Ich versuche stets ich selbst zu sein.
Doch wie kann ich ich selbst sein, wenn ich nicht weiß wer ich bin. Es klingt furchtbar dramatisch, ich weiß, aber manchmal frage ich mich ob andere Menschen sich das auch fragen.
Wer sie sind, wozu sie hier sind.
Hat jeder von uns einen Nutzen?
Sie hatte mir immer versucht das einzutrichtern, dass jeder wichtig ist und auf der Welt sein darf.
Deswegen dachte ich das auch immer.Sie hat mir immer gesagt, ich sollte aufhören zu rauchen, weil es mir nicht gut tut. Denkst du das auch, Taeyong? Würdest du mich auch davon abhalten?
In meinen Träumen tust du es. Du sagst mir ständig, ich sollte auf mich aufpassen, mich nicht selbst quälen.
Dabei bin ich es doch nie selbst.
Dabei bin ich nie ich selbst.
Wenn ich trinke, könnte ich mich in Jemand anderes verwandeln? Könnte ich mich in Jemand anderes trinken?Was wenn ich Jemand anders bin? Jemand, den du nicht kennst.
Würdest du mir vertrauen, wenn ich dir all meine Gedanken sagen würde?
Würdest du es hinnehmen und mir sagen, ich sollte aufhören zu rauchen?Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass bisher die meisten meiner Freunde falsch waren.
Dass sie gehandelt haben, als wären sie nicht sie selbst.
Nun verstehe ich sie, ich verstehe wie das ist.
Ich verstehe, wie schwer es ist zu tun als wäre man Jemand, der man aber nicht ist.
Wer bist du, Taeyong? Weißt du wer du bist?Ich frage mich, warum wir nicht mehr miteinander reden. Warum du nicht reden willst.
Ich will reden, ich möchte dir alles erzählen.
Alles, wie ich zu all dem kam. Wer ich bin, wer ich wirklich bin.
Ich weiß, ich hab an diesem einen Tag viel Mist gesagt, ich weiß ich habe dich verletzt.
Redest du deswegen nicht mehr? Ist dein Blick deswegen so leer?War es weil ich so laut geschrien habe?
War es weil ich diese Couch umgeschmissen habe?
Ich weiß nicht was in mir vorging, es war wohl eine Kettenreaktion.
Wieso konnte ich nicht meine Klappe halten?
Ich konnte mich nicht beherrschen, deswegen habe ich das getan.
Ich war kalt, eiskalt und ich bereue es.
Sag mir, Taeyong, bin ich noch immer so kalt?
Ich konnte mich nicht um mich selbst kümmern, also wie sollte ich mich um dich kümmern können?Ich gehe schon seit Stunden hin und her in meinem Haus, aber es wirkt nicht als wäre ich zu Hause.
Es fühlt sich so an, als wäre Jemand hier gewesen, hier in meinen vier Wänden.
Vielleicht waren es meine ehemaligen Freunde, vielleicht waren sie hier. Doch was suchten sie hier?
Dachten sie, sie könnten mich beobachten?
Dachten sie, sie könnten sich erkundigen ob ich noch hier bin?
Ob ich noch existiere?
Ob ich real bin?Wie weißt du, ob ich real bin.
Ich habe mich selbst doch auch nicht gesehen.
DU LIEST GERADE
You & Everything | Tenyong √
Short StoryDeine dunklen Augen huschen durch den Raum, als würden sie etwas suchen. Beinahe wirken sie so, als würden sie mich nicht wahrnehmen. Du tust so, als wäre ich nicht da. Ich wünschte du würdest dich selbst so sehen, wie ich dich sehe. Ich wünschte du...