Was wenn ich dir sage, dass ich etwas für dich geschrieben habe. Ich denke, es soll so etwas wie ein Song sein. Ich weiß nicht, ob er gut ist oder ob man ihn überhaupt einen Song nennen darf.
Er handelt davon, dass ich alles besser machen will.
Wenn ich deine Familie nochmal sehen könnte.. ich schwöre ich würde alles besser machen. Ich würde ihr sagen dass ich es ehrlich mit dir meine. Ich würde sie von mir überzeugen, bis sie mich mögen.
Denn nur weil ich gesagt hab, dass ich mit keinem zusammen sein möchte, heißt das nicht dass ich ehrlich war.
Du warst nämlich mehr als alles andere. Ich war so dumm, warum musste ich alles verlieren?Es fühlt sich so an als hätte ich dich ein für alle Mal verloren. Weil ich gelogen habe, weil ich mir so viel eingebildet habe.
Aber ich weiß nicht mehr, ob diese Sachen echt waren. Ich dachte ich würde dich niemals anlügen, es war mir nicht bewusst dass ich lüge.Ich liebe dich doch auch, wenn du das nur sagen würdest.
Aber nun sehe ich klar, ich wünschte ich hätte dir alles gesagt. Vielleicht wärs dann nicht so weit gekommen.
Ich hätte es gesagt, aber ich konnte nicht sprechen.
Denn meine blaue Welt wurde grau.Was wenn ich dir sage, dass ich den Song geschrieben hab während ich an uns dachte?
Ich wünschte ich hätte deine Hand festgehalten, anstatt sie loszulassen.
Aber du liebst ihn noch immer.
Was zur Hölle dachte ich, das ich bin? Dachte ich wirklich wir zwei hätten etwas anderes? Etwas einzigartiges?
Du warst so viel mehr.
Ich war so dumm, warum musste ich alles verlieren?Ich erinnere mich daran, wie ich mich nicht bewegen konnte als ich in deinem Zimmer stand. Ich erinnere mich an mein klopfendes Herz. An dein schlafendes Gesicht. Sag mir doch, was du denkst? Denke ich etwa falsch?
Das ist der Grund, warum ich es nicht sagen konnte.,,Wow, hi Johnny, endlich gehst du ran. M-mir.. ich denke es geht mir gut. Wie geht es d.. Oh, wie bitte? Oh ehm, ja die letzten Nachrichten von mir waren etwas durcheinander, ich denke ich bin etwas durchgedreht... Ja, ja okay, kein Problem. Ja, wir können auch ein anderes Mal reden, wenn du gerade keine Zeit hast. Ja, schon okay. Wir hören uns dann, denke ich. Okay, bye Johnny."
DU LIEST GERADE
You & Everything | Tenyong √
Short StoryDeine dunklen Augen huschen durch den Raum, als würden sie etwas suchen. Beinahe wirken sie so, als würden sie mich nicht wahrnehmen. Du tust so, als wäre ich nicht da. Ich wünschte du würdest dich selbst so sehen, wie ich dich sehe. Ich wünschte du...