Einige Stunden waren vergangen und die anderen machten sich wieder auf den Weg. Bonnie blickte wieder auf ihre Karte, die sie in ihrer Hand hatte und sah, dass sie bald an dem Haus waren, an dem Kai Cheryl gefangen hielt. Sie überquerten langsam den Wald und sahen ein altes Haus. Elena und Caroline weiteten ihre Augen und blickten zu den anderen. "Das ist das Haus..!!" sprachen sie dann.
"Endlich haben wir es gefunden! Cheryl wird überglücklich sein, uns zu sehen.." sagte Caroline mit Freude in ihrer Stimme. Stefan und Damon drehten sich zu den beiden.
"Na dann los!" Alle machten sich auf den Weg zu dem alten und verlassenen Haus. Sie kamen an der Tür an, an der sie stoppten, die aber nicht aufging. Bonnie versuchte sie mit ihrer Magie aufzubekommen, dann hörten sie ein "klick" Damon zog an der Tür und diese öffnete sich dann, sie gingen mit leisen Schritten herein. Die Salvatore Brüder gingen die Treppen herunter und die Bonnie Elena und Caroline suchten in den anderen Räumen.
Kai war auf der Couch eingeschlafen, Elena schaute sich um und sah dann Kai auf der Couch. Sie versuchte ganz leise zu sein und kehrte dann wieder zu den anderen um. "Ich habe Kai gesehen, er liegt auf der Couch und schläft.." flüsterte sie leise. Beide nickten nur mit ihren Köpfen und suchten weiter. Damon und Stefan waren im Keller und die beiden suchten dort, sie sahen eine Große Tür und liefen mit schnellen Schritten dort hin. Sie griffen nach der Türklinke und versuchten die Tür aufzubekommen.- - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - -
Cheryl: Ich hörte Schritte, die immer näher kamen, aber das wunderte mich nicht, da außer mir und Kai Niemand in diesem alten Haus war. Doch auf einmal hörte ich mehrere Schritte. Meine Augen weiteten sich immer mehr und ich blickte direkt geradeaus. was passiert gerade hier? "Hallo?" Fragte ich mit einer etwas ängstlichen Stimme. "Cheryl? Wir sind's! Stefan und Damon." antwortete mir eine sehr bekannte Stimme. Ich konnte es nicht fassen, Tränen flossen mein Gesicht herunter, Ich hätte nie gedacht, das ich hier wieder herauskommen würde. Die Tür zerbrach und ich sah die beiden genau vor mir. Ich war sehr glücklich, und lächelte die beiden mit einem breiten Lächeln an. Sie kamen auf mich zu und befreiten noch meine Füße, nachdem sie meine Füße befreiten sah ich wie Bonnie Elena und Caroline den Raum betraten. Sie sahen mich lächelnd an und umarmten mich als sie auf mich zuliefen. " wir sind so glücklich, dich endlich gefunden zu haben." sagten sie lächelnd. Ich umarmte sie ebenfalls und Tränen rannten mein Gesicht herunter. "Ich bin auch mehr als froh." erwiderte ich mit ebenso freudiger Stimme wie sie. Ich war so glücklich, dass sie mich endlich aus diesem Raum befreit haben.
"Leute, Wir müssen schnellstmöglich hier raus!" riefen uns die Salvatore Brüder zu. Wir nickten mit unseren Köpfen und ich stand langsam von seinem Stuhl auf, dann machten wir uns auf dem Weg raus aus dem Zimmer.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kai öffnete langsam die Augen, als er aufwachte, danach stand er auf und hörte kurz darauf jemanden in diesem Haus. Er sah sich um und lief langsam geradeaus. Elena und Bonnie waren in der Küche und wollten gerade nach unten, als sie doch Kai entdeckten. "Oh Nein.." flüsterte Bonnie Elena zu. Kai ging langsam die Treppen herunter in den Keller als er Schritte von dort unten hörte. Elena und Bonnie bewegten sich auch in Richtung Keller, doch sie versuchten sich so leise wie möglich zu verhalten. Kai lief immer weiter in den Keller und hörte dann mehrere Stimmen aus diesem. Er lief immer weiter in den Keller und stoppte dann, Seine Augen weiteten sich leicht als er Cheryl nicht mehr auf dem Stuhl saßen sah. "Das kann doch nicht wahr sein..!! Verdammt!" fing er an mit lauter Stimme zu fluchen. Er schaute sich um und lief wieder ganz schnell die Treppen herauf. Cheryl und die anderen öffneten die Eingangstür und liefen raus. Er bemerkte, dass die Tür offen war daher rannte er schnell zur Tür und verließ das Haus.
"Na! Na! Na! Nicht so schnell..!! Der Spaß hat doch gerade erst angefangen Leute!!" rief Kai uns allen hinterher und begann an zu lachen. Stefan und Damon drehten sich ganz schnell zu ihm um, um ihn anzugreifen, doch wie aus dem nichts, hörte ich wie Kai etwas zu murmeln begann. Stefan und Damon konnten sich auf einmal nicht mehr bewegen und erstarrten wie zu Stein. Meine Augen weiteten sich. Ich und Elena gingen einen Schritt zurück. Bonnie wusste das Kai zu Zaubern begann, daher stellte sie sich vor den beiden hin, und schloss die Augen. Nach einigen Minuten begann sie ebenfalls zu zaubern. Kai stürzte zu Boden und hielt seine Hände an seinen Kopf.
" Hör auf..!!!" schrie er schon fast und hielt sich weiterhin die Hände an den Kopf. Bonnie zauberte weiter und Kai versuchte es ebenfalls, doch wurde schwächer und schwächer von Bonnies Zaubern. Plötzlich wurde alles dunkel und die Wolken vernebelten sich wieder, es erschien dann ein großes Loch am Himmel, dass so aussah als saugte es alles auf. Kai blickte hoch zum Himmel und sah dann wieder zu Bonnie.
"Hör auf! Ich..- Es tut mir Leid.!" versuchte Kai aus seinem Mund hervorzubringen. "Nein wir werden dir keine Chance geben, du bist ein Soziopath Kai..! du kommst jetzt wieder in die Gefängniswelt." erwiderte Bonnie und zauberte weiter. Bonnie hob ihre Hand und richtete sie auf Kai. "Nein..!!! Nein..!!! Nein..!!" schrie Kai noch doch es war zu Spät. Er wurde wieder in die Gefängniswelt zurück geschickt. Stefan und Damon konnten sich wieder bewegen und umarmten uns alle. "Ein Glück ist es vorbei!" dachte ich mir gerade, ich konnte ihm nicht mehr verzeihen, er hatte zu schlimme Dinge gemacht, mir und auch anderen, die ich nicht vergessen kann!➪ ☁︎︎ 🅃 🄷 🄴 ☁︎︎ 🄴 🄽 🄳 ☁︎︎
DU LIEST GERADE
Der Soziopath:Cheryl und Kai
RomanceCheryl Blossom geht wie jedes Normale Mädchen in Mhystic Falls auf die High School dabei wird ihr Leben nicht all zu Normal sein... -Es kann sein das es kleine Rechtschreibfehler gibt.Ich werde diese dann noch bearbeiten. -(Diese Geschichte wird n...