Es wurde wieder morgen und heute
treffen wir uns im Grill. Ich zog mich um und ging ins Grill. Ich schaute mich um und sah die drei.Wir umarmten und begrüßten uns.
,,Wisst ihr schon das Neuste?" fragte ich und klatschte vor Freude in die Hände.Alle drei schauten mich gleichzeitig an:,,Was?Schieß los" sprachen alle Zusammen und schauten sehr Neugierig.
,,Also...,Ich hab einen Jungen kennengelernt und wir waren gestern Abend zusammen im Kino" sprach ich und und lächelte
,,Uhhh,und wie ist den sein Name" fragten sie
,,Sein Name ist Kai Parker" sprach ich und schaute in die Runde.
Ihre Gesichter veränderten sich.Ihre Münder öffneten sich und sie schauten mich geschockt an.
,,Nein nicht dein Ernst" sprach Caroline die ihr Getränk Blitzschnell aus der Hand nahm.Bonnie und Elena sagten für Minuten nichts,sie schauten sich nur gegenseitig an.
,,Was??KAI PARKER?" wiederholten sie mit einer etwas lauteren Stimme. ,,Ja so heißt er,Ich versteh nicht ganz was ist" fragte ich und schaute etwas Verwirrt zu den dreien.,,Ehmm...,Ja wir kennen ihn.Also...Kai Parker wird auch Malachai Parker genannt und er ist ein Psychopath.Er hat seine Familie ermordet und er ist sehr Grausam das können wir dir sagen" sprachen sie und nickten während sie es weiter erzählten.
Ich weitete meine Augen und konnte es nicht glauben.Kai hat mir gar nichts davon erzählt.
Okay! Wir kennen uns bisher nicht sehr lange aber er hat das wichtigste Geheim gehalten und hat es mir nicht gesagt.Ich schwieg für für eine Kurze Zeit und erstarrte wie zu Eis bis dann endlich Wörter aus meinem Mund kamen.Ich schaute etwas entsetzt zu den dreien: ,,Was?Er ist ein Psycho aber er war soo lieb zu mir und so Freundlich."
Sie blickten mich genauso wie vorher an:,,Das spielt er dir doch nur vor Meine Liebe,Er ist die aller schlimmste Person das können wir dir nur sagen und wir raten Dir halte dich von ihm fern"
Ich nickte ganz leicht und trank dann mein Glas leer dann stand ich ruckartig auf und zog mir meine Jacke an.,,Wir sehen uns" sprach ich noch kurz bevor ich dann Das Grill verließ und wieder zurück nach Hause ging dort legte ich mich auf die Couch und schloss für ein Paar Minuten einfach meine Augen.
DU LIEST GERADE
Der Soziopath:Cheryl und Kai
RomanceCheryl Blossom geht wie jedes Normale Mädchen in Mhystic Falls auf die High School dabei wird ihr Leben nicht all zu Normal sein... -Es kann sein das es kleine Rechtschreibfehler gibt.Ich werde diese dann noch bearbeiten. -(Diese Geschichte wird n...