Tony freute sich zwar riesig auf sein Kind, aber der Brief von Diana ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er musste mit irgendjemand darüber reden aber mit wem?
Abby? Nein, sie würde es Ziva sagen. Gibbs? Nein das geht auch nicht, er würde dann nur denken das ich nicht auf meine Familie aufpassen kann. Jenny? Nein. Dafür kenne ich sie noch nicht lange genug. Tim? Das geht auch nicht, für ihn wäre das ein gefundenes Fressen. Also bleibt mir nur Ducky. So ganz in Gedanken versunken, merkte er gar nicht wie Ziva vor seinem Tisch stand und ihn beobachtete.,,Was hast du denn? Du bist seit gestern abend so komisch. Du bist mit deinen Gedanken die ganze Zeit wo anderst und sag mir nicht das du müde bist, das glaube ich dir nämlich nicht." holte Ziva ihn mit besortgter stimme aus den Gedanken.
,,Ich bin nur müde, auch wenn du mir das nicht glaubst, das ist wirklich alles. Wirklich." versuchte er es in der Hoffnung Ziva würde ihm glauben.
,,Nur müde also ja? Und es hat nichts damit zu tun?" fragte sie und hielt ihm einen Zettel vor die Nase, den er in die Hand nahm und ihn durchlas. Er war der Brief von Diana.
,,Wo hast du den her?" wollte er wissen und sah Ziva in die Augen.
,,Gefunden. Nimm das nicht so ernst, sie kann uns nichts tun und unserem kleinen Engel auch nicht." versuchte Ziva ihn zu beruhigen, obwohl sie selbst nicht wirklich daran glaubte was sie sagte, da sie bei dieser Frau ein komisches Gefühl hat.
,,Ja vermutlich hast du recht und ich mach mir zu viele Gedanken. Ich liebe dich Sweet Checks." sagte er und zog sie auf seinen schoß.
,,Und ich liebe dich. Wir lieben dich beide." sagte Ziva leise und gab ihm einen kurzen Kuss. Als sie sich wieder von einander gelöst hatten, klingelte Gibbs Telefon. Das ganze Team hoffte das sie einen neuen Fall bekamen, da sie es hassten Akten zu bearbeiten.
,,Okay. Wir kommen." beendete Gibbs das Telefonat und die drei Agents packten igre Sachen.
,,Was wird das?" wollte Gibbs wissen, der das Verhalten von seinem Team nicht wirklich verstand.
,,Du hast doch gesagt wir kommen und..." begann McGee, doch Gibbs unterbrach ihn.
,,Nein, nur Tony, Ziva und ich. Wir sollen zu Jenny sie will was klären." sagte Gibbs und schielte dabei leicht auf Ziva's Bauch.
DU LIEST GERADE
Tiva ~ Lovestory
RomanceZiva und Tony verbringen nach anfänglichen Schwierigkeiten eine Nacht miteinander. Nach dieser Nacht gibt es Missverständnisse und Tony und Ziva müssen kämpfen um wieder zusammen zu kommen