Kapitel 1 'Verlorene Erinnerungen'

708 33 1
                                    

Minas Pov:

Behutsam nimmt Tae Polly aus dem Auto, da sie ja noch schläft und trägt sie zum Haus, welches sich vor uns aufbaut. Ich schließe schnell das Auto ab und hole Tae wieder ein.

Er jetzt hab ich die Zeit, das Haus richtig zu betrachten. Naja...Haus. Es ist ein Hochhaus mitten im Herzen der Stadt, ich schätze es auf circa 75 Stockwerke. Das Haus, in dem unser Apartment ist, ist komplett mit Glaswänden ummantelt.

"Wow" stoße ich aus. Es ist das einzige, was ich sagen kann.

"Am Schlüsselbund ist der Haustürschlüssel" flüstert Tae leise in meine Richtung.

Nachdem wir aufgeschlossen haben, erstreckt sich vor und ein eher prunkvoller Vorraum des Treppenhauses. Er ist mit schwarzen fließen ausgelegt und die Wände sind in reinem weiß gestrichen. Es sieht aus wie in einer Klinik, und es riecht auch so.

Der saubere Duft von Putzmittel strömt direkt auf einen ein, wenn man durch die Tür getreten ist. Allgemein fühlt sich das alles hier komisch an. So etwas bin ich nicht gewohnt. Ich habe immer in einem kleinen, gemütlichen Haus gelebt.

Das schlimmste ist...ich kann mich nicht erinnern, schonmal hier gewesen zu sein. Alles schein zu fremd und mein Verstand schreit grade zu danach, in den Wald zu flüchten. In den Wald, indem soviel schlechtes aber auch so viel gutes passiert ist.

Aber was...wen es wie Tae sagt, gar nicht existiert?

Um mich von meinen Gedanken ab zu lenken, sehe ich mich etwas um, wer weiß, vielleicht kommen dann die Erinnerungen. Auf der rechten Seite hängen Unmengen an Briefkästen. Welcher wohl unserer ist?

"Wo ist unserer?" spreche ich meine Gedanken laut aus.

"Der dritte von Oben, ganz links." antwortet Tae nur. "Willst du schauen, ob wir Post haben?"

Ich nicke nur paralysiert, während ich langsam durch die Halle laufe und unseren Briefkasten mit meinen blick fixiere. Jeder meiner Schritten hallt von den hohen Decken zurück.

Tae, der nur jede meiner Bewegungen analysiert, nickt mir zu, als ich auf einen der Briefkästen zeige.

Ich hebe den Schlüsselbund mit den unglaublich vielen Schlüsseln. Zitternd suche ich nach dem kleinsten aller Schlüssel, immerhin ist das Schloss des dazu gehörigen Objekts auch sehr klein.

So viele Schlüssel...für gefühlt 100 Schlösser...

"Mina? Alles ok?" höre ich Tae's zögerliche Stimme. Ich nickte nur schnell und nahm einen kleinen Schlüssel, der passen sollte.

Meinen Kopf langsam hebend, entziffere ich langsam das Namensschild Kim/Lee.

Verwirrt drehe ich mich zu Taehyung. "Wir sind nicht verheiratet?"

Er starrt mich ein paar Sekunden an, als wäre ich nicht von dieser Welt, seufzt dann jedoch ein leises "Wir hatten uns schon verlobt, aber...naja, du hattest den Unfall und.." weiter erzählte er nicht, denn eine Träne unterbrach ihn, eine Träne, die sich langsam ihren Weg über seine bahnte.

"Tae" wisperte ich und schritt schnell auf ihn zu, um sie ihm von der Wange zu wischen.

"Du kannst dich wirklich nicht erinnern, oder?" langsam lasse ich von im ab, trete einen Schritt zurück und senke den Kopf.

"Es tut mir leid."

"An was erinnerst du dich denn noch?"

"Aus dieser Welt? Gar nichts."

BTS Wolves || ✔️》Zwischen zwei Welten《 [BTS FF] [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt