Kapitel 11

1.7K 82 2
                                    

Als Ziva am nächsten Morgen aufwachte, merkte sie das sie alleine in Tony's Bett lag.

Langsam stand sie auf und fand Tony Schlafend auf seiner Couch. Sie ging um die Couch herum, so daß sie vor Tony stand und kniete sich hin. Langsam senkte sie ihre Lippen auf die seinen, um ihn so zuwecken.

,,Guten Morgen." sagte Tony nachdem er aufgewacht war.

,,Morgen."gab ihm Ziva zurück. Ziva wollte grade wieder aufstehen, als Tony sie am Handgelenk packte und zu sich auf die Couch zog. Er legte seine Arme um ihren rücken und sie vergrub ihren Kopf in seiner Halsbeuge und sog seinen Geruch ein, davon wird sie nie genug bekommen. Die beiden Kuschelten noch ein wenig,  bis Tony Ziva auf einmal sanft von sich wegdrückte.

,,Sag mal was hast du eigentlich geträumt? Ich habe dich reden hören." wollte Tony wissen und Ziva lief ein wenig Rot an.

,,Von unserer Hochzeit." nuschelte sie und sah zu Boden.

,,Von unserer Hochzeit? Wir sind ein Tag ein Paar und du denkst schon ans Heiraten?" wollte Tony wissen und Ziva nickte nur leicht. Tony merkte das es ihr etwas unangenehm war über ihren Traum zu reden, also ließ er es sein und drückte sie wieder nah ansich. Nach 15 Minuten stand Ziva auf um Frühstück zumachen, da sie bald zur Arbeit müssen. Im Navy Yard angekommen, hielt Ziva den Fahrstuhl mit dem Not-Stopp-Schalter an.

,,Was ist los?" fragte Tony.

,,Gibbs. Ich will unsere Beziehung nicht geheim halten, aber wenn Gibbs das raus bekommt dann...dann versetzt er einen von uns oder schickt mich zurück nach Israel." gestand Ziva ihm seine Zweifel.

,,Das wird Gibbs nicht machen. Er braucht doch seine zwei Besten Agents und er liebt dich wie eine Tochter, er wird sich für uns freuen." versuchte Tony ihr ihre Zweifel aus zutreiben.

,,Aber..." begann Ziva doch Tony ließ sie nicht ausreden.

,,Kein Aber." sagte Tony als er einen Arm um ihre Hüfte legte und den Not-Stopp-Schalter drückte das er Fahrstuhl weiter fuhr. Im Großraumbüro wollte Ziva sich aus seinem Arm befreien, doch Tony hielt sie so fest, daß sie keine Chance hatte. Da Tony nicht wusste wie er es Gibbs sagen soll, drehte er Ziva einfach in seinen Armen um und küsste sie sanft und liebevoll. McGee wusste nicht was er machen sollte und öffnete und schloss seinen Mund wie ein Fisch. Gibbs hingegen wurde sauer.

,,Was soll das?!" bellte er den beiden entgegen. Ziva erschrack über den rauen Ton und ließ schnell von seinen Lippen ab.

,,Ich weiß das du nicht grade begeistert darüber bist, aber wir lieben uns und da kannst auch du und deine berühmte #12 nichts dran ändern." sagte Tony selbstsicher und zog Ziva noch enger an sich.

,,DiNozzo, David Konferenzraum. Sofort!" sagte Gibbs laut und lief Richtung Fahrstuhl. Am besten ich verabschiede mich gleich schon mal von allen dachte Ziva traurig als sie Gibbs und Tony in den Fahrstuhl folgte.

Tiva ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt