Marvin Sicht
Leo saß auf meinen Schoss und sah das Küchenmädchen sauer an. Ich warte nur drauf das er fauchen oder Knurren wird.
"Also wieso hast du das gemacht?"fragte ich.
Sie sah auf ihren Hände und sagte nix.
"Jetzt sag es sonst tote ich dich sofort"knurrte Leo und spannte sich an.
Ich drückt Leo an mich und strich über seinen Bauch um ihn so beruhigen.
"Ich werde sie töten Liebling"meinte ich sanft.
Leo hast es zu töten aber wen es um seine Familie geht wird er zum Löwen.Das Mädchen fing an zu weinen.
"Sag jetzt wir haben nicht den ganzen Tag Zeit dafür und wen wir dich foltern mussen"knurrte ich.
"Ich wahr vohr zwei Tagen in der Stadt weil ich noch was besorgen musste da kamm eine Frau auf mich zu und gab mir eine kleines Flaschen in die Hand sie meinte das Noah krank ist und das braucht und ich es einfach in sein Tierblut mischen sollte ich wollte nicht das er stirbt also habe es in das Tierblut gemischt"meinte sie.
"Weist du wie die Frau aussah?"fragte ich.
"Sie hatte lange blonde Haare und rot leuchtete Augen"meinte sie.
"Noch irgendwas?"fragte ich.
"Sie hatte ein Sternen Tattoo am Hals"meinte sie.
Leo spannte sich an und knurrte.
"Marco bring sie in den Keller"meinte ich.
Er nickte und brauchte das Mädchen weg.
"Ich dachte sie es tot"meinte Leo.
"Wie es aussieht nicht"meinte ich.
"Wir sollten es Liam sagen Noah ist in Gefahr"meinte Leo und sprang auf.
"Willst du da wirklich rein?"fragte ich.
"Ja"meinte Leo und rannte los.
"Marvin?"fragte David.
Ich drehte mich zu ihm um.
"Ja?"fragte ich.
Neben ihn stand eine Frau.
"Wir sollten mit den beiden reden und das jetzt"meinte die Frau.
Ich saufzte leise und nickte,wir liefen zu den Zimmer von den beiden.Leo stand vohr der Tür und sah sie an.
"Leo?"fragte ich.
Leo derehte sich mit Tränen in den Augen zu mir um. Ich nahm in sofot in meine Arme.
"Was ist los Liebling?"fragte ich sanft.
"Ich will es ihn nicht sagen"weinte er.
"Das müssen wir er muss es wissen"meinte ich sanft.
Leo holte tief Luft und nickte dann.
"Okay las es uns hinter uns bringen"meinte Leo.
Ich nickte und gab ihn einen Kuss auf die Stieren.
"Du wirst sehen wir werden alles hien bekommen als Familie"meinte ich.
Leo lächlte und nickte dann.
Ich klopfte an die Tür,ich hoffe das Liam das gleich gut auf nimmt.
DU LIEST GERADE
Der Vampirkönig mein Mate?
VampireNoah ist der einziegste Omega Vampir in seine Stadt,Freunde hat er nicht nur seine Mutter ist für ihn da.Was passiert wen er mit ihr in der Stadt ist genau wie der Vampirkönig? Angefangen:06.09.2019 Ende:22.11.219