16 - Der Morgen Danach

893 19 0
                                    

Pov. Flo

Verwirrt nehme ich wahr, wie sich mein Kissen unter mir regelmäßig hebt und senkt. Langsam schlage ich die Augen auf und brauche einen Moment, um alles zu erkennen. Als sich meine Sicht aufgeklärt hat, bemerke ich auch, dass das 'Kissen' eigentlich Sebastian ist und dass wir zusammen gekuschelt im Bett liegen. Mein Blick wandert durch den Raum und da erklärte sich auch das Haut-an-Haut Gefühl. Unsere Klamotten liegen weit im Zimmer verstreut und als mein Blick, das benutze Kondom auf dem Nachttisch trifft ist spätestens alles klar.
Indem kommen die Erinnerungen auch wieder hoch und augenblicklich fäbren sich meine Wangen rot. Das war meine beste Nacht bisher und ich hab mir auch keine Mühe gemacht zu verstecken, wie sehr mir das ganze gefällt. Zu meinem Glück hatte Sebastian sich auch nicht wirklich im Griff.
Kein Wunder, dass er noch so tief schläft. Mit einem Lächeln beobachte ich Sebastian, der einfach viel zu süß aussieht, wie er grade da liegt. Dabei bemerke ich gar nicht, dass ich wieder eindöse.

Das nächste mal öffne ich meine Augen durch eine Hand, die langsam durch meine Haare streicht. Murren drücke ich mich noch näher an den Körper neben beziehungsweise unter mir.
"Flo? Bist du wach?" höre ich den Größeren mit rauer Morgenstimme fragen. Leicht nicke ich und verstecke mein Gesicht dabei an seiner Brust. Ich will gar nicht wissen, wie ich grade aussehe.
"Frühstücken?" fragt er, woraufhin ich nur murre "Duschen"
"Du gehst duschen und ich mach uns was zu essen?" schlägt er vor und zustimmend brummte ich. Damit kann ich leben.
Langsam lösen wir uns voneinander und Sebastian steht zuerst auf. Er zieht sich schnell eine Boxer über, doch davor kann ich es mir nicht mehr verkneifen ihn nochmal zu mustern und hallelujah. Kein Wunder dass ich mir so durchgevögelt vorkommt.
Dass ich das auch wirklich bin, merke ich, als ich das Bad betrete und in den Spiegel schaue. Das Ding, was mir da entgegenguckt sieht genau so aus.
Mal ganz von meinen Haaren abgesehen prunkt an meinem Hals ein sehr gut sichtbarer Knutschfleck, was mich innerlich seufzen lässt. Da wird wohl etwas schminke nötig sein.

Nach dem Duschen gehe ich nochmal kurz an mein Handy. Ich habe sowohl von Felix und Alex einige Nachrichten, als auch in einer Gruppe mit meinen Freunden aus Berlin. Zuerst öffne ich die Nachricht von Felix, weil mich noch am ehesten interessiert, was er will.
Er hat mir einen Screenshot geschickt und als ich erkenne worum es sich da handelt erstarrte ich. Es ist das Bild, welches Sebastian gestern im Fahrstuhl von uns gemacht hat. Er hat es auf Instagram gepostet und dazu geschrieben >Date night with a wonderful woman💕<
Eeselbst kommentiert das ganze >Das mit Alex: wow ok kann ich noch irgendwo akzeptieren, weils nur Sex ist.
Aber das mit Sebastian<
Panisch gehe ich auf die anderen Chats und alles was ich lese dreht sich um das Bild. Meine Freunde meinen dazu >Krass die sieht ja voll aus wie Flo< und auch Alex gibt seinen Senf dazu >Willst du mir vielleicht was sagen?😏<

Ohne ihnen zu antworten stürmte ich in die Küche und knurre den Verantwortlichen an "Spinnst du?!"
Erschrocken sieht Sebastian zu mir und strahlt pure Verwirrung aus. Da ich keinen Nerv für Erklärungen habe, halte ich ihm einfach mein Handy hin und kurz tippt er darauf rum. Danach sieht er wieder zu mir und wirkt keines falls reuevoll oder etwas derartiges. Stattdessen spricht er mit ruhiger Stimme "Wenn sie das nicht auf dem Weg erfahren sollten ist das jetzt blöd gelaufen, aber das mit uns ist kein einfacher Onenightstand und das weißt du genauso wie ich. Früher oder später hätten sie es eh erfahren und wenn ich ehrlich sein soll tuts mir auch nicht leid"
In seinem Blick liegt etwas, dass meine Wut verfliegen lässt und mir die Möglichkeit einer Antwort raubt. Je länger die Stille zwischen uns anhält, desto klarer wird mir, dass Sebastian mit seinen Worten vollkommen recht hat.
Seufzend schließe ich einen Moment die Augen, wende meinen Blick dann von ihm ab, um den Leuten zu antworten. Die Gruppe ignoriere ich einfach, während ich Felix schreibe >Felix, dass mit Alex... Das war nur so was nebenbei und Alex hat doch auch jemanden... Mit Sebastian, das... Ist irgendwie anders< und Alex antworte ich >Komm heute wahrscheinlich wieder mit ins UFO. Dann kann ich dir das erklären...<

Tatsächlich stehe ich etwa eineinhalb Stunden später in dem Büro. Da Sebastian Videos aufnehmen muss, gehe ich zu Alex und tatsächlich ist er schon da. Als ich den Raum betrete ist er grade dabei an seinem Aquarium rumzuhantieren. Sein Blick wandert zu mir und das typische Grinsen schleicht sich auf seine Lippen "Wer hat denn da Sebastian den Kopf verdreht" fragt er amüsiert, weshalb sich meine Wangen leicht rot färben.
"Naja..." Muschel ich und setze mich auf die Couch.
Alex zieht seine Hand aus dem Wasser, wischt sie an seiner Hose trocken und lässt sich dann neben mich fallen "Jetzt erzähl" fordert er, doch wirklich viel zu erzählen gibt's eigentlich nicht. Ganz verstehen tue ich das ja selbst nicht "Naja am Anfang war das bei ihm irgendwie immer ein schwanken zwischen Arschloch und Sunnyboy und als ich dann bei ihm war hats irgendwie gefunkt, oder so..."
"Du hast selbst keine Ahnung oder?" fragt er daraufhin grinsend. Ich schüttelt nur den Kopf, was ihn lachen lässt "Solange ihr glücklich seid ist ja alles gut" hängt er dann aber noch ernst hinten dran, woraufhin ich sofort nicke "Sind wir... Zumindest ich und Sebastian ist auch happy. So gut könnte das keiner Spielen.
Nach einer kurzen Pause des Schweigens will er noch wissen" Und Felix?"
"Das gibt nochmal ein langes Gespräch" seufzte Ich und streiche mir durch die Haare.
"Ach das wird schon" lächelt der Blondschopf aufmunternd, wovon ich aber weniger überzeugt bin. Felix hasst Sebastian quasi oder kann ihn zumindest null ab. Da wäre ihm Alex wahrscheinlich tausendmal lieber. Aber ich kann nunmal nichts dafür, dass ich mich in den Vollidioten verliebt habe. Es ist nun mal einfach so.

Plötzlich klopft es an der Tür, sie wird ein Stück geöffnet und ein Kopf schiebt sich durch den Spalt. Zum Vorschein kommt Sebastian mit einem schiefen Schmunzeln und fragt an Alex gewann "Hast du vielleicht kurz Zeit ein Video aufzunehmen? Simon hat verschlafen und ich brauch das heute noch"
Angesprochener sieht fragend zu mir, ob das in Ordnung ist, woraufhin ich leicht nicke. Danach sieht der Blondschopf zurück zu Sebastian und antwortet "Klar, solange das nicht länger als eine Stunde dauert" und so verschwinden die beiden in das Büro am anderen Ende des Flurs.

Der Feind meines besten Freundes - Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt