Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee stieg mir in die Nase und weckte mich. Vorsichtig stand ich auf und legte mir eine Hand auf den Bauch. Heute morgen war mir mal nicht übel. Welch ein wunder!
"Guten morgen Liebling."
Lächelnd sah Obito mich an, als ich die Küche betrat. Er war gerade dabei den letzten Schliff am Frühstückstisch zu tätigen. Lächelnd ging ich zu ihm und gab ihm einen flüchtigen Kuss.
"Guten morgen mein Mann." Begrüßte ich ihn breit grinsend zurück.
"Es freut mich zu sehen das es dir diesen Morgen gut zu gehen scheint."
"Ja. Heute, bis jetzt zumindest, mal keine Übelkeit, das ist echt eine Wohltat."
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und stellte mir dann meinen Kaffee hin, nachdem ich mich gesetzt hatte. Gemeinsam frühstückten wir dann und machten uns im Anschluss direkt fertig, um zum Arzt zu gehen. Danach würden wir die Kinder wieder abholen.
"Glückwunsch ihr zwei." Shizune sah uns lächelnd an. "Gestern erst geheiratet und heute darf ich euch sagen das ihr euer zweites Kind erwartet."
Obito strahlte förmlich. Ihm konnte man deutlich ansehen das er sich sehr freute. Meine Gefühle hingegen waren gemischt. Natürlich freute ich mich auch darüber, aber andererseits bedeutete das, das ich mein Training wieder sein lassen musste und ich wieder mehr abhängig von Obito war. Dennoch lächelte ich glücklich und würde das für mich behalten.
"Danke Sayo." Meinte er plötzlich und küsste mich liebevoll.
So waren meine Gedanken erst einmal wie weggeweht. Ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen. Wir bedankten uns dann bei Shizune und gingen. Eine Weile schlenderten wir noch, wie es halt fisch verheiratete Paare taten, durch das Dorf, ehe wir unsere Mädchen abholen gingen. Die Nachricht das ich erneut Schwanger war, behielten wir erst einmal für uns.
Als wir wieder zu Hause waren, weihten wir die Mädels ein. Amaya freute sich sichtlich für uns und bei Yuuki brauchten wir etwas länger, bis sie es halbwegs verstand, das in Mamas Bauch noch eine Schwester oder ein Bruder heranwächst. Aber sie war ja auch erst knapp 11 Monate.
Ein halbes Jahr später...
Mein Bauch fühlte sich so an, als würde er jeden Moment platzen. Seufzend stand ich auf, da ich Yuuki helfen musste. Wir waren gerade im Garten und sie war von der Rutsche gefallen.
"Steh wieder auf mein Schatz. Ist doch nichts passiert." Meinte ich lächelnd zu ihr, als ich sah das sie sich nichts getan hatte.
Zuerst wollte sie protestieren, doch stand sie dann auf und lächelte mich zurück an.
"Alles gut Mama." Rief sie und kletterte erneut die Rutsche hoch.
Zufrieden setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl zurück und genoss etwas die Sonne. Ich kann mich nicht daran erinnern das mein Bauch bei Yuuki im sechsten Monat auch so groß war...
Wenig später kamen Obito und Amaya nach Hause.
"Ich hab bestanden!" Verkündete sie stolz.
"Glückwunsch! dann bist du ja jetzt ein Chunin." Meinte ich und stand auf, um sie zu umarmen.
"Ja! Taro und Kuri haben es auch geschafft. Wir waren ein super Team!" Erzählte sie weiter sehr stolz.
"Und ich bin auch sehr stolz auf mein Team, das ihr es alle drei geschafft habt." Meinte Obito grinsend, als er auch nach draußen kam.
Sofort kam Yuuki angerannt und begrüßte zuerst Amaya und dann erst ihren Papa. Während wir Mädels noch etwas im Garten blieben, ging Obito für uns Essen kochen. Dafür war ich wirklich sehr dankbar, denn ich war gerade wirklich zu faul um aufzustehen. Ich freute mich schon, wenn die Schwangerschaft endlich zu ende war, denn dann würde ich mich wieder richtig bewegen können.
DU LIEST GERADE
Wieder zurück auf den richtigen Pfad | Part 2 (Abgeschlossen)
FanfictionUm die Geschichte zu verstehen, solltet ihr den ersten Teil lesen. Muss nicht, aber wäre von Vorteil 😁😊 Sayoko und Obito erwarten nun also ein Kind. Wie wird ihre weitere Zukunft wohl in Konoha aussehen? Lest selbst und findet es heraus :3