Ziva hatte riesige angst Amira zu verlieren.
,,Die Glasscherbe hat keine wichtigen Organe verletzt. Die wunde ist auch nicht sehr tief, musste aber trotzdem genäht werden, aber außer einer Narbe wird nichts zurück bleiben. Wenn Sie wollen können sie jetzt zu ihr." erklärte ihnen der Arzt. Beide bedankten sich und folgten dem Arzt dann zu Amira. Sie lag in einem kleinen Bettchen, ihre wunde die genäht wurde zierte ein großer Verband und ihre Augen waren zu. Ziva begann wieder zu weinen.
,,Beruhige dich mein Ninja. Ihr geht es gut. Sie überlebt." sagte Tony leise als er sie in den Arm nahm und ihr einen Kuss auf die Haare gab.
,,Das ist alles meine schuld Tony. Ich bin schuld daran das Amira hier liegt. Ich bin eine schlechte Mutter." schluchzte sie und begann zu zittern.
,,Das stimmt doch gar nicht. Ziva du kannst nichts dafür und du bist die beste Mutter die sich unsere Tochter nur wünschen kann. Hörst du?" flüsterte Tony leise.
,,Aber...Ohne mich wü...würde sie nicht hier liegen." weinte sie.
,,Du kannst wirklich nichts dafür. Keiner von uns kann was dafür. Denk einfach nicht mehr daran. Amira geht es gut und sie wird überleben." sagte er hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
,,Wie geht es ihr?" drang die besorgte Stimme von Gibbs an Tony's Ohr. Tony drehte sich um und sah das ganze Team inklusive Ducky, Palmer und Jenny. Ziva erklärte ihnen schluchzend was der Arzt ihnen gesagt hatte und alle waren beruhigt das die kleine überleben wird. Bis abends um 22 Uhr war das ganze Team bei Amira bis sich alle von Tony & Ziva verabschiedeten.
,,Sie müssen jetzt auch gehen. Sie können morgen wieder kommen." sagte eine der Krankenschwestern.
,,Wir werden nicht gehen. Amira braucht uns. Wir bleiben hier." sagte Ziva.
,,Aber..." begann die Krankenschwester doch Ziva unterbrach sie.
,,Kein Aber! Wir bleiben!" sagte Ziva und sah die Schwester mit ihrem 'Todesblick' an. Diese nickte eingeschüchtert und wies den beiden ein Bett zu.
DU LIEST GERADE
Tiva ~ Lovestory
RomanceZiva und Tony verbringen nach anfänglichen Schwierigkeiten eine Nacht miteinander. Nach dieser Nacht gibt es Missverständnisse und Tony und Ziva müssen kämpfen um wieder zusammen zu kommen