Auf der letzten beschriebenen Seite stehen nur ein paar Worte, bei einem davon, ist die Tinte verwischt.
"' -----folge. Blicke voraus! ~Rose'"
-----
Minas Pov:
"Na das hilft uns jetzt weiter." motzt Jungkook.
"Dein gemotze erst recht." meckert Jin.
"Aber was, wenn mit Rose nicht die Blume, sondern der Name gemeint ist. Kennst du eine Rose?" wirft Hoseok nachdenklich ein.
Ich schüttle den Kopf. "Vampire riechen für Fabelwesen nach Rosen und Blut. Man bezeichnet Vampire auch manchmal als so Elegant, oder vergleicht sie mit einer Rose im Winter."
Alle nicken zustimmend. "Lasst uns erstmal was Essen und dann weiter überlegen." sagt Yoongi.
Ich schlage das Buch in meinen Händen u und ein kleiner Zettel fällt heraus.
"'Das Schicksal lässt sich nicht beeinflussen. Deute die Zeichen.'"
Jungkook seufzt gequält "Und was soll das nun wieder bedeuten."
---
Wir sitzen in der Küche, am großen Tisch. Über viel haben gerätselt. Jedes Detail von Pollys Leben analysiert.
Deute die Zeichen. JA, VERDAMMT, DAS HABE ICH UNIVERSUM! WAS NOCH?! SAG MIR DOCH EINFACH; WIE ICH MEINE TOCHTER RETTEN KANN!
"Aber, was können wir dann tun? Wir können ja nicht einfach rumstehen, Däumchen drehen und abwarten!" überlegt Jin.
Es ist still im Raum.
"Aber, wie stirbt die Rose?" fragt Namjoon. Ich schaue auf. "Ich hab sie in der Vision Blutüberströmt gesehen. Es scheint, als sein sie verblutet."
"Also nicht auf natürlichem Weg!" sagt Namjoon. "Du meinst, ein Mord?" fragt Tae, worauf der ältere Nickt.
"Wir muss einen potenziellen Mörder geben. Und wer sollte Polly etwas anhaben wollen. Ich habe dafür gesorgt, dass sie bis jetzt aus dieser Welt fern bleibt." widerspricht Tae. "Nur wir wissen, dass es Polly gibt."
"Was ist Polly eigentlich?" entfährt es Yoongi. "Vampir oder Werwolf?" die 6 schauen mich und Tae neugierig an.
"Das...werden wir wohl noch rausfinden. Sie hat definitiv schon mal Visionen. Das hat sie von meiner Familie. Und sie ist aufgedreht, so wie Tae." alle nicken, nicht ganz mit der Antwort zufrieden. Polly rennt runden um den Tisch, um sich zu bewegen und hört gar nicht zu. Gut so, denn sie soll nicht von den Problemen hier erfahren.
"Ich habe eine Idee." meldet sich Jimin zu Wort.
"Im Dorf. Im Werwolfdorf lieben alle Tae. Und ich wette, sie lieben auch seine Tochter. Und wer würde versuchen, ein Kind, von 6 Werwölfen beschützt, an zu greifen." sagt er und schaut mir dabei fest in die Augen.
"Du meinst...wir sollten Polly-" fange ich an, werde jedoch von Jimins nicken unterbrochen.
"Nicht nur wir würden sie beschützen. Das ganze Dorf, wenn wir ihnen erzählen, was los ist. Und bei euch würde man sie am meisten erwarten. Außerdem könnt ihr sie ja immer besuchen. Tae, Mina. Bei uns wäre sie am sichersten. Lasst Polly, bis der ganze Spuk vorbei ist, bei uns leben."
DU LIEST GERADE
BTS Wolves || ✔️》Zwischen zwei Welten《 [BTS FF] [German]
ФанфикTeil 2 von BTS Wolves Nachdem Mina nach 5 Jahren aus dem Koma aufgewacht ist und ihre Tochter Polly kennengelernt hat, wird ihr erzählt, dass ihre Vergangenheit, an die sie sich erinnert, falsch ist. Angeblich existieren Vampire und Werwölfe nicht...