Unsicher stellte ich mich neben Mrs. Kim. Diese allerdings knipste die Taschenlampe an und schloss die Tür.
"Halten sie sich irgendwo fest."
-----------
Minas Pov:
Mein Kopf schnellte in alle Richtungen, doch ich konnte nichts finden. Dies ist ein absoluter leerer Raum.
"War nur spaß" kichert es neben mir.
In diesem Moment spüre ich ruckeln unter meinen Füßen. Der Boden setzt sich in Bewegung und 'fährt' langsam nach unten.
Perplex drehe ich mich einmal um mich. Nur der Boden fährt. Keine Wand, die diesem Umschließt. Aber es sieht verdammt toll aus, wie die Wände an einem vorbeigleiten.
"Wohin fahren wir?" fragte ich, während ich weiter die Steinwände musterte.
"In diesem Keller, sind alle Leute, die auch nur mit einem Waisenhaus in Seoul irgendwie zu tun hatten." erklärt die alte Dame
"Wie meinen Sie das?" harke ich nach.
"Jemand der nach einem Kind gefragt hat, jemand der ein Kind adoptiert hat, Spender, Leute, die Kinder abgegeben haben. Und natürlich auch Aufpasser." antwortet sie wie auswendig gelernt.
"Ok, aber was hat das mit Yumi zu tun?" frage ich weiter. In diesem Moment, hält der Boden unter unseren Füßen wieder Still und eine große, dunkle, steinige Halle gibt sich vor und Preis. Mrs. Kim schaltet ihre Taschenlampe und leuchtet in den Raum hinein.
"Geduld Herzchen, Geduld." lächelt sie. "Regal 20..." murmelt sie und steuert in schnellem Schritt, gezielt durch die Halle. Meterhohe Regale mit etlichen Fächern und Kästen, in denen Mappen unterschiedlicher Größe und Fülle, reihen sich in gleichmäßigen abständen in dem Keller.
Mrs. Kim eilte grade zu durch die unendlich wirkende Halle und ich hatte Probleme hinter ihr her zu kommen und nicht zu Stolpern, denn der Boden ist sehr uneben und etwas glitschig. Aber, wieso kann diese alte Frau so schnell laufen?
Abrupt blieb sie stehen und drehte ihren Kopf zu einem von den Regalen gebildeten Gang.
"Fach 3" murmelte sie erneut vor sich hin. Damit verschwand sie um die Ecke, ich im Schlepptau.
"10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3." sagte die und blieb vor einem Abschnitt stehen. "Nummer 6." Sie zählte von unten nach oben die verschieden Fächer mit den Mappen.
Jetzt hab ich die Anordnung verstanden. In den Regalen, die um die 50 Meter lang waren, sind kleine Schubladen übereinander einbaut. Diese sind die Fächer. Die Nummern werden von unten abgezählt.
Sie zieht eine Schublade heraus und nimmt die Mappe.
"Lee Yumi" sagt sie und befeuchtet ihren Finger mit ihrer Zunge, um besser umblättern zu können. Ich lehne mich vor uns schaue über ihre Schulter. Ein Bild von Yumi ist zu erkennen. Es zeigt sie mit circa 20 Jahren. Ihre Haare, sehen genauso aus wie meine. Dunkel, lang und Wellig hängen sie über ihre Schultern. Ihre braunen Augen strahlten nicht den Glanz aus, den sie sonst - in meinen Erinnerungen - hatte. Ihre Augen sind leer und wenn es kein Passfoto wäre, könnte man sagen, sie ist sehr unglücklich. Ihre Lippen hat sie auf dem Bild zusammengepresst, und wenn man sie komplett betrachtet, könnte man sagen, sie ist kurz vorm losheulen.
"Yumi..."
DU LIEST GERADE
BTS Wolves || ✔️》Zwischen zwei Welten《 [BTS FF] [German]
FanficTeil 2 von BTS Wolves Nachdem Mina nach 5 Jahren aus dem Koma aufgewacht ist und ihre Tochter Polly kennengelernt hat, wird ihr erzählt, dass ihre Vergangenheit, an die sie sich erinnert, falsch ist. Angeblich existieren Vampire und Werwölfe nicht...