Von dem Zeitpunkt an trafen wir uns öfters. Jedoch war er mehr auf Abstand. Ich denke er hatte Angst jemand so an sich ran zu lassen. Da es ja sozusagen das erste Mal für ihn war. Ich durfte mir bloß keine zu großen Hoffnungen machen, denn er wollte ja keine Beziehung. Ich war auch noch nicht bereit für etwas Neues.
Eines Tages hatte ich das starke Bedürfnis Milan zu küssen, denn seine Lippen waren so perfekt geformt und wie er mich immer anlächelte, ließ jedes Mal mein Herz höher schlagen. Also tat ich es, in der ersten Sekunde erwiderte er meinen Kuss, doch dann drückte er mich weg. "Das wollte ich eigentlich vermeiden." meinte er bestürzt. "Es tut mir Leid, aber wieso?" wollte ich wissen. "Durchs Küssen könnten sich Gefühle entwickeln." antwortete er.
Das versetzte mir einen festen Tritt ins Herz. Ich wollte ihn aber unbedingt küssen, also versprach ich ihm, voreilig wie ich war, keine Gefühle für ihn zu entwickeln. — Was natürlich kompletter Blödsinn war, da ich ja schon Gefühle für ihn hatte. Er versprach es leider auch, doch ich dachte mir: "Regeln sind da um gebrochen zu werden." Für den Moment war ich der glücklichste Mensch auf Erden.In der Schule zeigte Milan mir die kalte Schulter, was ich überhaupt nicht verstand. — Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich wollte ihn aber auch nicht darauf ansprechen. Es hätte ihn wahrscheinlich nur genervt. Den ganzen Tag zerbrach ich mir den Kopf und bald nahte der Schulball. Ich wollte unbedingt einmal mit ihm tanzen, mich wie eine richtige Prinzessin fühlen. Ein wunderschönes Kleid hatte ich bereits plus ein kleines Diadem. Der diesjährige Schulball hatte das Thema "Maskenball". Meine Maske war blau genau wie mein Kleid. Mit weißen Federn und kleinen Strasssteinchen. Es sollte der perfekte Abend werden.
Sollte...
DU LIEST GERADE
"Just Friends"
Teen FictionEine lustige Liebesgeschichte. Sie ist realistisch aber trotzdem romantisch. Lest selbst :)