KAPITEL 9

300 11 0
                                    

Ich schreckte auf und drehte mich sofort um.Ich rieb mir die Augen und ging genauer an das Fenster heran und öffnete es dann
,,Kai!!,was machst du denn Bitteschön hier!!"
Kai kletterte in mein Zimmer hoch und  setzte sich auf Mein Bett.

Was wollte er hier und warum besucht er mich um diese Uhrzeit in meinem Zimmer!

Kai seufzte:,,oh man echt Schwer hier hoch zu kommen und übrigens Schöner Schlafanzug" sprach er und grinste dabei
Als er denn Schlafanzug erwähnte schaute ich nach unten und lächelte nur so vor mich hin.

Nein!!Warum lächele ich.
Ich darf nicht schwach werden und alles einfach sofort Vergessen,wenn ich ihn sehe.Er ist ein Psychopath und hat mir alles was er schlimmes getan hatte Verschwiegen.

,,Du hast meine Frage nicht beantwortet!was willst du hier?" sprach ich mit wütender Stimme
,,Ehm Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen darum hab ich beschlossen dich zu besuchen" sprach er laut.
Ich hielt ihm meine Hand vor den Mund zu:,,Pshhh...Elena,Bonnie und Caroline sind hier!" flüsterte ich und ließ dann meine Hand dann los.
Er grinste wieder:,, super!Dann wird der Abend noch spaßiger" sprach er und legte sich nun ganz auf Mein Bett.Er legte sich so hin das er beide Arme hinter seinen Kopf legte und mich nur noch anschaute.
Ich seufzte und fasste mir and die Stirn,,Nein es wird nicht spaßiger! sie fragen sich auch schon bestimmt wo ich bin!!." Er lachte gelassen und blickte mich immer noch an ,,Entspann dich süße"

Süße?! Hat er mich gerade wirklich süße genannt? Und was soll den die ganze Zeit das Dauer grinsen?oh man....,Ich hatte soo viele Fragen!!

,,Ich kann mich aber nicht entspannen.Weißt du auch wieso? Na,weil ich nicht weiß wie ich ihnen erklären soll das Kai Parker der Psychopath hier in meinem Zimmer ist..."
und  somit war das "Geheimnis" das er mir nicht erzählt hatte raus.
Kai richtete sich wieder und stieg aus meinem Bett dann räusperte er sich kurz und fuhr sich durch seine weichen braunen Haare.

Stop!!Ich darf mich doch nicht von seinen Haaren oder von seinem Aussehen oder sonst was ablenken lassen aber ich konnte nicht anders.
Er geht mir wirklich nicht aus dem Kopf und ich werde schwach wenn ich ihn nur ansehe!!

,,Also...als aller erstes will ich dir sagen,dass ich es dir wirklich erzählen wollte aber irgendwie nicht dazu gekommen bin." Sprach er und kam mir näher.
Ich hörte ihm weiterhin zu als er mir plötzlich näher kam:,,und ich wollte nichts vor dir Geheim halten.
Wir kannten uns auch nicht so richtig darum wusste ich nicht ob ich es dir sofort erzählen sollte oder auch nicht" erklärte er mir und ich schaute währenddessen in seine Wunderschönen Augen in denen man sich sofort verlor,wenn man sie nur anschaute. Ich blieb für ein Paar Minuten so stehen und sagte kein Wort bis ich mich schließlich wieder fand.,,Okay,Verstehe Kai.Ich hätte nicht so reagieren sollen.Tut mir Leid..."begründete ich dann mit einem nicken.Ich kam ihm schließlich auch einen Schritt näher
und er hob seine Hand und strich mit die Haarsträhne aus meinem Gesicht.Ich fing an zu lächeln und Mein Herz klopfte wie verrückt als ich ihm näher kam dann biss ich mir auf die Unterlippe:,,Was machst du nur mit mir" flüsterte ich ihm dann in sein Ohr und bemerkte das er langsam Gänsehaut bekam.Er grinste nur und seine Hände hackten sich an meiner Taille an.Ich hingegen  hackte mich an seine Schultern und kurz darauf berührte er meine Lippen und wir küssten uns.Mein Ganzer Körper fing an zu kribbeln und ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich.kurz darauf küsste ich seinen Hals und spürte das es ihm gefiel.
Bonnie,Elena und Caroline waren immer noch unten im Wohnzimmer und warteten schon eine Weile auf mich.,,Wo bleibt sie denn?" fragte schließlich Caroline und nahm sich von der Schüssel Popcorn die sie dann aß:,,Das weiß ich nicht aber sie ist schon sehr lange dort Oben in ihrem Zimmer" antwortete Bonnie und schaute zu Elena und Caroline.
Caroline stand nun auf:,,Ich denke ich werde mal nach ihr schauen"
Sie ging die Treppen hoch und klopfte sofort an der Tür....

—————————-
Kapitel geschafft und 725 Wörter Yesss👍🏻❤️❤️
und Endlich gab es einen Kuss Juhu!!❤️🥰💋Ich hoffe dieses Kapitel und auch die andern gefallen euch bis jetzt💜💜Feedback könnt ihr mir gerne schreiben💛💛💛
Bis dann!💕

Der Soziopath:Cheryl und KaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt