Kapitel 35 ' Mit jedem Hinweis kann ich sie weniger beschützen'

212 8 5
                                    

"Meine Tochter ist in Sicherheit. Ihr kann nichts passieren. Die Rose wird nicht sterben!" sage ich beruhigend.

Sie reißt sich los schaut mich mit tränenüberströmten Gesicht an und schreit: "DU KANST ES NICHT VERHINDERN! Alles wir passieren, zu dem Zeitpunkt, zu dem es passieren soll."

Ein enormer Sog packt mich und reißt an mir.

Als ich das nächste mal meine Augen öffne, starre ich an die eintönige weiße Decke von Taes und meiner Wohnung.

Die Gefahr ist nicht weg. Polly ist immer noch in Gefahr. 

-----

Minas Pov:

Hibbelig sitze ich neben Tae im Auto. Wir sind kurzfristig auf dem Weg zu Polly und den anderen. Das Dorf der Werwölfe wurde nach dem Feuer wo anders wieder aufgebaut.

Polly scheint jetzt mehr in Gefahr zu sein, als je zuvor. 

Bevor Tae nah Hause gekommen ist, bin ich alles durchgegangen und habe jeden kleinen Hinweis und jede Vision auf mehrere Blätter geschrieben und analysiert. Auch in Pollys Zeichnungen habe ich geschaut. 

Die Rose. Sie fällt in Schnee, frisch gefallen Schnee. Die 3 Monate passierte nichts, da es noch Herbst war. 

Aber jetzt, jetzt ist es Anfang Dezember. Noch fiel kein Schnee, aber es kann. Zu jeder Zeit. Deshalb sind Tae und ich auch so angespannt. Wenn wir sie nicht beschützen können...wieviel Zeit bleibt und dann noch mit ihr?

Und vor allem, was machen wir ohne sie?!

Ich habe keine Hoffnung. Ich habe Angst, Angst meine Tochter, meine geliebte Polly für immer zu verlieren. Ich muss sie beschützen. 

Ein Glück bin ich nicht alleine! Ich habe die Jungs, die mir alle zusammen helfen. Und Jimin bekommt schon immer einen halben Herzinfarkt, wenn Polly sich das Knie aufgeschürft hat oder wenn sie Nasenbluten hat. Vermutlich fährt JIn dann sofort mit ihr ins nächste Krankenhaus. 

Dieser Gedanke treibt mir ein trauriges Lächeln auf die Lippen. Ich sollte am Platz von Jimin und Jin sein. Ich sollte mich so verhalten. Ich bin ihre Mutter verdammt! 

Das Leben meiner Tochter steht auf dem Spiel und ich, ich habe keine Chance sie zu beschützen! Ich fühle mich so verdammt Hilflos. Warum nur? Warum nur tut mir das Leben das an?! 

Tae legt mir seine große Hand auf den Oberschenkel und streichelt über mein Bein. 

Sein Blick ist strickt auf den Verkehr gerichtet, aber auch bei ihm sehe ich Tränen glitzern. 

---

"Tae? Mina? Was macht ihr hier?" fragt Jimin verwirrt, nachdem wir sturmgeklingelt haben. 

"Wir...müssen reden." schluchze ich. "Kommt rein, ich rufe die anderen. Und seid leise, Yoongi bringt grade Polly ins Bett. Die Zwei sind unzertrennlich. Das ist so süß!" 

---

Schweigend reiche ich Jimin eine Zeichnung von Polly und eine ihrer Zeichnungen lege ich auf den Tisch. 

Sowie eine von mir angefertigte Skizze von dem Kellergemäuer aus meiner letzten Vision. 

Jimin schaut schockiert auf das Blatt. "Das, bin ja ich!" ich nicke nur. "Sie hat dich gesehen. In der Zukunft." 

"Aber...warum weine ich auf dem Bild?" fragt der kleine. Nun kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und heule einfach drauf los. Mein ganzer Schmerz der letzten Monate sprudelt aus mir raus.

Taehyung holt zittrig Atem, während er mich schützend an sich drückt. 

"Die Rose, stirbt, laut den Visionen im Winter, kurz nachdem es geschneit hat." 

Ich deute auf die Zeichnungen auf dem Tisch. 

"Das ist aus meiner letzten Vision. Wir müssen es finden! Ich denke es ist ein altes Gewölbe unter der Erde. Und das, hat Polly gemalt. Es ist...das selbe Gemäuer. Sie hat uns alle gemalt und...mich doppelt. Und-" ich schluchze laut. "ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat! Mein 2. ich hat rote Augen, wie ein Vampir aber, aber das ist gar nicht möglich. Ich habe das Gefühl, ich kann mit jedem Hinweis meine Tochter weniger beschützen!"

Habt ihr Lust auf ein Q&A?

BTS Wolves || ✔️》Zwischen zwei Welten《 [BTS FF] [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt