Einige Tage vergingen und Cheryl wurde immer noch nicht gefunden.
Niemand wusste genau wo sie sich aufhielt...Wo sie war oder Wie es ihr genau ging.
Sie versuchten sie zu finden,denn an diesem besagten Tag gingen alle gemeinsam zu ihrem Haus.
Bonnie versuchte sie mit ihrem Lokalisierungszauber aufzuspüren und zu finden,denn somit wusste sie wo sie sich befinden würde.
Bonnie war wie gesagt eine Hexe. Sie konnte also mit diesem Zauber Objekte und Personen überall auf der Welt finden.
Bonnie,Elena und Caroline gingen in Cheryls Zimmer dort breitete Bonnie die Karte aus und nahm eine Sache in ihrem Zimmer die sie verbindet um sie aufzusuchen diese legte sie ebenfalls auf die Karte und fing an den Zauber zu sprechen:
,,Phasmatos Tribum Nas Ex Veras, Sequita Saguines" wiederholte sie mehrmals.Als Bonnie den Zauberspruch sagte..wusste sie wo sich Cheryl befand.
,,Leute..!" Sprach sie mit Atemloser Stimme. ,,Was ist Bonnie..?!
Weißt du wo Cheryl ist..?" Fragten die beiden schon sehr angespannt. Bonnie gab nur ein Nicken von sich,denn die beiden liefen zu ihr und sahen sich gemeinsam die Karte an. Elena hielt sich die Hand vor den Mund:,,....Was..? Sie....ist.."
doch mehr kam sie nicht dazu,denn schon kamen Stefan und Damon ins Zimmer herein gestürmt.
,,Und..? Wo ist sie?" fragte Stefan sofort. Alle sahen zu Stefan auf.
Bonnie seufzte leicht:
,,Ihr wisst doch alle das sie Verschwunden ist als dieses Ereignis passierte...Kai...hat sie..."
Stefan's Augen weiteten sich als Bonnie das erzählte.
,,Was..? Kai hat sie!!" wiederholte Stefan ihre Worte immer noch Fassungsloser als Vorher.
,,Ja. Stefan..Kai hat sie. Das hat Bon Bon doch gerade eben gesagt!" scherzte er und grinste leicht.
,,Damon!!" warnte Elena woraufhin Damon nur zu Grinsen begann.
,,Wir müssen ihn finden und dafür Sorgen,dass das alles ein Ende mit ihm hat!" meinte Caroline.
,,Genau..! Wir dürfen keine Zeit verlieren!" stimmten ihr Bonnie und Elena zu.
,,Und wie wollt ihr das Bitteschön machen..?" fragte Damon und hob die Augenbraue hoch.
Bonnie sah zu ihm: ,,Uns wird schon noch etwas einfallen Damon." meinte sie selbstsicher.
Die anderen sahen sie etwas Skeptisch an. ,,Wie wollen wir den..." brachte Stefan heraus doch Bonnie unterbrach ihn:
,,Vertraut mir..!" sprach sie vielsagend und die anderen nickten nickten außer Damon.
,,Das werden wir ja sehen...Ob wir dir Vertrauen können." merkte er an und grinste.
,,Das könnt ihr.." versprach sie.
,,Genau das können wir." Stimmten die beiden mit ein.
DU LIEST GERADE
Der Soziopath:Cheryl und Kai
RomansaCheryl Blossom geht wie jedes Normale Mädchen in Mhystic Falls auf die High School dabei wird ihr Leben nicht all zu Normal sein... -Es kann sein das es kleine Rechtschreibfehler gibt.Ich werde diese dann noch bearbeiten. -(Diese Geschichte wird n...