Kapitel 12

1.9K 82 1
                                    

Gibbs war nicht sauer auf seine Agents. Im Gegenteil, er freute sich für die beiden. Er hat schon immer gewusst das da mehr zwichen den beiden ist als nur Freundschaft und sich auch schon sooft gefragt wann die beiden denn endlich zusammen kommen würde.

,,Boss, du kannst mir 100 oder sogar 1000 Kopfnüsse geben, aber ich werde mich nicht von Ziva trennen. Ich liebe sie überalles und werde sie nie wieder alleine lassen und ich werde sie auch nie wieder verletzten. Und wenn du auf die Idee kommen solltest Ziva zurück nach Israel zuschicken, dann werde ich meine Kündigung einreichen und mit meiner Ziva gehen." erklärte Tony seinem Boss.

,,Fertig, DiNozzo?" wollte Gibbs wissen, nachdem Tony seinen Vortrag abgeschlossen hatte und Tony nickte zur Antwort.

,,Ich habe nie vorgehabt Ziva zurück zuschicken. Ich freue mich ja auch für euch beide und gönne euch euer glück. Gegen eure Beziehung spricht auch nichts, weder ich noch meine #12. Aber ich wäre euch sehr dankbar und Jenny vermutlich auch, wenn ihr euch im Büro, an Tatorten generell bei der Arbeit so verhaltet als wärt ihr nur Kollegen." sagte Gibbs doch Ziva schüttelte den Kopf.

,,Ich werde meine Liebe zu Tony nicht verstecken. Weder auf der Arbeit noch sonst wo. Ich stehe zu meinen Gefühlen und auch zu Tony. Ich werde mich garantiert nicht so verhalten als wären wir nur Kollegen." wiedersprach Ziva ihrem Vorgesetzten.

,,Ich auch nicht." stimmte Tony seiner Freundin zu.

,,Das kann ich verstehen, aber..." begann Gibbs doch Tony unterbrach ihn.

,,Kein Aber. Boss könntest du deine Gefühle für Jenny verstecken? Dich auf der Arbeit so verhalten als wäre sie nur deine Vorgesetzte? Ich glaube nicht und Ziva und mir geht es genauso." erklärte Tony und Gibbs nickte verstehend.

,,Na gut solange eure Arbeit nicht darunter leidet, habe ich nichts dagegen." gab sich Gibbs geschlagen, weil er merkte das er sowieso keine Chance hatte. Er nahm Ziva in den Arm und flüsterte:,, Viel Glück und wenn er dir weh tut, hast du meine Erlaubnis ihn zu Foltern."

,,Viel Glück euch beiden. Ich hoffe du tust ihr nicht weh. Wenn doch denk dran sie ist Expertin in Sachen Foltern." flüsterte Gibbs Tony ins Ohr als er auch ihn in den Arm nahm.

,,Ich werde ihr nicht weh tun. Nie wieder, denn dafür liebe ich Ziva viel zu sehr." versicherte Tony und gab seiner Ziva einen Kuss auf die Stirn. Gibbs drückte den Not-Stopp-Schalter und der Fahrstuhl entließ die drei zurück ins Großraumbüro.

,,Boss Director Shepard hat angerufen. Es gibt einen neuen Fall. Ein toter Petty Officer im Navy Club." sagte McGee als er seine beiden Kollegen und seinen Vorgesetzten sah.

,,Packt euer Zeug und Ziva holt Ducky." die drei Agents packten ihre Sachen und alle außer Ziva folgten Gibbs zum Fahrstuhl.

,,Ducky, wir haben einen neuen Fall. Ein Toter Petty Officer im Navy Club." sagte Ziva als sie die Autopsie betrat. Ducky und Palmer nickten, packten ebenfalls ihre Sachen und stiegen in den N.C.I.S truck und Ziva lief nachoben zu Gibbs und den anderen beiden. Am Tatort angekommen, verteilte Gibbs die Aufgaben.

,,McGee du sucht beweise und sicherst Spuren. Tony du machst die Tatort Skizze und hilfst dann McGee und Ziva du befragst die Zeugen." die drei nickten mit einem

,,Ja Boss." und machten sich an die Arbeit.  Ziva erschrack kurz als sie die Frau die das Opfer gefunden hatte sah.

,,Sie haben also den Toten Petty Officer gefunden, Miss...?" stellte Ziva ihr die erste Frage.

,,Miss Tiger. Diana Tieger. Sind sie nicht die Kollegin von Tony?" fragte Diana Ziva.

,,Ja, sie waren doch letztens im Navy Yard oder?" wollte Ziva wissen und Diana nickte.

,,Also Miss Tiger, sie haben Petty Officer Bennett gefunden?" wiederholte Ziva ihre Frage.

,,Ja. Ich wollte auf die Toilette gehen um mir die Frisur zu richten und als ich raus kam da sah ich ihn. Ich habe sofort den NCIS angerufen als ich sah das er zur Navy gehörte. Danach habe ich den Club in haber benachrichtigt." erklärte Diana wie sie den Toten Petty Officer Bennett gefunden hatte. Ziva nickte und verabschiedete sich und ging mit einem komischen Gefühl im Magen.
Irgendwas stimmt an der ganzen Sache nicht. Dachte Ziva und stellte sich neben Gibbs um ihm ihre Zweifel an der Geschichte die ihr Diana berichtet hatte zu sagen.

Tiva ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt