27

1.2K 76 7
                                    

Fast fünf Minuten später kamen beide im Park an und Tony Verband Ziva ihre Augen. Langsam führte er sie an den See und ließ sie dann los.

,,Tony? Tony wo willst du hin?" fragte Ziva etwas unsicher doch Tony beruhigte sie gleich.

,,Keine Angst ich bin da." sagte er und kniete sich in ein Herz aus Roten und weißen Rosen blättern.

,,Nimm die Augenbinde ab." sagte er leise und Ziva tat wie ihr genießen.

,,WoW. Hast du das alles alleine gemacht? Es ist wunderschön hier." flüsterte sie fast Tonlos und den tränen nahe als sie sich umsah. Vor dem Herz in dem Tony kniete stand mit roten herzförmigen Kerzen
Ich liebe dich

Hinter Tony war ein kleiner weißer Pavillon, vor dem auch Rosen blätter lagen. Darin befand sich eine Decke, Kerzen und ein kleiner Picknick Korb.

,, Naja fast." beantwortete er ihr frage und nahm ihre Hände in seine.

,,Ziva, du bist das beste was mir passieren konnte. Ich liebe dich schon seit unserem ersten gemeinsamen Undercover - Einsatz. Du bist die schönste Frau die ich je gesehen habe und die Liebe meines Lebens. Für dich und für unsere kleine Prinzessin würde ich alles tun. Ziva David...willst du meine Frau werden?" stellte er Ziva die frage. Sie schaute ihm tief in seine wunderschönen Smaragd grünen Augen die grenzenlose liebe und wärme widerspiegelten, doch sie sah auch was anderes darin. Sie sah angst.

,,Ja. Ja ich will deine Frau werden!" rief sie überglücklich und fiel ihm vor Freude weinend um den Hals.

,,Ich liebe dich Tony. Ich liebe dich so sehr." weinte sie glücklich und küsste sie liebevoll.

,,Ich liebe dich auch." flüsterte Tony an ihre Lippen und küsste sie erneut. Nachdem er Ziva den Rang angesteckt hat, bewunderte sie ihn. Er war Silber mit einem kleinem Diamanten und in der Innenseite war Tony und Ziva eingraviert.

,,Er ist wunderschön Tony. Danke." flüsterte sie und küsste ihren Verlobten auf die Wange. Tony nahm ihre Hand und fürhte sie zu dem kleinen Pavillon hinter ihnen wo sie mit Sekt auf ihre Verlobung anstiesen.

Tiva ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt