Kapitel 6

334 12 11
                                    

Obito POV

Heute war es soweit. Ich war so aufgeregt, das ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte. Zwar hatte ich mich gestern Abend mit Sayo ins Bett, aber sobald sie geschlafen hatte, war ich wieder aufgestanden. Und nachdem ich noch einmal nach Yuuki und Amaya gesehen hatte, ging ich nach unten ins Wohnzimmer.

Ich verbrachte die Nacht damit mir vergangene Bilder anzusehen und Bücher zu lesen. Zum morgen hin machte ich schon mal das Frühstück für uns vier und ging dann erst einmal Sayo wecken. Heute würde sie endlich meine Frau werden.

Als ich das Schlafzimmer betrat, lag sie jedoch nicht im Bett. Fragend ging ich Richtung Bad und hörte sie dort drin. Zaghaft klopfte ich an.

"Geh weg!" Rief sie und ich sah die Tür verdutzt an.

"Alles in Ordnung Schatz?"

"In bester Ordnung!" Sie klang wirklich sehr schnippisch.

Da ich dachte das es nur wegen der Aufregung bei ihr war, ging ich eben die Kinder wecken. Doch beim weggehen hörte ich, das sie sich übergab. Hoffentlich war es nur die Aufregung, nicht das sie was falsches gegessen hatte..

Zuerst weckte ich Amaya, damit sie sich schon einmal fertig machen konnte. Dann ging ich zu Yuuki ins Zimmer. Sie stand schon in ihrem Bettchen und strahlte mich an. 

"Papa! Papa!" Rief sie fröhlich und streckte eine Hand nach mir aus.

"Ja Papa ist da." Meinte ich lächelnd und nahm sie auf den Arm.

"Mama weg?" Fragend sah sie mich an.

"Nein Mama ist da. Sie kommt gleich auch." Erklärte ich ihr und machte ihr dann eine frische Windel, bevor ich mit ihr nach unten ging.

Amaya saß bereits am Frühstückstisch, als ich in der Küche ankam. Ich setzte Yuuki in ihren Stuhl und stellte den beiden das Essen hin, welches ich vorbereitet hatte. 

"Geht es Sayoko nicht gut?" Fragte Amaya mich.

"Wenn ich ehrlich bin, ich weiß es nicht. aber esst ihr schon mal, ich geh nochmal nach ihr sehen." 

Und mit dieses Worten machte ich mich wieder auf den Weg nach oben zum Bad. Gerade als ich dort ankam, ging die Türe auf. Sayo sah wirklich fertig aus. Bevor ich etwas sagen konnte, hob sie ihre Hand und machte mir so deutlich das ich ruhig sein sollte.

"Nein Obito das ist nicht wegen der Aufregung und nein, ich bin auch nicht krank oder sowas." Meinte sie gereizt.

Sie ging an mir vorbei ins Schlafzimmer. Natürlich folgte ich ihr.

"Aber was hast du dann?" Fragend blieb ich in der Türe stehen.

"Es ist genauso wie damals.." Fing sie an und drehte sich zu mir. "Ich denke ich bin Schwanger.."

Mit offenem Mund sah ich sie an. Es ist nicht so, als wenn ich nicht gern noch ein oder zwei Kinder mit ihr wollte, aber ausgerechnet heute sowas zu hören war.. Mir fällt nicht mal ein Wort dafür ein. Es machte mich einfach nur glücklich und ich fragte mich, womit ich all das verdient hatte.

"Aber das ist doch großartig!" Meinte ich dann endlich.

"Ich werde mich morgen mal untersuchen gehen lassen, um sicher zu sein. Solange kein Wort zu niemanden darüber!" 

Ich nickte und sah in ihr ernstes Gesicht. Sie war einfach perfekt. Dann entspannte sie sich langsam wieder und kam langsam und lächelnd auf mich zu.

"Ich liebe dich Obito und freue mich wirklich sehr heute deine Frau zu werden." Meinte sie und legte ihre Arme um meinen Nacken.

"Ich liebe dich auch Sayo." Ich legte meine Arme um ihre Taille und zog sie noch etwas näher an mich. "Und ich kann es noch immer nicht glauben das wir wirklich heiraten." Gestand ich ihr.

Wir küssten uns liebevoll und gingen dann auch nach unten. Sie hatte dann jetzt doch hunger und ich auch. Die Mädchen waren schon fast fertig mit Essen, als wir uns dazu setzten, dennoch blieben beide ruhig bei uns sitzen, bis auch wir gegessen hatten.

___________________________________________

Im nächsten Teil gibt es dann seeehr wahrscheinlich die Hochzeit :3

Wer freut sich denn darauf? :D

Und wünscht ihr euch mehr Kapitel aus der Sicht von Obito oder lieber weiter aus der Sicht von Sayoko?^^

Wieder zurück auf den richtigen Pfad | Part 2 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt