1/Steckbrief

13.5K 294 24
                                    

Noah Sicht
Wie immer saß ich auf der Wiese in unsere Gärten und versuchte nicht zu weinen. Ich würde von hintern umarte und fing an zu weinen.
"Noah du musst nicht weinen"meinte meine Mama sanft.
"Dad hat dich nur wegen mir verlassen"weinte ich.
Meine Mama setzte sich vohr mich und nahm meine Gesicht in meine Hände.
"Mir ist es egal das er mich verlassen hat Noah ich hatte mich immer wieder für dich entschieden"meinte sie sanft.
"Er wahr aber dein Mate"weinte ich.
"Na und wen er unsere Kind nicht akzeptiert will ich ihn nicht als Mate du bist mir viel wichtiger als er"lächlte sie.
Ich sah auf meine Beine.
"Noah bitte sei nicht traurig der Vampir Gott hat sich schon was dabei gedacht"lächlte sie.
Ihre roten Augen leuchten regal recht.
"Was hat er sich dabei gedacht aus mir einen Omega zu machen die von allen anderen gehasst werden?"fragte ich leise und sah sie wieder an.
Sie lächlte noch mehr.
"Noah du wirst es sehen eine Omega zu sein ist nix schlechtes"meinte sie und stand auf.
Ich sah sie einfach nur an.
"Komm wir gehen jetzt zusammen einkaufen Noah du kannst dir auch was aussuchen"lächelt sie und hilt ihrer Hand hien.
Ich grif nach ihrer Hand und lächlte auch leicht.
"Egal was?"fragte ich sie.
"Ja"antworte sie.
"Ich möchte Blutkekese"grinste ich und rannte ins Haus.
Ich hörte meine Mama lachen was mich nur mehr lächelten ließ.
"Mama kommst du jetzt"rief ich und hüpfte vohr der Tür auf und ab.
Meine Mam kamm zu mir und nahm ihrer Tasche.
"Dann ab ins Auto"grinste sie.
Wir beiden liefen zum Auto und stiegen und Auto. Ich sah die ganze Zeit aus den Fenster,ich dürfte nicht offt in die Stadt vohrallem nicht alleine.
"Dann holen wir erst deine Kekese um die Zeit sind sie noch ganz frisch vohrallem da wo ich sie dir immer hole"meinte Mama.
Ich nickte schnell mit den Kopf und leckte mir über meine Unterlippe. Ich liebe frische Blutkekse. Sie packte das Auto und wir stiegen aus. Wir liefen zu der Bäckerrei und holten mir zehn Kekese aus Tierblut. Menschenblut drufte ich nicht das löst bei mir eine Art Hizte aus und druch die Hizte kann ich schwanger werden und das will ich nicht außer ich habe einen Mate. Ich biss in den Kekes und stöhnte leise auf,ich merkte Blicke  auf mir das wahr mir aber egal. Ich aß meinen Kekes in Ruhe auf und schmazte danach.
"Schmerken sie dir kleiner?"fragte eine raue Stimme.
Ich zuckte zusammen meine Blick wahr weiter auf den Boden gerichtet.
"Seh mich an kleiner"knurrte es leise.
Ich schluckte und sah auf.
Ich wimmert,als ich der Person in die Augen sah und kniette mich auf den Boden. Wieso genau jetzt?
Ich hörte ein Knurren und würde hoch gehoben.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
                      ⬇️Steckbrief⬇️

Name:NoahAlter:17Art:Vampir (Omega)Mate:?(Omega erkennt man an ihren Silberen Augen und dann ihren süßlichen Duft&sie drufen keine Menschenblut trinken sonst kommen sie in eine Art Hizte wo sie schwanger werden können)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Noah
Alter:17
Art:Vampir (Omega)
Mate:?
(Omega erkennt man an ihren Silberen Augen und dann ihren süßlichen Duft&sie drufen keine Menschenblut trinken sonst kommen sie in eine Art Hizte wo sie schwanger werden können)

Noah's Mutter⬆️Name:Melina Alter:200Art:Vampir Mate:Sam(Noah Vater)《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》Hi^^Willkommen zur meine Neun Geschichte^^Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen und hoffe das euch die Geschichte gefallen wird^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noah's Mutter⬆️
Name:Melina
Alter:200
Art:Vampir
Mate:Sam(Noah Vater)
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Hi^^
Willkommen zur meine Neun Geschichte^^
Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen und hoffe das euch die Geschichte gefallen wird^^

Der Vampirkönig mein Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt