Vor mir erstreckt sich ein gruselig aussehendes Gebäude, dessen Aufschrift mir kalt den Rücken runter läuft.
------
Minas Pov:
'Waisenhaus' steht in geschwungenen Buchstaben sehr groß an dem Haus.
Ich drehe meinen Kopf weg. "Wir müssen aussteigen." kündigt eine zarte, aufgeregte Stimme an.
---
"Das ist meine Eomma." erklärt Polly jedem, der in der Kita an uns vorbei läuft. Eben waren es Lilo und seine Eltern.
"Hallo, ich bin Wang Jamie, das ist meine Frau Miu. Wir sind die Eltern Lilo." stellt sich Jamie, der Vater von Lilo vor. "Hallo, Lee Mina, freut mich sehr." stelle ich mich ebenfalls freundlich vor und reichte beiden die Hand.
"Mina? Die Lee Mina?" fragte Miu halb alarmiert. Verwirrt runzele ich die Stirn.
"Natürlich. Taehyung heißt Kim mit Nachnamen. Ihr seid die Kim-Lee Familie." redet sie weiter und Jamies Gehirn konnte ich gerade zu rattern hören. Bis es wohl endlich 'Klick' machte und er ein "Oh, was für eine Ehre. Schön Sie persönlich kennen zu lernen." ausstößt.
"Was meinen Sie damit?" harke ich nach.
"Sie sind doch die Lee Mina. Natürlich sind Sie das. Ich würde Sie aus 2 km Entfernung erkennen." plappert sie weiter ohne auf meine Frage ein zu gehen und zwinkert mir am Ende ihres Satzes zu.
"Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass man so ein hohes Amt auf Grund der Liebe und der Familie opfert. Und so einen Titel, heilige Königinnen Mutter. Keine sorge, Jamie ist eingeweiht und gehör nun zu unserer großen Familie. Es wundert mich wieso er damals nicht die Flucht ergriffen hat. Aber naja mich störts nicht." lacht Miu weiter.
"Aber eine Frage hätte ich, Sie riechen so anders. Ich meine der-"
"Hallo Miu, Jamie." unterbricht Taehyung, der grade aus den Garderoben der Kinder schlendert, in die er vorhin mit den beiden gegangen ist.
"Was gibt's neues? Wie läufts mit eurem Haus?" fragt Tae, während er sich neben mich stellt und wie ein 15-Jähriger einen Arm um meine Schultern legt.
"Oh, da läuft es gut. Es könnte in einem Monat schon fertig sein und wir können einziehen." erklärt Jamie.
"Äh, Miu, Sie konnten ihre Frage nicht beenden." sage ich und weise sie daraufhin weiter zu sprechen. Irgendwie ist es schon komisch. Ihre Gesten, ihre Andeutung mit dem 'Eingeweiht sein' und dem 'Nicht weglaufen'. Aber egal für wie verrückt ich sie halte, ich muss mehr erfahren.
"Entschuldigung, habe ich euch vorhin unterbrochen?" fragt mein Freund und grinst leicht schuldbewusst.
"Alles gut. Es ging darum, dass ihr die Kim-Lee Familie seid. Und ich wol-" fing Miu an, doch Taehyung unterbrach sie mit einem "Was für Kim-Lee Familie? Und ich denke, ich weiß, was du fragen wolltest. Ja, Mina lag 5 Jahre im Koma. Wenn ihr uns jetzt entschuldigen würdet, wir müssen gehen." während er redet, verzieht er wütend das Gesicht und wirkt mehr als nur unentspannt.
"Appa? Eomma? Gebt ihr mir noch einen Kuss?" fragt zaghaft eine Stimme hinter uns. Ich drehe mich um du sehe Polly und Lilo nebeneinander, Händchen haltend.
---
"Was? Ok, ich komme so schnell ich kann." beendet Tae das Gespräch und legt auf.
"Entschuldige Schatz, ich muss ins Krankenhaus. Es gab einen Notfall. Findest du von hier alleine nach Hause?" fragt Tae. Ich nicke nur und schnell drückt er mir einen Kuss auf, ehe er auch schon los rennt.
Ich habe jetzt etwas zeit...vielleicht sollte ich nochmal nach Miu schauen...obwohl...ich hab eine bessere Idee...ich werde zum Waisenhaus gehen. Die müssten doch eigentlich noch etwas über mich wissen.
DU LIEST GERADE
BTS Wolves || ✔️》Zwischen zwei Welten《 [BTS FF] [German]
Hayran KurguTeil 2 von BTS Wolves Nachdem Mina nach 5 Jahren aus dem Koma aufgewacht ist und ihre Tochter Polly kennengelernt hat, wird ihr erzählt, dass ihre Vergangenheit, an die sie sich erinnert, falsch ist. Angeblich existieren Vampire und Werwölfe nicht...