Diana fühlte sich sicher als sie mit Amira auf dem Arm das Krankenhaus verließ. Die Auszubildende Krankenschwester würde sie nicht verraten, die hatte zu große Angst vor ihr und gesehen wurde sie auch nicht.
Das wirst du bereuen Tony. dachte sie als sie Amira in den Kindersitz setzte. Niemand könnte ihr etwas anhaben. Sie würde Tony zwingen zu ihr zurück zukommen denn Amira wird sie behalten, als Druckmittel. Sie fuhr in ein kleines hübsch aussehendes weißes Haus am Stadtrand von D.C wo sie wohnte. Amira die schlief, trug sie in das von ihr eingerichtete Kinderzimmer wo sie weiter schlafen konnte. In der Küche schrieb sie dann an Tony einen Brief.
Deine kleine ist wirklich süß Tony. Ich werde eine gute Mutter für sie werden. Besser als es diese Jüdin je sein könnte. Du kannst ihr Vater bleiben und sie aufwachsen sehen, jedoch nur mit mir als deine Frau. Verlass deine Ziva und komm zu mir wenn du am leben unserer Tochter teil haben willst. Wir kommen dich in zwei Tagen zuhause abholen.
In Liebe deine Diana ♡Nachdem sie den Brief fertig hatte, schrieb sie Für meinen geliebten Tony drauf und steckte ihn in ihre Handtasche. Sobald Amira aufwachen würde, würde sie mit ihrer Tochter zu Tony fahren und ihm den Brief in den Briefkasten werfen.
,,Bald sind wir komplett mein Engel. In zwei Tagen kommt dein Daddy zu uns." sagte sie leise zu Amira und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Tiva ~ Lovestory
RomanceZiva und Tony verbringen nach anfänglichen Schwierigkeiten eine Nacht miteinander. Nach dieser Nacht gibt es Missverständnisse und Tony und Ziva müssen kämpfen um wieder zusammen zu kommen