17/Streckbrief

5.4K 157 4
                                    

Es tut mir leid das dass Kappitel jetzt erst hoch geladen würde,ich hatte zwahr auf veröffentlichen getippt aber wie es ausieht hast es nicht geklappt aber mir hat es jemand gesagt^^
《《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》
Liam Sicht
Ich saufzte leise als Noah weg lief,Marco folgte ihn sofort.
"Wieso freut er sich nicht?"fragte seine Mutter.
"Das kann ich erklären"meinte die Ärztin.
Wir sahen sie alle an.
"Omega bauen während sie ein Baby sind liebe und Vertrauen so seinen Eltern auf und ist ein Elternteil nicht da wieso auch immer kann der Omega keine Bindung mehr zu den Vater oder Mutter aufbauen und wird es auch nie"erklärte sie.
Noahs Mutter saufzte leise.
"Was machen sie überhaubt ihr?"fragte ich.
"Ich wollte meine Frau wieder sehen"meinte er.
Mein Papa fing an zu Knurren und lief auf das Paar zu.
"Du verschwindest jetzt das hast du ja woll schon mal gut hien bekommen so was soll nicht hier rum laufen da wünschte ich das es noch die Strafe geben würde aber das ist was anderes geh und komm dem Schloss oder Noah nicht mehr zu nah so was wie tuh sollte sich nicht Vater nenen drufen"knurrte Papa.
"Ich wollte ihn halt nicht"knurrte der Mann.
"Seie doch froh das du mit deinen Mate überhaubt Kinder bekommen kannst andere können das nicht geh bevor ich mich vergesse werde"knurrte Papa
Er fing schon wieder an zu zittern und blutet an den Hände.
"Kommst du mit mir?"fragte er und sah deine Frau an.
Sie nickte nur.
"Ich kann nicht länger ohne dich sein Tom"meinte sie.
"Und was ist mit Noah?"fragte Papa.
"Ich habe auf meinen Mate versicht jetzt will ich ihn bei mir haben Noah ist jetzt alt genug und hat euch"meinte sie.
"Gehe sie beide ich verbanne sie vom Hof bereten sie dieses noch mal werden sie getötet"meinte ich.
Vier wachen kammen zu uns.
"Hoheit?"fragte sie.
Ich wusste das alle es im Schloss mit bekommen haben selbst Noah. Ich spürte seine Trauer auch die Wut gegen seine Eltern. Jemand nahm meine Hand,ich sah zu der Person und sah das es Noah wahr. Es liefen keine Tränen über seine Wange.
"Hoheit?"fragte David.
"Bring sie von hier weg"meinte ich.
Sie nickte und brauchte die beiden aus den Hof. Ich zog nah in meine Arme.
"Sollen wir in unser Zimmer?"fragte ich sanft.
Noah nickte nur,ich hob ihn hoch.
"Dad kümmerst du dich erst mal um alles?"fragte ich.
"Natürlich nimm euch Zeit für euch"meinte Dad.
Ich nickte und lief mit Noah auf den Arm in unser Zimmer. Ich legte mich mit Noah auf unser Bett. Noah fing an zu weinen.
"Ich bin früh dich da"meinte ich und küsste seine Stiren.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
                    ⬇️Streckbrief⬇️

《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》                    ⬇️Streckbrief⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Isabell
Art:Vampir

Name:IsabellArt:Vampir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Tom
Art:Vampir

Der Vampirkönig mein Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt