Liam Sicht
Noah saß auf meinen Schoss und warte auf unsere essen. Mein Mate spielte mit meinen Fingern.
"Wo werde ich eingendlich Schlafen?"fragte er und sah mich an.
"Wen du willst drafst du bei mir mit im Zimmer schlafen sonst bekommst du auch dein eingenes Zimmer"antworte ich.
"Ich darf mit dir in einen Bett liegen?"fragte Noah mit roten Wangen.
"Ja das darfst du immhien bist du doch mein Mate"knurrte ich leise und küsste seinen Nacken.
Noah wimmert leise auf.
"Hoheit das Essen ist fertig"meinte einer der Diener.
Ich löste mich von den Nacken von meinen Mate und sah den Diener an.
"Bring uns bitte das essen"meinte ich.
Der Diener nickte und lief wieder aus dem Esszimmer. Es dauerte nicht lange bis er mit den essen wieder kamm.
"Ohne Blut so wie sie es wollten"meinte er.
"Danke du kannst eine Pause machen"meinte ich.
Er nickte wieder und lief aus den Zimmer.
"Warum redet er nicht viel?"fragte Noah.
"Seine Eltern haben ihn verkauft er hat bei einen Vampir gelebt bis er ihn verwandelt hat David hat ihn gefunten"erklärte ich.
Noah sprang auf und lief zur Tür.
"Wo willst du ihn?"fragte ich und stand auch auf.
"Mit ihm reden"meinte er.
Ich packte Noah am Arm.
"Du isst erst mal was und wen deine Mutter da ist kannst du gerne zu ihm ich muss je mit deine Mutter reden"meinte ich.
"Okay"nuschlte er.
Ich hob ihn hoch und sah ihn an.
"Noah ich finte es super von dir das du dich um ihn kümmerst aber iss erst besser was ich möchte nicht das du umgibst meine kleiner"meinte ich sanft.
"Okay"lächlte er.
Ich setzte mich wieder mit ihm am Tisch,Noah aß in Ruhe.
"Wir sind wieder da"schrie David und kamm ins Esszimmer.
"Schrei doch nicht so rum David zeig Noahs Mutter bitte ihr Zimmer und bring Noahs Sachen in mein Zimmer wir treffen uns in einer halben Stunden in mein Büro ich muss mit euch beiden reden"meinte ich und sah die beiden an.
"Natürlich"meinte David.
Beide gingen wieder aus dem Esszimmer raus.
"Können wir später noch mal in den Buch lesesn?"fragte Noah.
"Natürlich du du darfst es auch selber lesesn wen du willst"antworte ich.
"Mir wahr es lieber wen du mit mir das Buch liest"erklärte Noah.
"Dann machen wir das spater zusammen"grinste ich.
Noah nickte und aß den Rest noch auf.
"Darf ich ihn jetzt suchen?"fragte Noah und sah mich an.
"Ja ich haben ihn meistens wen er frei hatte im Garden gesehen bei den Rosen aber pass auf den was ist Schrei nach mir wir werden dir noch einen Wächter suchen der auf dich aufpasst wen ich mal nicht da bin"lächlte ich.
"Darf ich den mit aussuchen?"fragte er.
"Ja immer hien musst du dich mit deinen Wächter verstehen ihr müsst euch vertrauen so wie ich und David"lächlte ich.
"Danke ich gehe jetzt nach ihm sehen"kichter er und rannte aus den Esszimmer.
Ich schmunzelte leicht und lief in meine Büro,David und Noahs Mutter warten schon in meinen Büro.
Mal sehen ob ich antworten bekomme.
DU LIEST GERADE
Der Vampirkönig mein Mate?
VampireNoah ist der einziegste Omega Vampir in seine Stadt,Freunde hat er nicht nur seine Mutter ist für ihn da.Was passiert wen er mit ihr in der Stadt ist genau wie der Vampirkönig? Angefangen:06.09.2019 Ende:22.11.219