Pov. Flo
Ich muss dabei wohl eingeschlafen sein, denn als ich wach werde liege ich in irgendeinem übertrieben weichen Bett. Zufrieden seufzend wickel ich mich mehr in die Decke. Langsam schlage ich die Augen auf und sehe mich ein wenig um. Neben mir liegt ein friedlich schlafender Sebastian und es lässt mich schmunzeln, wie er leise vor sich hin schnarcht, was viel zu niedlich klingt. Vorsichtig stehe ich auf um ihn nicht zu wecken und sehe an mir runter. Meine Hose fehlt und ich habe ein Oberteil von ihm an und ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass er mich umgezogen hat. Eigentlich könnte ich ihm dafür wieder eine klatschen, doch als mein Blick zu dem Schlumernden wandert verfliegt das irgendwie halb.
Seufzend gehe ich in die Küche und mache mir was zu essen. Erst einige Zeit später trottet Sebastian verpennt in den Raum und fährt sich durch die verwuschelten Haare "Morgen" murmelt er und macht sich einen Kaffee.
"Morgen" erwiedere ich leise und sehe auf meinen halb aufgerissenen Tost. Die Sachen dafür zu finden war in der riesen Küche gar nicht mal so leicht.
"Ich fahr gleich ins Büro. Willst du mitkommen oder soll ich dich bei Felix absetzen"
"Kommt drauf an, wer im Büro ist" antworte ich ihm.
"Naja so wie ich die Spinner kenne sind Felix und Freddy schon da. Alex will immer früh kommen, verpennt aber jedes mal. Also sollte er etwas nach uns kommen" verstehend nicke ich und muss schmunzeln bei dem was er über Alex sagt. Ja das klingt voll und ganz nach dem kleinen Tolpatsch.Es dauert noch etwas, bis wir ins Ufo los können, wo die Situation tatsächlich so ist, wie Sebastian es vorher gesagt hat. Ich gehe vorerst zu Felix und helfe ihm beim Brainstorming für neue Video Ideen. Dabei kommt ganz schön viel Müll bei rum, aber auch sinnvolle Sachen. Wir blödeln gemeinsam rum und im Verlauf der Zeit schaffe ich es ihm einen Penis auf den Arm zu malen, woraufhin ich ihn stolz angrinst "Du bist echt nicht vernünftiger geworden als damals" schmunzelt er und wuschelt mir durch die Haare "Tja du bist auch no genauso kindisch, also darf ich das auch" antworte ich ihm grinsend. Noch einige Zeit geht es so weiter, bis Felix beginnt ein Video zu schneiden.
Daraufhin schleiche ich mich schmunzelnd in Alex Büro, der inzwischen auch mal da ist. Er starrt konzentriert auf seinen Rechner und bemerkt mich gar nicht, was mich kurz leicht grinsen lässt. Als ich neben ihm zum stehen komme, lasse ich mich einfach auf seinen Schoß fallen, weshalb er hochschreckt und mich verwirrt ansieht "Flo? Was zum-"
Schmunzelnd unterbreche ich ihn und küsse ihn Kurz "weißt du eigentlich wie heiß du bist, wenn du so konzentriert bist"
Leicht rot grinst er verschmitzt und streicht über meine Hüfte "Nö, hast du mir nie gesagt"
"Doch, jetzt~" hauche ich an seine Lippen und küsse ihn erneut nur diesmal um einiges länger und intensiver. Leicht knabbert er an meiner Unterlippe, woraufhin ich leise keuchend meinen Mund ein Stück öffne, sodass er in diesen fahren kann. Meine Finger verhaken sich mit seinen Haaren und verwuschelt diese komplett, doch grade als er unter mein Shirt streichen will, wird die Tür geöffnet. Erschrocken springe ich förmlich von seinem Schoß und fliege dadurch auch gleich daneben auf den Boden. "Ah fuck!" Zische ich leise, was der Hereingekommene zum Glück nicht merkt, da es Felix ist. Denn auch wenn er das Ganze akzeptiert habe ich nicht das Verlangen vor ihm mit Alex rumzuknutschen.
Eben dieser versucht seine Haare irgendwie ansatzweise zu richten, während Felix fragt "Nehmen wir gleich noch Ark auf?"
"Ähm ja sollte gehen. Weiß nicht genau, inwiefern ich noch Termine hab"
"Jaja sag einfach nochmal bescheid. Ich kann ab 17 Uhr eigentlich durchgehend" antwortet Felix noch und verschwindet dann.
Seufzend rappel ich mich wieder auf und lasse mich auf seinen Schoß fallen "Stressig" murmel ich, woraufhin er zustimmend brummt. Ich schließe die Augen und lehne mich an Alex, der nebenbei noch was am Pc macht. Aber das stört mich nicht. Jetzt grade will ich einfach nur noch kuscheln und ihn missbrauche ich gerne als Kuscheltier.Doch schon wieder werden wir gestört, als die Tür erneut ohne anzuklopfen aufgeht "Alter könnt ihr vielleicht mal anklopfen?!" Blaffe ich den jenigen an und merke erst jetzt, dass es Sebastian ist "Schön, frag ich euch halt nicht, ob ihr was mit bestellen wollt" knurrt er zurück und zieht die Tür mit einem Knall wieder zu. Murrend lehnt Alex seinen Kopf gegen meine Schulter. "Was ist der so schnell eingeschnappt. Das juckt ihn doch sonst auch nicht" seufzt er und schließt einen Moment die Augen.
"Frag mich doch nicht. Kenn den erst ein paar Tage" antworte ich ihm nur. Augenverdrehend legt Alex seine Arme um meine Taille und zieht mich so näher an sich. Seine Lippen legen sich auf meinen Nacken und ich schließe zufrieden die Augen. Genieße die gehauchten Küsse von ihm und streiche seine Seiten entlang. Einen Moment lang konzentrieren wir uns einfach nur aufeinander, ehe Alex sich von mir löst und sagt "Muss jetzt noch was aufnehmen. Tut mir leid Flo"
"Schon ok" murmel ich und mache mich auf den Weg ins Gemeinschaftszimmer, aber nicht ohne ihn nochmal kurz auf die Wange zu küssen.Als ich durch den Flur laufe, renne ich fast in Sebastian rein, der grade aus Freddys Zimmer kommt. Erschrocken springe ich zur Seite. Kurz mustert er mich mit einem komischen Blick, den ich beim besten Willen nicht deuten kann. Eigentlich hätte ich erwartet, dass er das jetzt ausnutzt, um mich wegen irgendwas anzukacken. Vor allem nach dem was grade passiert ist. Aber er wendet sich nur stumm ab und verschwindet in sein Zimmer. Komplett planlos sehe ich ihm nach und muss erstmal versuchen sein Verhalten zu verstehen. Denn es macht halt echt null Sinn, was er tut.
DU LIEST GERADE
Der Feind meines besten Freundes - Rewi FF
FanficFlora und Felix kennen sich seit der Krabelgruppe und waren unzertrennbar, bis Felix nach Köln gezogen ist. Sie entwickelten sich in verschiedene Richtungen, verloren sich dabei aber nie ganz aus den Augen. Seit zwei Jahren sehen sie sich nun zum er...