KAPITEL 11

287 12 0
                                    


Der Nächste Tag
Es wurde Morgen und die Sonne schien durch mein Fenster hinein. Als Mein Handy klingelte öffnete ich schnell meine Augen.
Wer war es wohl?Stimmt! Niemand geringeres als mein Wecker für die Schule!!
Seufzend stand ich auf und schaltete meinen Wecker aus.
Ich drehte mich zu Kai um der dort auf meinem Bett schlief.Er war mit der Decke eingewickelt und sah so süß aus...

Ich setzte mich an den Rand des Bettes und strich durch sein schönes braunes Haar.Ein lächeln huschte mir sofort über das Gesicht und ich musste einfach nur lächeln.
Nach einer Weile schloss ich die Tür hinter mir zu und beschloss ins Bad zu gehen um mich noch frisch zu machen und mich umzuziehen.
Als ich dann fertig war ging ich runter um nach Elena,Bonnie und Caroline zu sehen.
,,Guten Morgen Mädels!" schrie ich durch das Wohnzimmer und schmiss mich auf die drei die noch geschlafen haben.

Sie wurden letztendlich wach durch mein Geschrei und setzten sich richtig auf:,,Dir auch einen Guten Morgen" sprach Bonnie etwas verwirrt und fragte sich bestimmt was ich hier bei ihnen auf dem Boden mache.
,,Guten Morgen ihr drei,Ich denke du bist heute mit dem richtigen Fuß aufgestanden" scherzte Caroline und gähnte noch etwas Müde
Elena rieb sich die Augen
,,Ahh,Guten Morgen" sprach sie
,,Aufstehen!Wir müssen zur Schule Mädels" sprach ich und fuchtelte mit den Händen das sie aufstehen sollen.Als sich die drei dann fertig gemacht haben Frühstückten wir noch gemeinsam und gingen dann zusammen los zur Schule...

Kai's Sicht
Es war schon 10:00 Uhr oder so als ich aufgewacht bin,weil ich natürlich Hunger bekam.Ich stand auf und schlenderte nach unten in die Küche.Als ich gerade dabei bin den Kühlschrank zu öffnen sah ich einen Zettel auf dem Kühlschrank:
HEYY,ICH BIN IN DER SCHULE UND WERDE BALD WIEDER DA SEIN. LIEBE GRÜßE CHERYL!

ich lass den Zettel und grinste dann machte ich mir zwei Brote und setze mich auf die Couch um Fernsehen zu schauen.Stunden vergingen und ich saß immer noch vor dieser Glotze.Es war so langweilig,also ging ich durch Mystic Falls spazieren.

Cheryl's Sicht
Wir setzten uns auf unsere Plätze und der  Unterricht begann.Die Lehrerin erzählte uns:,,Soo...Übermorgen ist es Soweit!! Es wird einen Wettbewerb geben.Einen Schönheitswettbewerb und zwar Wer wird Miss Mystic Falls.
Ihr könnt euch hier Eintragen" sprach sie und hängte die Anmelde Liste an die Wand.
Als der Unterricht dann vorbei war gingen wir gemeinsam zur Anmelde Liste rüber
,,Mädels,da bin ich sowas von dabei" sprach Caroline nahm sich einen Stift zur Hand und trug ihren Namen
auf die Liste.
,,Was ist mit euch? Ach Kommt Schon!Tragt euch auch ein" sprach Caroline und Versuchte uns davon zu überzeugen wie schön es sei,wenn wir alle zusammen auf diese Miss Wahl gehen würden...
Ich,Bonnie und Elena hörten Caroline zu wie sie ihre Standpauke hielt und dann endlich zum Schluss kam.,,Uuunddd?" fragte sie uns schließlich und grinste in die Runde
Ich schaute zu Bonnie und Elena dann wieder zu Caroline
,,Mh...Na schön bringen wir es hinter uns" lachte ich und schrieb meinen Namen ebenfalls auf die Liste.

Bonnie und Elena schrieben auch ihre Namen auf die Liste ,,Okay damit wir nicht noch eine Von Caroline's Standpauken ertragen müssen" sprachen sie und wir lachten ,,Hey!Meine Standpauken sind sehr unterhaltsam und sehr interessant" sprach Caroline und musste etwas Schmunzeln
,,Aber Klar doch!" Sprach ich
Wir lachten weiter und gingen dann den Gang herunter zur AusgangsTür.
,,Ich Freu mich jetzt schon Mädels"
sprach ich und mein Grinsen weitete sich sehr und sie erwiderten das gleiche
,,Mädels!Ich ruf euch natürlich morgen an,denn Shoppen steht vor der Tür.Wir werden Kleider für die Miss Mystic Wahl kaufen gehen" sprachen Caroline und lächelte uns an.Wir nickten Carolines Aussage zu und waren nun vor Elenas Haus.
,,Ja das werden wir" sprach Bonnie
,,Super dann bis morgen"
Wir verabschiedeten uns noch voneinander und liefen Nach Hause.

——————
Soll ich Weiter schreiben?💗🥰🥰

Der Soziopath:Cheryl und KaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt