26

1.2K 74 3
                                    

* 3 Wochen später

Amira war wieder zuhause und der Verband wo die Glasscherbe drin steckte, wurde entfernt. An der Stelle ist jetzt nur noch ein Pflaster. Heute würde Tony sie fragen. Er hatte alles geplant. Er würde Ziva sagen das er ins Navy Yard müsse und dann mit Tim alles vorbereiten.

,,Guten Morgen mein Engel." sagte Tony und küsste sie sanft.

,,Morgen." begrüßte Ziva und erwiderte den Kuss. Langsam fuhr Ziva mit ihrer Hand über Tony's gut trainierten Oberkörper, doch Tony hielt ihre Hand fest.

,,Tut mir leid, aber ich muss weg." sagte er und stand auf. Ziva nickte etwas traurig stand dann aber auch auf.

,,Wo musst du denn hin?" wollte sie wissen.

,,Navy Yard. Gibbs braucht mich, du sollst zuhause bleiben."erklärte Tony ihr und gab ihr einen flüchtigen Kuss als er die Wohnung verließ.

,,Morgen Bambino. Hast du alles?" fragte er sofort als er Tim sah.

,,Morgen Tony. Ja ich habe alles was wir brauchen. Wenn Ziva ins Navy Yard fährt oder dort anruft sagt Gibbs das wir bei einer Zeugen Befragung sind." sagte McGee und Tony nickte.

Im Park angekommen begannen sie mit den Vorbereitungen. Tony wollte das alles perfekt ist für seine Ziva. Gegen abend war es dann soweit und alles war perfekt hergerichtet.

,,Danke Tim, du warst mir eine große Hilfe." bedankte sich Tony als sie sich verabschiedeten.

,,Hab ich gern gemacht." rief Tim ihm zu als er ging.

,,Ich bin wieder da." rief Tony in die Wohnung. ,, Und ich hab Abby dabei." fügte er hinzu.

,,Hey mein Schatz. Hey Abbs." begrüßte Ziva beide als sie aus der Küche kam.

,,Hey Ziva. Wo ist denn Amira? " fragte Abby sofort. Sie liebte Amira einfach.

,,Ziva zieh dir was an. Ich hab eine Überraschung für dich." sagte er aufgeregt und Ziva nickte. Nach einer Halben Stunde kam sie die Treppe wieder runter und Tony musste Schlucken.

,,WoW...du siehst wunderschön aus." lächelte er sein DiNozzo - lächeln.

,,Danke." flüsterte Ziva bevor sie ihm einen kurzen und sanften Kuss gab. Tony nahm ihre Hand, verabschiedete sich von Abby und Amira und fuhr mit Ziva in den Park.

Tiva ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt