Als Obito von seiner Mission zurück kehrte war ich bereits Anfang des vierten Monats schwanger. Ich konnte meinen Bauch also so gut wie nicht mehr verstecken. Die Übelkeit hatte aber zum Glück nachgelassen, sodass ich die Schwangerschaft nun also genießen konnte. Dennoch musste ich es ihm noch sagen. Bisher dachte er, das ich einfach nur zu viel gegessen hatte. Über diesen Gedanken musste ich immer wieder lachen. Gerade war er einkaufen und ich konnte etwas vorbereiten.
Ich nahm mir drei Blätter, auf welche ich schrieb 'Wir sind schwanger'. Das erste hing ich in den Flur, sodass er es sehen musste. Das zweite legte ich auf den Wohnzimmertisch, auch dieses konnte er nicht übersehen. Und das dritte befand sich in der Küche. Ich saß auf einem Stuhl und hielt es fest. Da er jeden Moment wiederkommen würde, verweilte ich solange in meiner Position.
Wenig später hörte ich die Haustüre. Meine Aufregung stieg, dennoch grinste ich aber vor Freude.
"Baby was wird das?" Rief er und mein Grinsen wurde nur noch größer.
"Geh einfach weiter, dann wirst du es schon herausfinden." Rief ich ihm zurück.
Genau das schien er auch zu machen, denn ich hörte ihn nun das Wohnzimmer betreten, bevor er abermals stehen blieb. Dann betrat er endlich die Küche. Mir auf die Lippe beißend sah ich ihn erwartungsvoll an. Als er die Botschaft endlich verstand, öffnete er überrascht seinen Mund und ließ die Taschen fallen.
"Wir sind schwanger?" Fragte er nach, so als könnte das hier ein Traum sein.
"Ja, kurz nachdem du zu deiner Mission aufgebrochen warst, fand ich es heraus." erzählte ich ihm lächelnd.
Er stand noch immer da. Ich schluckte. Freute er sich doch nicht? Leichte Panik stieg in mir auf und ich stand von meinem Stuhl auf, legte das Blatt dabei auf den Tisch.
"Sag doch etwas..." Bat ich ihn.
Erst jetzt bemerkte ich, das seine Augen glitzerten. Er versuchte nicht zu weinen.
"Ich.. Sayo.. Das.." Er stammelte nur vor sich her.
Erneut schluckte ich und ich merkte, das nun auch meine Augen feucht wurden.
"Obito.."
Doch weiter kam ich nicht. Als ich seinen Namen mit Trauer aussprach, hatte er den Abstand zwischen uns überbrückt und mich in seine Arme gezogen. Lächelnd sah er mich an und eine Träne kullerte seine Wange hinab.
"Ich bin glücklich." Hauchte er und küsste mich liebevoll.
In diesem Moment fiel eine riesen Last von mir. Ich schloss die Augen und genoss den Kuss. Er war also so sprachlos gewesen, einfach nur weil er glücklich war. Ich war es auch. Als er den kuss dann wieder löste, legte er eine Hand auf meinen Bauch.
"Wir bekommen also ein Baby, ja?" Fragte er ungläubig nach.
"Ja, das ist richtig." Antwortete ich ihm lächelnd.
"Wow!"
Und damit brachte er mich zum lachen, bevor er sich vor mich hinkniete und meinen Bauch küsste. Das war der erste Kuss, der an unser Baby gerichtet war. Spätestens ab diesem Zeitpunkt würde jeder hier in Konoha wissen, das er ein herzensguter Mensch ist.
Nachdem er meinte ich solle mich wieder setzen und er mich in meinen Stuhl zurück gedrückt hatte, räumte er das Eingekaufte weg. Ich durfte nicht helfen. Er meinte, das ich mich nicht mehr überanstrengen sollte. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an. Ich hoffte das er das nicht wirklich ernst meinte, denn sonst könnte das eine anstrengende Schwangerschaft werden.
________________________________
Da bin ich doch schon wieder xD
Ich konnte mich einfach nicht auf das andere Buch konzentrieren, da ich die ganze Zeit an diese Geschichte hier denken musste^^
Ich werde einfach versuchen die Bücher parallel zu schreiben :D
Peace out :3
DU LIEST GERADE
Wieder zurück auf den richtigen Pfad | Part 2 (Abgeschlossen)
FanfictionUm die Geschichte zu verstehen, solltet ihr den ersten Teil lesen. Muss nicht, aber wäre von Vorteil 😁😊 Sayoko und Obito erwarten nun also ein Kind. Wie wird ihre weitere Zukunft wohl in Konoha aussehen? Lest selbst und findet es heraus :3