Ich gehe einmal drumherum und lasse mich geschafft auf die Knie fallen, ehe ich auch meine Stirn auf den Boden senke, um mir einen Plan zu machen.
"Ich weiß, dass ich toll bin, aber du musst mir nicht gleich zu Füßen liegen..."
----------
Minas Pov:
Mein Kopf schnellt nah oben und ich blicke auf einen Mann, circa. 60 Jahre alt. Er hat einen grauen Bart, und trägt einen grauen Trainingsanzug. Er scheint noch gut in Form zu sein. Neben ihm taucht ein weiterer Mann, der im selben alter zu sein Scheint.
Beide kommen mir irgendwie bekannt vor. "Kenne ich Sie?" frage ich nachdem ich die beiden eine Weile angestarrt habe. Der eine mustert mich sehr gründlich, ehe er ein "Ich weiß nicht, min liebes Kind." antwortet, aber irgendwie hat es einen komischen Unterton.
"Warum so am Boden zerstört?" fragt nun der andere. "Mein Auto" antworte ich und richte mich auf, "es ist irgendwie...ich weiß nicht was los ist aber es fährt nicht mehr..."
Die beiden nicken. "Wir kennen uns mit Autos aus...wir können Ihnen vielleicht helfen." schlägt der eine vor. "Oh wirklich?" frage ich aufgeregt, da ich nicht gedacht hatte, dass ich hier Hilfe bekomme. Gott meint es wohl gut mit mir.
"Dürfen wir?" fragt der etwas älter aussehende und deutet mit dem Zeigefinger auf das Auto. Ich nicke nur und mache beiden Platz.
Sie öffnen die Motorhaube und untersuchen einiges. Ab und zu flüsterten sie etwas und schauten zu mir.
Mehrere Male frage ich, ob ich ihnen helfen könnte, doch se lehnten dankend ab.
"Also, Ihrem Auto ist die Kühlflüssigkeit ausgegangen, ihr Ölspiegel ist niedrig und, wo sagten Sie, müssten Sie hin?" ratterte der runter, der mich als erstes gefunden hat. Ich versuchte nur irgendwie mitzukommen und als ich realisierte, dass er mir eine Frage gestellt hatte, antwortete ich nur mit einem "Seoul."
Der zweite Schüttelte den Kopf und zeigte auf das Innere des Autos. "Mit Ihrem wenigen Benzin kommen Sie vielleicht auf die Hälfte des Wegs."
Ich raufe mir die Haare und lasse mich wieder auf den Boden fallen. Dann muss ich wohl einen Abschleppwagen rufen. Aber wie erkläre ich das Tae? In meinem Kopf male ich mir schon de buntesten Szenarien aus.
Ein räuspern reißt mich in die Gegenwart zurück. "Wir hätten das zu Hause. Das ist ein Fußweg von 15 Minuten von hier."
Mein Kopf schnellt hoch. "Wir müssten nur einen kurzen Abstecher machen, ist nicht lange. Wenn Sie möchten, könnten wir alles was wir brauchen holen, nur leider können wir es zu zweit nicht tragen."
Ich nicke nur Paralysiert und stehe auf. Manche werden mich vermutlich für verrückt halten, mit den beiden in den Wald zu gehen, aber irgendwas sagt mir, dass ich mitgehen sollte...irgendein Bauchgefühl.
---
"Ich bin übrigens Manjo Youn. Ich bin Lehrer und unterrichte...Biologie." stellt sich der eine Nach einer weile, die wir gelaufen sind vor.
"Ich heiße Choi Hejun. Ich bin ebenfalls Lehrer, aber für Mathe."
Mr. Manjo...und ein Mathe Lehrer...
"Ich bin Lee Mina." stellte ich mich ebenfalls vor. Aber keiner Antwortete, beide sahen grade aus, zwischen die Bäume. Erst nach genauerem hinsehen fällt es mir auf. Dort stehen viele Steine, Grabsteine.
Gezielt laufen die Beiden auf einen zu. Unsicher folge ich ihnen. Ein Stück hinter ihnen blieb ich stehen. Aber die Schrift auf dem Grabstein konnte ich trotzdem lesen.
"Er wa ein sehr guter Freund von uns..." erklärt Youn "er war Sportlehrer." Noch einmal betrachte ich den Grabstein von Bea Juya.
Hi,
sorry, dass das Kapitel Heute erst kommt, aber ich war Freitag Nachmittag und Heute Tagsüber auf der LBM. Gestern hatte ich leider auch keine Zeit. Aber jetzt ist es daaa...
DU LIEST GERADE
BTS Wolves || ✔️》Zwischen zwei Welten《 [BTS FF] [German]
Fiksi PenggemarTeil 2 von BTS Wolves Nachdem Mina nach 5 Jahren aus dem Koma aufgewacht ist und ihre Tochter Polly kennengelernt hat, wird ihr erzählt, dass ihre Vergangenheit, an die sie sich erinnert, falsch ist. Angeblich existieren Vampire und Werwölfe nicht...