Als ich mich etwas beruhigen konnte kamen Elena,Caroline und Bonnie auf mich zu und setzten sich zusammen auf die Couch.
,,Ich hätte da eine Idee" sprach nun Bonnie und hob die Hand nach Oben
,,Uhh,Was denn?" fragten wir gleichzeitig und wir fingen an zu lachen ,,Also wie wäre es den wenn wir zusammen bei Cheryl Übernachten damit wir ihr Gesellschaft leisten können"
,,Das ist die beste Idee aller Zeiten Bonnie!" sprachen Caroline und Elena.Sie blickten zu mir.,,Natürlich könnt ihr bei mir Übernachten das wird sicher Lustig" sprach ich aufgeregt und umarmten uns stürmisch und lachten.
Caroline löste sich wieder und sprang auf:,,Also Mädels...wir treffen uns in einer Stunde bei Cheryl und da bringen wir unsere Pyjamas,Filme undd....Natürlich Champagner!!"Caroline liebte es einfach alles zu Organisieren und das fand ich echt gut.Sie konnte wirklich gut Sachen Organisieren.
,,Super!" sprachen wir und lächelten
Plötzlich stand Damon an der Wohnzimmer Tür angelehnt
,,Ahh Eine Übernachtungs Party!Darf ich auch dazu!"
,,Nope!Sorry Nur Für Mädchen" sprachen wir dann und standen von der Couch auf und gingen Richtung Tür.
Damon rollte wiederum die Augen und trank seinen Bourbon der in seiner rechten Hand war und ging wieder hoch.
,,Dann bis später" sprach ich und wir gingen zusammen raus.
Zuhause räumte ich etwas auf bevor Bonnie,Caroline und Bonnie kamen.
Ich ging gerade die Treppen herunter als die Tür klingelte:,,Ah Heyy!" sprach ich und umarmte die drei zusammen.Wir gingen rein und setzten uns dann.Der Champagner stand auf dem Tisch und die Snacks auch.,,Das tut echt gut das ihr hier bei mir seid Danke!"
,,Kein Problem! wozu hat man dann beste Freundinnen" sprach Elena und Caroline holte für uns genau vier Champagner Gläser aus der Küche.,,Auf uns!!" sprach sie und wir stießen an. ,,Jaa auf uns!" wiederholten wir und tranken aus den Gläsern.Wir hatten uns einen Film herausgesucht und wollten ihn gerade abspielen:,,Wartet Mädels!Ich zieh mir noch kurz meinen Pyjama an" sprach ich und stand sofort auf.Sie nickten und ich ging hoch in mein Zimmer,dort zog ich mir meinen Pyjama an und wollte wieder herunter gehen.Ich lief zur Tür und öffnete diese doch
Plötzlich hörte ich ein klopfen am Fenster...
DU LIEST GERADE
Der Soziopath:Cheryl und Kai
RomanceCheryl Blossom geht wie jedes Normale Mädchen in Mhystic Falls auf die High School dabei wird ihr Leben nicht all zu Normal sein... -Es kann sein das es kleine Rechtschreibfehler gibt.Ich werde diese dann noch bearbeiten. -(Diese Geschichte wird n...