23

1.1K 72 4
                                    

Ziva verlor keine Zeit mehr und öffnete die Tür, während Tony ein Krankenwagen rief.

,,Hey. Alles wird gut. Du schaffst das mein Engel. Mummy ist da." sagte sie als sie ihre Tochter vorsichtig auf den Arm nahm. Ziva versuchte die Blutung zustoppen, doch sie wusste auch das sie die Glasscherbe nicht rausziehen durfte was das ganze erschwerte. Nach 10 Minuten kam der Krankenwagen und nahm Amira mit. Ziva fuhr mit ins Krankenhaus und Tony wartete auf Ducky und die anderen.

,,Was ist passiert DiNozzo?" wollte Gibbs wissen der eine Halbe Stunde später ankam.

,,Ziva und ich standen drinnen und ich hab sie beruhigt und in Meinen Armen gehalten. Als ich Diana sah hab ich Ziva weg geschoben und meine Waffe genommen und bin raus gerannt und Ziva ist mir hinterher. Diana wollte weg rennen doch Ziva traf sie am Arm, aber sie rannte weiter und stieg ins Auto. Ich hab ihr dann in den Kopf geschossen und als ich euch anrufen wollte, hörten wie Amira schreien und sind dann zum Auto gerannt, wo wir sie fanden. In ihrem Körper steckt eine Glasscherbe. Ziva ist mit ihr ins Krankenhaus." erklärte Tony und hatte tränen in den Augen, aus Angst seine kleine Prinzessin diesmal wirklich zu verlieren.

,,Fahr zu den beiden ins Krankenhaus und Tony sie schafft das. Die kleine ist stark." sagte Gibbs und Tony rannte zu seinem Mustang und fuhr in einem Fahrstil der Ziva's ähnlich war zum Krankenhaus.

,,Wo ist sie?" wollte er wissen als er Ziva sah.

,,Sie wird behandelt." sagte Ziva tonlos und begann zu weinen.

,,Sie darf nicht sterben Tony. Amira darf nicht sterben." schluchzte sie und Tony zog sie in seine Arme, wo Ziva bitterlich weinte.

,,Sie schafft das. Amira ist stark und sie wird überleben." beruhigte er sie. Nach fünfe Minuten kam der Arzt zu ihnen.

,,Sind sie die Eltern von Amira-Côte? " fragte er die beiden.

,,Ja. Wie geht es ihr? Wird sie es über stehen?" fragte Ziva voller sorge.

Tiva ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt