KAPITEL 4

486 13 1
                                    

Der Nächste Tag:
Ich hörte den Wecker klingeln und öffnete langsam meine Augen und schaltete den Wecker dann aus.
Ich stand auf und machte mich  für die Schule zurecht,als ich fertig war ging ich mit meiner  Tasche die Treppen runter und zog mir nur noch die Jacke und noch die  Schuhe an.Als ich aus dem Haus ging und noch die Türe zuschloss.Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Mund die jemand zuhielt.Ich versuchte mich zu wehren und mich loszureißen.,,Warum wehrst du dich den so Süße?" fragte eine bekannte männliche Stimme die ich schon einmal gehört haben.Ich drehte mich dann schnell um.Wer hätte das Gewusst! Es war Kai,Kai Parker.
,,Na vielen Dank auch,Du hast mich richtig erschreckt" sprach ich und rollte die Augen.Er hingegen lachte und schaute mich dazu noch an.
,,Das war doch nur ein kleiner Spaß" sprach er und grinste.
,,Sehr witzig Kai" sprach ich und nahm meine Tasche wieder zur Hand:,,Ich muss dann Los zur Schule"sprach ich und lächelte dann lief ich an Kai Vorbei,der drehte sich Blitzartig um und folgte mir.
,,Warte Cheryl!" Sprach er etwas lauter und zog an meinem Arm.Ich drehte mich zu ihm um.
,,Ich wollte dich fragen ob du mit mir  ins Kino gehen möchtest" fragte er und wartete ungeduldig auf meine Antwort.
Ich schmunzelte:,,hmm...Ja,Ja gerne"sprach ich und lächelte.,,Super dann bis heute Abend" sprach er und zwinkerte mir noch zu bevor er ging.
Ich lächelte und freute mich schon auf heute Abend.Ich lief zur Mystic High wo die anderen auch alle waren.wir begrüßten uns noch und quatschten.Der Unterricht begann dann und alle Schüler waren in ihren Klassen.Der Schultag war ganz Normal wie jeder anderer auch...
Nach dem der Unterricht vorbei war klingelte es und wir verließen das Zimmer und gingen auf den Hof dort Verabschiedeten wir uns und jeder ging dann Nach Hause.
——————————-
Das war mein Kapitel❤️
Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen,Ihr könnt mir gerne eurer Feedback in die Kommentare schreiben💗💗würde mich sehr freuen☺️💖 wünsche euch noch ein schönen Tag❤️

Der Soziopath:Cheryl und KaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt