Ich merke was da abgeht, ich merke doch wie's läuft.
Denkst du ich bin blind?
Das bin ich nicht, auch wenn ich so scheine, als hätte ich eine rosarote Brille auf.
Das ist nicht so, ich sehe sehr wohl was hier vor sich geht.Ich merke doch, wie du dich immer mehr von mir entfernst Taeyong. Du führst dich manchmal so eigenartig auf, als würdest du mich nicht kennen wollen.
Ich hab dir doch gesagt, dass ich zu Hause bin, immer. Ich hab dir gesagt, dass ich momentan keine Lust habe das Haus zu verlassen. Außer um dich zu sehen.
Doch du bist nicht zu Hause, Taeyong. Du bist draußen, mit ihnen. Du hängst mit deinen Freunden ab.
Mit deinen oberflächlichen Freunden, die laut herumschreien und sich über Dinge lustig machen.
Darunter gehört auch dein fester Freund.
Ich weiß doch, wie er ist.Er hält dich fest, seinen Arm hat er um deine Hüfte geschlungen als wärst du seine Trophäe. Du lächelst, sanft, denn du willst ihn nicht in Verlegenheit bringen.
Doch ich weiß doch, was du denkst. Du brauchst Zärtlichkeit, auch wenn du dich als ein erwachsener Mann hinstellst.
Aber das hat nichts mit dem Erwachsensein zu tun, denn jeder braucht Liebe. Auch die männlichsten Männer brauchen das. Zarte Berührungen, sanfte Küsse und Gesten, die darauf deuten dass man wichtig ist.
Bist du ihm so wichtig?
Deine Freunde kennen euch schon so lang, sie wissen wie er ist. Sie wissen wie er dich berührt und dass er weiß, dass du Seins bist.Bist du glücklich mit ihm?
Kommst du deswegen vorbei, wenn's dir schlecht geht?
Kommst du nur vorbei, wenn's dir schlecht geht?
Denn ich weiß es nicht mehr, ich zweifle.
Ich bin zu Hause, das hab ich dir gesagt. Für ein paar Stunden kann ich für dich da sein, wenn du mich brauchst.
Nein, ich werde immer für dich da sein. Auch wenn ich mir denke, dass du nur vorbei kommst, wenn du sonst keinen hast.
Oder ist das nicht so, Taeyong?Du sagst mir ständig, ich solle mich zurückhalten, aber ich kann dich nicht so sehen. Mit diesen Sorgenfalten auf der Stirn.
Du sagst mir auch, ich sollte meinen Atem anhalten, nicht so reagieren. Doch ich bekomme dich nicht aus meinem Kopf.
Ich könnte 100 Songs nur über dich schreiben, wie all die Musiker. Ich könnte schreiben, sie würden alle anders klingen aber den gleichen Effekt haben. Sie würden den gleichen Inhalt haben: dich.Ich könnte über dich schreiben, dann würd ich so tun als wäre es unsere Welt. Als wäre es unser Film, wir in den Hauptrollen.
Womöglich würden unsere Namen auf den Plakaten stehen, doch der Titel wär nur dein Name.
Du und alles was dich umhüllt.
Du und Alles.Du sagst mir ich sollte mich zurück halten, doch wir laufen nur gemeinsam wenn wir in meinem Traum sind.
Die einzige Möglichkeit ist wenn ich schlafe und ich schwöre ich lüge nicht, wenn ich sage: ich wünschte du würdest neben mir liegen.
DU LIEST GERADE
You & Everything | Tenyong √
Short StoryDeine dunklen Augen huschen durch den Raum, als würden sie etwas suchen. Beinahe wirken sie so, als würden sie mich nicht wahrnehmen. Du tust so, als wäre ich nicht da. Ich wünschte du würdest dich selbst so sehen, wie ich dich sehe. Ich wünschte du...