Als Ziva zuhause ankam ging sie erstmal Duschen. Das warme Wasser das gleichmäßig auf ihre Haut niederprasselte beruhigte sie und ließ sie entspannen. Kurz genoss sie noch die wohltuende wärme des Wassers bevor sie sich anzog. Mit einer schwarzen Jogginghose und einem ebenfalls schwarzen ihr viel zugroßem T-shirt und einem unordentlichen Dutt setzte sie sich auf ihre Couch. Um sich abzulenken nahm sie McGee's Buch Deep Six und begann zulesen. Nach ungefähr 15 Minuten, nahm sie ihr lese Zeichen was ein Bild von Tony war zurhand. Sie betrachtete es und strich mit einem verträumten lächeln auf den Lippen darüber.
,,Ach Tony." seuftze sie und wischte sich eine kleine träne von der Wange.
*Währenddessen bei Tony & Diana*
Tony saß in seinem Wohnzimmer auf der Couch und Diana auf seinem Schoß. Sanft und liebevoll küssten sie sich. Tony ließ seine Hände von ihrem Rücken nach vorne, zu ihrer Bluse wandern die er aufknöpfte. Diana blieb auch nicht untätig und machte sich an seiner Hose zuschaffen. Nach ihrem liebesspiel, schlief Diana glücklich und an Tony gekuschelt ein.
Was habe ich da nur getan? Ich habe mit Diana geschlafen obwohl ich Ziva liebe. Ich komme mir so mies vor. Aber warum mache ich mir darüber eigentlich Gedanken? Sie liebt mich doch sowieso nicht, also kann es ihr auch egal sein. Mit diesen Gedanken schlief Tony kurz darauf mit Diana in seinem Armen auch ein.
Am nächsten Morgen, wurde er früh wach und beschloss erstmal duschen zugehen. Kaum das Tony in der Dusche war, wurde auch Diana wach und bereitete das Frühstück vor. Nachdem Tony frisch geduscht und fertig für die Arbeit in die Küche kam, zog er seine Freundin in seine Arme.
,,Guten Morgen schöne Frau." lächelte er als er sie sanft gegen den Tisch drückte und sie küsste. Nachdem unglaublich leidenschaftlichen aber auch sanftem Kuss begannen beide mit dem Frühstück.
,,Ich bringe dich heute zur Arbeit okay? Ich möchte mal gerne deinen Arbeitsplatz sehen." verkündete Diana als sie den letzten Teller in die Spühlmaschine stellte.
,,Das ist eine wunderbare Idee. Dann kann ich dich gleich all meinen Freunden vorstellen." sagte Tony und ging schonmal vor zu seinem Wagen. Im Navy Yard angekommen legte Tony besitzt ergreifend einen Arm um Diana und führte sie zu seinem Schreibtisch.
,,Guten Morgen. Das ist meine neue Freundin Diana." stellte er stolz die hübsche Blondine in seinem Arm vor.
,,Morgen."kam es von Gibbs.
,,Hey." begrüßte ihn McGee und Ziva nickte nur traurig.
,,Also der Mann mit dem netten lächeln ist mein Boss Special Agent Leroy Jethro Gibbs. Der Typ der auf seinen PC ein hämmert ist mein Kollege und bester Freund Special Agent Timothy McGee und das ist Ex-Mossad Offizieren und jetzige Special Agent Ziva David." stellte Tony seine Kollegen vor.
,,Schön sie alle mal kennen zulernen." lächelte Diana alle an.
,,Ja, es freut mich auch sie kennen zulernen." gab Tim zurück und Wandte sich wieder seinem PC zu. Gibbs stand mit den Worten das er einen neuen Kaffe brauche auf und verschwand.
,,Ich werde dir mal Abby vorstellen. Sie wird dich sicher mögen." sagte Tony als er Diana zum Fahrstuhl führte.
,,Abby!" brüllte Tony gegen die Musik an, als er ihr Labor betrat.
,,Hey Tony was..." begann sie als sie die Musik ausmachte hielt aber inne als sie die Fremde sah.
,,Wer ist das?" wollte sie wissen.
,,Das ist Diana meine Freundin. Ich wollte sie dir nur kurz vorstellen." erklärte er ihr.
,,Aja."nickte Abby. Die drei unterhielten sich noch kurz und dann brachte Tony seine Freundin nach draußen zu seinem Wagen.
Tony kommst du mal bitte runter? Ich hab was für dich. Bekam er eine Nachricht von Abby.
,,Ich bin bei Abby." sagte er und verschwand.
,, Was hast du für mich?" wollte er wissen als er ihr Labor betrat.
,,Was soll das?! Ich dachte du liebst Ziva!!" schrie sie ihn an.
,,Das tu ich ja auch." gab Tony in einem normalen Ton zur Antwort.
,,Warum bist du dann mit dieser Barbie zusammen?! Nur weil sie Morgens weg war?! Hast du mal daran gedacht, das sie vielleicht Brötchen holen oder Joggen war?! Nein natürlich hast du das nicht!!" schrie Abby wütend.
,,Nein hab ich nicht." gab Tony traurig zu.
,,Und dann dachtest du dir einfach so, das du dir eine neue Angelst anstatt das zuklären?! Ziva ist fertig!! Sie ist mit den Nerven am Ende!! Ich hab mitbekommen wie sie zu Jenny gesagt hat das sie dich liebt. Das es ihr weh tut. Das es ihr das Herz brach dich mit dieser Tussi zusehen!"schrie sie. Ohne ein Wort zusagen, verließ er Abby's Labor.
DU LIEST GERADE
Tiva ~ Lovestory
RomanceZiva und Tony verbringen nach anfänglichen Schwierigkeiten eine Nacht miteinander. Nach dieser Nacht gibt es Missverständnisse und Tony und Ziva müssen kämpfen um wieder zusammen zu kommen