KAPITEL 3

526 13 0
                                    

plötzlich öffnete sich die Tür,Ich drehte mich ganz kurz um und schaute zur Tür.
Elena,Bonnie,Caroline und die anderen kamen rein.Ich drehte mich wieder zu Kai um doch er war nicht mehr da.ich schaute mich um doch ich sah ihn nicht mehr.
Sie kamen auf mich zu und ich begrüßte die drei.Wir setzten uns zu den anderen an einen Tisch.
Caroline stellte mir die anderen noch Vor
,,So...das sind Stefan,Damon,Tyler und Jeremy" sprach sie und ich stellte mich ebenfalls noch vor.
Wir saßen nun im Grill und unterhielten uns über Verschiedene Sachen.Es wurde dunkler draußen und die Sonne schien nicht mehr.
Ich schaute auf mein Handy Es zeigte 23:00Uhr an.
,,So,Ich muss dann los Nachhause.Der Abend war echt schön.wir sehen uns" sprach ich und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche.
Ich verabschiedete mich und machte mich auf den Weg nach Hause.
Ich dachte über viele Sachen nach:
Warum ist Kai gegangen ohne etwas zu sagen?
Ich musste warum auch immer den ganzen Weg nach Hause an ihn denken...
Zuhause angekommen zog ich mich um und machte mich fürs Bett bereit. Ich zog mir ein normales Schwarzes T-Shirt und dazu noch eine blaue Jogginghose an.
Meine Haare machte ich noch zu einem Dutt und schminkte mich noch anschließend ab.
Ich legte mich ins Bett und knipste noch sie Nachttischlampe aus...
————————-
Soo...das war mein nächstes Kapitel.Ihr könnt mir gerne Feedback hinterlassen wie ihr es bis jetzt so findet,Würde mich natürlich sehr darüber freuen💗
Ich Wünsch euch noch einen Schönen Tag❤️

Der Soziopath:Cheryl und KaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt