,,Wir sehen uns" sprach ich noch kurz bevor ich dann Das Grill verließ und wieder zurück nach Hause ging dort legte ich mich auf die Couch und schloss einfach meine Augen.
Ich wollte mich einfach nur hinlegen doch stattdessen schlief ich für ein Paar Stunden ein.Ich merkte es gar nicht...
Als ich dann meine Augen öffnete streckte ich mich und stand von der Couch auf und schaute aus dem Fenster.
Ich schaute dann auf die Uhr.es war genau 18:00 Uhr und als Ablenkung wollte ich mich auf den Weg zu dem Haus der Salvatores und den anderen machen und sie besuchen,Also zog ich mir meine Jacke und Schuhe an und ging raus und lief zu dem Hause Salvatore.
Ich klingelte an der Tür und wartete bis mir Jemand aufmachen würde.
,,Heyy" sprach ich als mir Caroline die Tür öffnete und mich ebenfalls begrüßte und in eine Umarmung zog.
,,Heyy" erwiderte sie und drehte sich ganz kurz um und wieder zu mir und leicht lächelte.
Ich hörte auch noch andere Stimmen im Haus und machte ein tragendes Gesicht.Es schien Unruhe zu geben und als ob die Menge diskutierte...,,ist alles in Ordnung da drinnen?"fragte ich nun Caroline die schwer schluckte und anfing wieder zu lächeln:,,Na klar!Ja alles ist in Ordnung,warum sollte nicht alles Okay sein!?" sprach sie.Ich lächelte und nickte und stellte keine weiteren Fragen.,,Komm doch herein Cheryl" sprach sie eher sprach Caroline dann eher unsicher und bat sie dann herein. Ich lächelte sie an und kam herein.Caroline schloss die Tür als sie mich herein bat und ging mit mir zusammen ins Wohnzimmer dort blieb ich wie Angewurzelt stehen als ich etwas sehr sehr Merkwürdiges erblickte.Meine Augen weiteten sich und ich konnte sie nicht schließen da ich so geschockt war. Caroline sah mich an und fragte ob alles okay sei.
,,Ich....Ehmm...." stotterte ich und schluckte schwer.Ich sah Bonnie,Stefan,Damon und Elena auf der Couch sitzen aber etwas war sehr seltsam für mich. Stefan und Damon.Sie hatten einen Blutverschmierten Mund über den die beiden gerade leckten und es förmlich genossen.Für Elena und Bonnie schien so etwas ganz Normal zu sein. Sie zeigten keiner lei Reaktion auf diese Sache...
Damon und Stefan schauten sich gegenseitig an und räusperten sich als sie mich sahen.Caroline führte mich nun richtig zum Wohnzimmer und ich setzte mich auf die Couch.
,,Also...,Du wirst dich sicher fragen was das hier alles ist und dich auch fragen was du gerade gesehen hast" sprach er und fuchtelte währenddessen mit den Händen um es genauer zu erklären.
,,Wir sind Übernatürliche Wesen.Ich und Damon,Wir sind Vampire und Bonnie ist eine Hexe"
,,Vv-Vampire und H-Hexen gibt es also wirklich" sprach ich und stotterte etwas.Ich war immer noch etwas geschockt.Stefan erklärte mir ruhig,dass Vampire unsterblich sind außer man pfählt sie mit einem Holzpfahl dann werden sie ganz weiß und ihre Ader kommt zum Vorschein....
DU LIEST GERADE
Der Soziopath:Cheryl und Kai
RomanceCheryl Blossom geht wie jedes Normale Mädchen in Mhystic Falls auf die High School dabei wird ihr Leben nicht all zu Normal sein... -Es kann sein das es kleine Rechtschreibfehler gibt.Ich werde diese dann noch bearbeiten. -(Diese Geschichte wird n...