Danke für die 2k hier bei der Geschichte^^😘
Viel Spaß mit den Kapitel^^
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Liam Sicht
Es klopf an dir Tür und Noah würde wach.
"Ja?"fragte ich.
Die Tür ging auf und meine Eltern,David und die Ärztin kamm rein. Ich setzte mich auf und zog Noah enger an mich,die Decke zog ich auch höher.
"Was möchte ihr?"fragte ich.
Noah kuschelte sich an mich und gähnte leise.
"Wir wissen wahr es wahr"meinte Dad.
"Und wer?"fragte ich.
"Isabell"antworte Papa.
"Wie?"fragte ich.
"Das Küchenmädchen hat sie beschrieben"meinte Dad.
"Ich dachte sie wahr tot"meinte ich.
"Ist sie nicht der Krieger hat uns angelogen aber der ist seit Jahren verschwunden"meinte Dad.
"Wer ist Isabell?"fragte Noah leise.
Er wahr immer noch nicht richtig wach.
"Eine alte Freundin von uns sie wollte Liam damals töten als er ein Baby wahr und Leo wollte sie auch töten bis sie einen anderen Plan hatte und Liam zu ihren Mann machen wollte"meinte Dad.
Noah nickte nur und schloss seine Augen.Wahr es ihn egal?
"Noah was ist?"fragte ich und strich über seine Wange.
"Das kann ich erklären"meint die Ärztin.
"Ja dann sagen sie schon"knurrte ich leise.
"Ich habe das Tierblut unter sucht und es ist ein Mittel drin was eine Hizte auslöst aber auch noch was anderes"meinte sie.
"Und was ist das andere?"fragte ich.
"Ein Mittel was andere Vampir ihn töten lassen will der Omega stößt ein Geruch aus der andere Vampir wüten macht"meinte sie.
"Das erklärt mein Verhalten garde"nuschelte ich.
"Was hast du gemacht?"fragte Dad.
"Ich weiß nicht es fühlte sich so an als würde ich neben mir stehen und alles sehen aber nicht Handel kann"meinte ich.
"Das löst das Mittel aus aber wie es ausieht hast du garde noch den Bogen bekommen"meinte sie.
"Was hat es mit seinen Augen auf sich erst währen sie rot und dann würden sie Silber"meinte ich.
"Das ist von den mittel"meinte sie.
"Was sollen wir jetzt machen?"fragte ich.
"Wir müssen Isabell finten bevor sie noch was auslöst"meinte Dad.
"Und wie?"fragte ich.
"Wir werden ein paar wachen los schicken"meinte Dad.
"Okay ich möchte dann aber noch mit den vohr stellen warten aus Sicherheits gründen"meinte ich.
"Werden wir machen wir bereden morgen das weite vohr gehen"meinte Dad.
Ich nickte,Dad und die anderen gingen aus dem Zimmer und schossen die Tür. Ich legte mich wieder richtig ins Bett.
"Habe drust"nuschelte Noah.
"Dann trink von mir"meinte ich.
Noah küsste kurz meinen Hals und biss dann zu. Ich ließ ihn einfach trinken,Ich hoffe das es ihn bald besser geht.
DU LIEST GERADE
Der Vampirkönig mein Mate?
VampireNoah ist der einziegste Omega Vampir in seine Stadt,Freunde hat er nicht nur seine Mutter ist für ihn da.Was passiert wen er mit ihr in der Stadt ist genau wie der Vampirkönig? Angefangen:06.09.2019 Ende:22.11.219