Kapitel 13

249 8 1
                                    

Ein halbes Jahr später...

Bis jetzt war noch immer nicht klar, ob der Anschlag Akatsuki zuzuordnen war oder eben nicht. Yuuki hatte sich zum Glück gut davon erholt. Auch ihr Arm sah mittlerweile wieder besser aus. Sie tat mir so leid... Mein kleines Mädchen würde diese Narben ihr ganzes Leben lang tragen müssen. Ich seufzte.

Der Alltag war wieder eingekehrt. Die Zwillinge konnten nun krabbeln und Yuuki wollte immer mehr von Amaya lernen und sie versuchte so gut es ging der kleinen alles zu erklären. Gerade waren wir Mädels im Garten.  Daisuke und Naoko krabbelten über die Wiese, Amaya versuchte Yuuki Kindgerecht etwas Taijutsu beizubringen und ich hing die Wäsche auf.

Ich hielt mir eine Hand vors Gesicht und blickte zur Sonne rauf. Wann Obito wohl wieder nach Hause kommt? Er war jetzt wirklich schon lange mit Kakashi unterwegs. Ich meine es sind heute 2 Monate. Seitdem er zu den Anbu gehörte, anfangs dachten wir beide das er dann mehr Zeit für seine Familie haben würde, aber dem war nicht so, war er kaum noch zu hause. Ständig war er unterwegs.

Aber ich verstand es. Es war wichtig. Konoha musste beschützt werden. Das schwierige daran war nur, es den Kindern zu erklären, warum ihr Vater so gut wie nie da war.

Gerade als ich dann meinen Kaffee genießen wollte, begannen wieder diese höllischen Kopfschmerzen. Seid einem Monat hatte ich diese nun schon. Sie kamen immer ganz plötzlich und verschwanden genauso wieder.  Schmerzerfüllt stellte ich meine Tasse also wieder beiseite und hielt meinen Kopf.

"Amaya ich geh mich etwas hinlegen. Schaffst du es allein mit den dreien?" Fragte ich sie.

"Ja natürlich Sayo." Antwortete sie und sah mich mitfühlend an.

Sie wusste davon und meinte immer wieder ich solle mich im Krankenhaus mal untersuchen lassen, aber ich tat es als Kinkerlitzchen ab. Ich meine es waren doch nur Kopfschmerzen. 

Mit schlechtem Gewissen, weil ich Amaya wieder mit den kleinen allein ließ, ging ich mich also hinlegen. Das einschlafen fiel mir wirklich mehr als schwer. Dieses Hämmern im Kopf war unerträglich. 

Jedoch schien es mir gelungen zu sein. Denn als ich wieder aufwachte, war es draußen bereits dunkel. Ein Blick auf die Uhr und ich wusste das wir schon 20 Uhr hatten.

"Verdammt!" grummelte ich und stand auf.

Anscheinend war dies allerdings zu schnell, denn der Raum begann sich zu drehen und mir wurde schwarz vor den Augen. Ich hatte noch versucht mich festzuhalten, aber wohl zu vergeblich. Ich spürte nur noch einen dumpfen Schmerz, bevor die Dunkelheit mich einnahm.

Amaya POV

Ich saß gerade im Wohnzimmer mit den Kindern auf der Couch beim Abendessen, als ich den Knall von oben hörte. 

"Wartet hier, ich bin gleich zurück." Sagte ich zu den dreien, wobei ich wusste das ausschließlich Yuuki vielleicht auf mich hören würde.

Schnell lief ich also die Treppen hoch ins Schlafzimmer von Sayo und Obito und öffnete die Türe.

"Scheiße Sayo..." Murmelte ich und ging schnell zu ihr, ehe ich sie ins Bett zurück hievte.

Ich beschwor dann einen Doppelgänger und schickte diesen zu Shizune, bevor ich selbst wieder zu den kleinen runter ging. Gerade als ich die kinder ins Bett gebracht hatte, war Shizune mit meinem Doppelgänger da. Den Doppelgänger ließ ich wieder verschwinden und ließ Shizune eintreten, bevor ich sie zu Sayo brachte.

"Danke das du so schnell herkommen konntest."

"Das ist doch selbstverständlich Amaya." Meinte sie lächelnd zu mir und untersuchte Sayo dann.

Da die Zwillinge anfingen zu weinen, ließ ich Shizune alleine und ging zu den Twins ins Zimmer. Sie hatten es schwer einzuschlafen und so blieb ich bei ihnen, bis sie es endlich schafften.

Wieder zurück auf den richtigen Pfad | Part 2 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt