Meine Augen fallen mir beinahe zu, auch wenn ich im Auto sitze und fahre. Ich versuche mich durch laute Musik wach zu halten, doch meine Gedanken schweifen immer wieder zu dir ab.
Jede Nacht bin ich allein hier draußen, fahre herum und frage mich wann ich ankomme.
Soll ich zu dir kommen?
Ich bin so oft hier allein, denke an dich und frage mich wirklich, ob ich zu dir fahren soll.
Warum denn immer noch?
Warum denk ich denn immer noch daran?
Die Zeit vergeht doch so schnell, aber warum bist du noch bei ihm?
Ich hab endlich seinen Namen herausgefunden, nennst du ihn 'Jaehyun'?Warum hatte ich diesen Namen nicht eher gefunden, warum war er so schwer zu finden? Oder hat er was zu verbergen? Hat Jaehyun was zu verbergen?
Ich bin müde, ausgelaugt, möchte schlafen.
Ich möchte mich wirklich hinlegen und mich ausruhen.
Doch wenn ich die Augen öffne, liege ich auf kaltem Pflasterboden. Die Kälte klettert in meine Knochen und ich zittere. Ich bin schon wieder hier, an diesem Ort.
Ich weiß nicht, was mich dazu verleitet immer hierher zu kommen. Verliere ich meinen Verstand?Ich versuche aufzustehen, kann mich beinahe nicht auf meinen Beinen halten. Wo ist mein Auto?
Ich schlinge die Arme um meinen Körper, ich friere.
Dann schweift mein Blick wieder zu deinem Fenster und der Schlag trifft mich erneut: ich bin schon wieder hier und ich hoffe ich wäre er.
Ich kann nicht schlafen, mich nie ausruhen.
Und wenn ich Mal kurz einnicke, träume ich von dir, Taeyong.
Ich träume davon, dass ich dich verliere.
Wie das Eis unter meinen Füßen auf deiner Einfahrt.
Es ist eiskalt, du bist eiskalt.Ich wünschte ich könnte mich wärmen, meine Hände fühlen sich taub an.
Ich streife weg von deinem Haus, ich möchte es nicht mehr sehen. Die kahlen Wände, das Fenster hinter dem du schläfst.
Mein Auto steht nicht weit weg, ich kann mich nicht erinnern es hier geparkt zu haben.
Ich kann mich nicht erinnern, hierher gekommen zu sein.Und ich bin so oft hier, auf deiner Einfahrt in diesem grausamen, kalten Winter.
Ich sitze oft hier im Auto, beobachte wie du mit einer dicken Jacke auf dem Pflasterboden stehst, barfuß. Du frierst auch, warum gehst du nicht wieder hinein?
Deine Lippen beben, dein Haar ist gekämmt.
Wahrscheinlich hast du bis jetzt geschlafen in deinem warmen Bett. Hast dich dann schick gemacht.
Während ich vor deiner Tür gewartet habe, gehofft habe dass du mich einlädst.
Doch nun sehe ich dich nur hier stehen, wartend.
Wartest du auf Jaehyun? Ist er zu spät dran?Du bist allein, ich bin hier. Ich sitze nur einige Meter weiter weg in meinem Auto, versuche mich zu wärmen.
Was wenn du nun einfach einsteigen würdest?
Wir so weit fahren würden bis all unsere Sorgen in Vergessenheit geraten?
Was wenn wir einfach weglaufen?Laufe mit mir, Taeyong, ich weiß wohin du willst.
DU LIEST GERADE
You & Everything | Tenyong √
Short StoryDeine dunklen Augen huschen durch den Raum, als würden sie etwas suchen. Beinahe wirken sie so, als würden sie mich nicht wahrnehmen. Du tust so, als wäre ich nicht da. Ich wünschte du würdest dich selbst so sehen, wie ich dich sehe. Ich wünschte du...