Marvin Sicht
"Sie sind immer noch in deren Zimmer"saufzte Leo und setzte sich auf meinen Schoss.
"Wie lange sind die den schon in deren Zimmer?"fragte ich.
"Seit zwei Wochen"saufzte Leo.
"Sie werde sicherlich bald raus kommen wir währen nach unser Bindung drei Wochen in unser Zimmer und wir währen sicherlich auch länger dadrin geblieben wen nicht die Pflicht gerufen hatte"grinste ich.
"Da hast du recht aber dafür haben wir ja jetzt genug zeit"grinste er und küsste mich.
Ich knurrte in den Kuss und drückte ihn enger an mich.
"Dad?"fragte jemand.
Ich ließ von Leo los dieser bekamm rote Wangen und versteckte sich an meiner Brust. Das er dass immer noch macht ist so süß.
"Was gibt es Liam?"fragte ich.
"Gib es schon Hinweise auf Isabell?"fragte er.
"Sie würde schon offter in der Stadt gesicht mehr aber auch nicht"meinte ich.
Liam setzte sich vohr uns und sah uns an.
"Wo ist Noah?"fragte Leo.
"Er wollt zu Adrian Marco und David sind bei ihm"meinte Liam.
"Dann ist gut wie geht es ihm?"fragte Leo.
"Gut wir haben viel geredet"meinte Liam.
"Das ist doch gut hat er schon was getrunken?"fragte ich.
"David hat mir nur Blut gebracht Noah hat von mir getrunken das macht er seit dem wir uns gebunten haben ich lass es ihn auch machen sonst würde er nix trinken"meinte er.
"Rede doch mal mit der Ärztin vielleicht weiß sie ja was oder leses in den Büchern nach"meinte ich.
"Das werde ich sichlich bald machen"meinte er.
"Was bedrückt dich?"fragte Leo und lief aud Liam zu.
Leo zog ihn sofort in deine arme und strich ihm druch die Haare. Das hat er schon gemacht als Liam noch ein Baby wahr.
"Ich habe einfach ein kommisches Gefühl schon wieder und diesmal ist es anderes mein Vampir schnurrt die ganze Zeit"meinte er.
Ich grinste leicht und stand auf.
"Das wirst du sicherlich bald erraus finten Liam mach dir deswegen jetzt keine Sorgen wir sollten uns lieber um Isabell kümmern"grinste ich.
Leo sah mich mit schieff gelegten Kopf an,als er meine grinsen sah grinster er auch.
"Du hast recht Dad"meinte Liam der nix von in der blicken mit bekommen hat.
Wir hörten einen lauten Schrei und rannten nach drausen. Marco und David lagen bewusst los auf den Boden genau so wie Adrian.
Zwei Wachen kammen zu uns gerannt.
"Was ist passiert?"fragte ich.
"Sie haben Noah es wahr Isabell wir könnten nix machen sonst hätte sie ihm getötet"erzählte er.
Ich hörte ein lautes Knurren und drehte mich zu Liam um und schluckt. Liam wahr größer geworden und seine Muskel währen größer. Stadt rote Augen währen die kommpelt schwarz.
"Ich werde sie töten und ihren Partner auch keiner nimmt mir einen Omega weg"schrie er laut und lief ins Schloss.
Wir folgten ihn sofort und sahen ein zertrümmertes Zimmer. Liam lag bewusst los auf den Boden und die Ärztin stand neben ihn.
"Es tut mir leid aber ich musste es aufhalten er hatte uns sonst alle getötet"meinte sie.
"Wie meinem sie das?"fragte Leo.
"Wir besprechen es so bald Liam wieder wach ist das sollte in eine Stunde sein so lange werde ich mich um die Verltzten kümmern"meinte sie.
"Okay"meinte ich.
"Binte ihn mit Vampirketten fest er soll sich nicht los reisen können er muss mir gleich zu hören"meinte sie.
Wir nickte sie lächlte und lief aus dem Raum. Ich hob Liam auf den Arm und braucht ihn in ein Zimmer und machte ihn an der Wand fest. Leo umarte mich und weinte leise.
"Es wird alles gut werden"meinte ich sanft.
Leo nickte mir und kuschelte sich enger an mich.
DU LIEST GERADE
Der Vampirkönig mein Mate?
VampireNoah ist der einziegste Omega Vampir in seine Stadt,Freunde hat er nicht nur seine Mutter ist für ihn da.Was passiert wen er mit ihr in der Stadt ist genau wie der Vampirkönig? Angefangen:06.09.2019 Ende:22.11.219