KAPITEL 17

235 10 0
                                    

Der Nächste Tag:

Sie hatten Cheryl aufspüren können und begannen sich auf den Weg zu machen um sie zu befreien doch es wird nicht sehr leicht werden...
Das wussten sie! Stefan und Damon gingen mit den dreien mit....

Cheryl POV:
Alles war sehr dunkel...
Ich wusste nicht wo ich mich befand. Tage...Nein! Stunden vergingen und ich wusste nicht einmal welchen Tag wir hatten aber was ich genau wusste war, wer mein 'Entführer' gewesen war.
Es war Natürlich Kai.. Kai Parker den ich eigentlich mochte und eine ziemlich gute Bindung zwischen uns gespürt hatte, doch da lag ich wohl falsch, denn jetzt spürte ich nur noch Hass!!
Ich wollte hier einfach nur Weg!
Weg von diesem Abscheulichen Ort.
Ich konnte mich nicht bewegen...
Meine Arme und Beine fühlten sich so Schwer und Nutzlos an.
Sicher hatte er irgendwelche Hexereien oder sonst was dafür benutzt. Ich schreckte kurz auf und öffnete meine Augen, die ich noch geschlossen hatte, da ich einfach nur Kraftlos und Müde war. Ich hörte die Tür, die aufging und schon stand Kai vor mir. Wie er mich einfach nur so angrinste. Ich würdigte ihm keinen weiteren Blick und sah einfach auf den Boden.

Warum sollte ich denn auch?!
Er hatte mich doch hier eingesperrt,
mich einfach hier festgehalten.
Ich verstand es nicht!! Warum tut man so etwas.

Kai stand da einfach und kniete sich dann vor mich hin und legte seine Hand an meine Wange, sodass ich ihn anschauen musste!
,,Lass mich in Ruhe..!" fauchte ich ihn an und verzog keine einzige Miene. ,,Nein. Das werde ich nicht machen."  antwortete er ihr mir knapp. ,,Ich will hier raus..Bitte!! Ich...Ich weiß nicht was du von mir willst." wimmerte ich jetzt schon und meine Augen bildeten leichte Tränen.

Nein! Ich durfte nicht weinen...Nicht wen er hier ist. Er sollte sehen, dass ich stark bin und keine Angst vor ihm oder seinen Hexereien habe. Also musste ich wohl oder übel mit mir selbst Kämpfen.

Ich versuchte seinen Griffe irgendwie abzuschütteln doch es klappte nicht.
,,Du verstehst das alles nicht." gab er dann von sich als ich ihn so anfauchte.
Meine Augen weiteten sich etwas.
,,W-was...? Wie ich verstehe das nicht. Denkst du ich bin komplett bescheuert! Das du mich hier einfach gefangen hältst oder was?" sprach ich und wollte mich wieder von seinem Griff an meiner Wange befreien. ,,Du...Du bist eindeutig irre!" fauchte ich ihn schon wieder an. Kai verzog seine Miene und sah mich nun ernst an.
Sein Griff festigte sich und langsam tat es echt weh da er nicht aufhörte.
,,Hör auf! Du tust mir weh..!" gab ich fast schon gequält von mir.
Er machte einfach weiter und nahm meine gequälte Stimme gar nicht mal wahr. Tränen bildeten sich auf meinem Gesicht und flossen meine Wangen herunter. Er sah es und hörte dann langsam auf und verließ dann einfach das dunkle und leeren Raum in dem ich einfach saß.
Ich sackte zusammen und hatte keine Kraft mehr mich zu bewegen oder gar aufzustehen.

Würde mich jemand hier rausholen?Was würde in Zukunft mit mir geschehen..? So viele Fragen stellten ich mir. Doch lange kam es nicht dazu und mir vielen die Augen zu.
———————–—–—––
Wie findet ihr das Neue Kapitel?
--> Weiter schreiben? ✍️ 🖊 <—

Der Soziopath:Cheryl und KaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt