
Nach den essen gingen wir in den Garden,meine Papa und Noah liefen zu Adrian. Dad und ich setzte uns auf eine Bank und sahen zu den drein.
"Er passt gut zu dir"meinte Dad.
Ich sah zu ihm und dann wieder zu Noah.
"Ich weiß Dad"lächlte ich.
Dad lachte kurz und sah auch zu den drein.
"Hatte er schon einen Partner vohr dir?"fragte Dad.
"Nein seine Mutter hat ihn nicht viel raus gelassen"antworte ich.
"Das ist doch gut"summte Dad.
Ich nickte nur kurz.
"Dad ich mache mir Sorgen ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl das bald was passieren wird"saufzte ich.
"Es hat was mit Noah zu tun richtig?"fragte Dad.
"Ja ich kann das Gefühl nicht so richtig zu orten"saufzte ich wieder.
"An deiner stehlle würde ich ihn bald mäkiren wen wiklich was passiert kannst du auf Nummer sicher gehen"meinte Dad.
"Ich weiß aber ich will Noah auch zu nix drängen"saufzte ich leise.
"Ich glaube das er schon bereit ist er liebt dich Liam mach ihn zu deinen"grinste Dad.
"Hoheit?"fragte jemand.
Ich drehte mich um und sah einen der Köche.
"Was gibt es?"fragte ich.
"Ich habe was gefunten ich glaube nicht das ihn das gefallt"meinte er.
"Was ist es den?"fragte ich.
"Ich habe das Tierblut umgefüllt und extra für ihren Partner an die Seite getan dabei ist mir ein kommisches Geruch aufgefallen woll das Blut frisch ist"meinte er und gab mir ein Gefäß mit den Tierblut.
Ich roch dran und knurrte auf.
"David Marco"schrie ich.
Die beide kamm zu mir und standen vohr mir.
"David Ruf die Ärztin von Noah sofort"knurrte ich.
David nickte und rannte wieder weg.
"Was soll ich machen?"fragte Macro.
"Du wirst mit meinen Vater alle Leute hier befragen vohr allem die noch nicht so lange hier sind"meinte ich.
Ich hörte einen schrei und rannte zu Noah und meinen Papa. Noah lag zitternd auf den Boden. Papa hilt einen weinenden Adrian im arm. Ich hob Noah auf den Arm und rannte mit ihn in mein Zimmer. Noah wimmert auf und sah mich an. Seine silbernen Augen währen rot.
"Meister"wimmerte er leise.
Ich strich über seine Wange.
"Was ist los?"fragte ich sanft.
"Mir ist so warm Meister"wimmerte er und verkrampfte sich.
"Alles ist gut die Ärztin kommt gleich"meinte ich sanft und strich druch seine Haare.
"Ich bin da"rief die Ärztin und kamm zu und hinter hier ist David.
"Untersuchen sie bitte Noah"meinte ich.
"Hoheit wir haben jemanden"meinte Marco.
"Ich komme"knurrte ich leise.
"Soll ich hier bleiben?"fragte David.
"Ich glaube das es nicht so eine gute Idee ist"meinte die Ärztin.
"Wieso?"fragte ich.
"Noah hat woll Menschenblut oder so was ähnliches bekommen"meinte sie.
"Warte heißt das dass Noah seine Hizte bekommt?"fragte ich.
"Ja er ist zwahr noch nicht an den Höhepunkt der Hitze aber es wird bald so sein und ihn was geben kann ich nicht du musst ihn helfen"meinte sie.
Ich nickte und sah zu Noah.
"David du zeigst der Ärztin was mir der Koch geben hat und Marco du gehst zu meinen Eltern und sagst ihn er soll das klären"meinte ich.
"Wird gemacht Hoheit"meinten beide.
Ich nickte und alle drei ginge aus den Raum,ich schloss die Tür und lief auf Noah zu.
"Meister"wimmerte er.
Ich knurrte leise auf,wer hat das Noah angetan?

Der Vampirkönig mein Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt