Kapitel 32 '-----folge'

215 13 0
                                    

Jungkook wühlt im Zucker rum, ehe er ein kleines Stück Papier raus zieht und es mit Schulterzuckend in die Hand drückt. Ich entfalte es.

'Manchmal sind Erinnerungen Verschlüsselt. Sie zeigen nur einen Teil der Wahrheit. Bevor es zu spät ist, suche nach den Gefahren'

Steht da, in meiner Handschrift. 

-----

Minas Pov:

Verschlüsselt? Nur einen Teil? Gefahrensuche, bevor es zu spät ist? Was hat das alles zu bedeuten? 

Und wie sollte ich das Überhaupt anstellen? Wenn ich mich nur an einen Teil erinnern kann? 

Warum muss das so kompliziert sein?! Wo soll ich bitte Erinnerung-

"Mein Tagebuch!" rufe ich "Ich hatte es schonmal in den Händen!" mit diesen Worten stürme ich die Treppen hoch. 

Die Anderen inklusive Polly, die auf Jimins Arm ist, was zugegeben ultra niedlich aussieht, kommen mir ebenfalls schnell hinterher. 

In meinem Zimmer angekommen, schlage ich hektisch das Buch auf. Langsam und vorsichtig, als könnte jede Seite jeden Moment rausfallen, blättere ich um. 

Ich fange laut an zu lachen. "Jimin! Hör dir das an: 'Warum auch immer so schau sein sollte und mir eine Taschenlampe gegen das Fenster wirft. Echte Leuchten diese Qerwölfe hier. Und sooo kreativ...'"

Alle anderen fangen ebenfalls an. "Oder hier: 'Ich hab den Typen mit der Taschenlampe in der Schule gesehen, er lief ganz cool mit seinen Freunden den Gang entlang. Naja, solange, bis wohl aus versehen der Boden durch meine Kräfte nass wurde und alle der Reihe nach schön hin fielen. Dann haben die anderen Jungs die Lampe angemeckert. Sowas sollte ich täglich machen.'

Alle Lachen noch mehr, als wir uns an diese Zeit zurück erinnern, Jimin jedoch ruft hysterisch :" HAH! Ich habs euch gesagt, der Boden war nass! Aberauf mich hört ja niemand!" dabei zeigt er drohend mit seinem kleinen Zeigefinger auf jeden einzelnen im Raum, die Teilweise schon vor lachen auf dem Boden liegen. 

"Du hast ja viel von Jimin." sagt Tae leicht pissig. "Warte" lächle ich. 

"'Ich will ja jetzt nicht komisch klingen...ich hasse Werwölfe! Und heute war einer bei uns zu Hause. Taehyung, oder Tae, wie ich ihn nennen soll. Ich verabscheue mich für das Folgende, aber er ist eigentlich echt nett. Vielleicht sind nicht alle Werwölfe verabscheuungswürdig. Und wie er mir mit Yumi geholfen hat, obwohl er wusste, dass es gefährlich ist...seine Frau und seine Kinder später können sich glücklich schätzen.'" 

Mein Freund beugt sich zu mir und drückt mir einen Kuss auf. "IIIhhhh." ruft eine kichernde Stimme. Polly hält ihre Augen zu. "Mama! Papa! Nicht Küssen!" 

Ich sehe Taehyung tief in die Augen und wir tauschen ein warmes lächeln, ehe wir uns trennen. 

Es ist ruhig im Raum, während ich weiter blättere. 

"'Mit Jin komme echt gut aus. Er ist auch nett. Ich frage mich, wann er und Namjoon endlich mal bemerken, dass sie sich lieben. Das sieht doch echt jeder. Nur sind beide zu feige, es dem anderen zu sagen...'"

Ab diesem Punkt, waren nicht mehr viele Einträge in meinem Tagebuch. Nur noch abgehackte Sätze oder Anmerkungen. 

"'Mum, Dad und Yumi sind weg. Ich mach mir sorgen.'

"'Mordversuch von Mr. Bea. Ich bin auf mich gestellt in dieser Schule. Überleben konnte ich nur, da ich die angehende Vampirkönigin bin. Es werden immer mehr Versuche kommen. Mit den dunklen Zeiten.'

Auf der letzten beschriebenen Seite stehen nur ein paar Worte, bei einem davon, ist die Tinte verwischt. 

"' -----folge. Blicke voraus! ~Rose'"















BTS Wolves || ✔️》Zwischen zwei Welten《 [BTS FF] [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt