Meine Lippen sind blau vor Kälte, sie prickeln. Meine Fingerspitzen kann ich nur schwer bewegen, als wären sie eingeschlafen. Als wäre ich gelähmt, ja, so fühle ich mich.
Es fühlt sich ständig so kalt an, wenn ich bei dir bin. Als würdest du keine Heizung in deinem Haus besitzen. Ist dir nicht kalt, Taeyong?
Wie wärmst du dich?Deine Bewegungen sind so elegant, wenn du an mir vorbei gehst. Du wirkst stolz, du weißt eben wie du aussiehst und keiner verübelt es dir.
Du kannst stolz sein, wäre ich wohl auch wenn ich so aussehen würde.
Sicher beneiden dich viele, doch du bemerkst es nicht.
Du zeigst ihnen nur die kalte Schulter, wie mir.Aber warum hast du dann ausgerechnet mit den Menschen gesprochen, die so kalt zu mir sind? Mit meinen ehemaligen Freunden. Warum hast du sie angerufen und ihnen erzählt was ich über sie sagte?
Warum hast du ihnen erzählt, dass ich dachte sie wären in meinem Haus gewesen?
Sie müssen denken, ich wäre verrückt.
Warum hast du überhaupt mit ihnen gesprochen, Taeyong?
Ich dachte, du kennst sie alle nicht.
Ich dachte, du schweigst über solche Sachen.Ich hab doch versucht, weniger am Handy zu sein, weniger darauf zu warten dass du anrufst. Oder dass überhaupt Jemand anruft. Denn ich weiß doch, dass du mich nicht anrufen würdest.
Ich stand nur in deinem Raum, aber du hast geschlafen.
Ich sah dein Zimmer, chaotisch so wie du.
Diese Signale, die du geschickt hast sind verwirrend für mich. Es verwirrt mich, alles wirkte schwarz weiß doch mittlerweile ist alles blau.
In blaue Farbe getränkt.Ich versuche aus deinem Zimmer zu verschwinden, lege schon die Hand um den Türgriff, doch deine bloße Anwesenheit behält mich hier. Ich kann nicht gehen, ich möchte bleiben, dir beim Schlafen zusehen.
Denn dann wirkst du so sorgenfrei, deine Augen sind so friedlich geschlossen. Als würdest du träumen.
Wovon träumst du?Träumst du auch von unserem Streit? Denkst du auch daran? Quält es dich genauso wie mich?
Wenn du wissen würdest, dass ich hier stehe, würdest du mich wohl rausschicken. Du würdest mich anschreien, mich fragen warum ich hier bin.
Ich könnte dir keine Antwort geben, nur dass ich dich sehen wollte.
Doch ich habe dir doch schon zwei Mal gesagt, dass ich vorbei kommen werde wenn du allein bist.
Ich weiß, dass du dich allein fühlst. Aber das musst du nicht mehr, ich bin doch hier.Ich wünschte du würdest dich selbst so sehen, wie ich dich sehe.
Ich wünschte du würdest mich sehen.
DU LIEST GERADE
You & Everything | Tenyong √
Short StoryDeine dunklen Augen huschen durch den Raum, als würden sie etwas suchen. Beinahe wirken sie so, als würden sie mich nicht wahrnehmen. Du tust so, als wäre ich nicht da. Ich wünschte du würdest dich selbst so sehen, wie ich dich sehe. Ich wünschte du...