"Du.. bist.. bescheuert", gab Juliet lachend zurück und zog ihre Beine wieder dichter an ihren Körper.
Eine Gänsehaut hatte sich über ihren Körper gelegt, was auf den leichten aber angenehm warmen Wind zurückzuführen war, der hier am Strand mittlerweile wehte. Kalt war es allerdings nicht, es waren noch immer 25 Grad und selbst wenn es kälter gewesen wäre, hätte die kleine Blondine es nicht bemerkt. Viel zu sehr wärmte der Alkohol sie von innen, dem sie sich doch irgendwie mehr zugewandt hatte als anfangs geplant. Allerdings musste man auch sagen, dass Skyes dunkle Augen ein ziemlich überzeugendes Argument gewesen waren, sobald sie gesagt hatte, dass sie nichts mehr trinken würde.
Die Dunkelhaarige selbst saß - ebenfalls angetrunken, wenn auch nicht so deutlich - neben ihr und sah sie breit grinsend und mit einer Zigarette im Mund an. Den Abend über hatte sie bestimmt schon 10 davon geraucht, was Juliet nur dazu verleitete, sie ihr vorsichtig abzunehmen und vor sich in den Sand zu werfen.
"Und du ...rauchst viel zu viel", ergänzte sie sich , wobei die Dunkelhaarige sie zunächst ungläubig, dann aber gespielt beleidigt ansah. Dieser Ausdruck wandelte sich aber ebenso schnell wieder in ein vielsagendes Schmunzeln. "Du machst dir also Sorgen um mich? Wie süß."
Sie legte ihr einen Arm um die Schultern, das war Juliet nach den letzten Stunden irgendwie schon von ihr gewohnt, sie war einfach sehr offen - darauf schob sie es jedenfalls. Abgesehen davon konnte sie nicht behaupten, dass es unangenehm war. Nein, es war.. irgendwie schön.
Sicher hatte das auch damit zu tun, dass die anfängliche Schüchternheit durch die vielen Cuba Libre mittlerweile etwas von ihr gewichen war aber sie fühlte sich bei ihr auch einfach wohl. Nicht mal den unterschwelligen Schwindel nahm sie durch ihre Gesellschaft wirklich war. Bei Skye allerdings sah das wohl anders aus, sie musterte sie mit einem leicht amüsierten Blick, der aber keinesfalls höhnisch war. In ihren Augen war das Verhalten ihrer Gesellschaft einfach nur furchtbar süß und als sie schließlich langsam aufstand, sah diese sie auch nur fragend und etwas verständnislos an."Was hast du vor?", fragte sie nur , während Skye ihr Kleid öffnete und über den Kopf zog. Grinsend sah die Dunkelhaarige zu ihr hinab.
"Schwimmen gehen. Hier ist doch keiner, wen interessiert es? Wir sind mindestens 3 Kilometer von der Promenade entfernt, also wieso nicht?"
Ungläubig sah Juliet sie an. Sie wollte schwimmen gehen? Hier? Jetzt? Langsam sah sie sich etwas um, wollte gerade etwas sagen, doch in dem Moment, in dem sie sich wieder Skye zuwandte, hatte diese sich auch schon auf den Weg zum Wasser gemacht. Ihr Blick hing unweigerlich an ihrer Figur. Schon wieder , nur konnte sie sich dieses Mal nicht selbst davon abhalten, da sie einfach nicht mehr wirklich bei Verstand war. Aber war es denn wirklich so schlimm? Sie war eine unheimlich schöne Frau, das konnte man nicht leugnen und im leichten Schein des Mondes zeichnete sich das nur umso faszinierender ab. Man konnte sie schemenhaft noch erkennen, doch ihre Figur an sich war beinahe zu eine Silhouette geworden. Bei diesem Anblick konnte wohl kaum irgendein Mensch den Blick wirklich abwenden, oder redete sie sich das nur ein um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen?
"Kommst du jetzt, Sweety?!"Skyes Stimme riss sie aus ihren Träumereien. Kurz brauchte sie einen Moment, um wieder zu sich zu finden - wenigstens so halbwegs - dann erhob sie sich langsam, zog sich ebenfalls ihre Klamotten bis auf die Unterwäsche aus und machte sich mit doch etwas unsicheren Schritten auf den Weg, um ihr zu folgen. Ein bisschen verrückt war das alles doch wirklich irgendwie aber die unbekümmerte Art der anderen war einfach ansteckend und vielleicht gehörte genau das zum Leben in Kalifornien. Hier war man sicher nicht so verklemmt wie in ihrem Heimatkaff, das hatte sie schon gemerkt, also sollte sie sich wirklich nicht so hemmen lassen. Oder?
Langsam betrat sie das Wasser, während sich einige Schritte vor ihr auch schon Skye in jenes sinken ließ und ein zufriedenes Seufzen von sich hören ließ. Kalt war das Wasser wirklich nicht, im Gegenteil. Es war angenehm und so ging auf sie einfach weiter, bis sie gerade noch so stehen konnte und ihr direkt gegenüber stand. Erst jetzt wo sie da war, fiel ihr auch wieder dieser Blick auf, der ihr durch Mark und Bein ging und eine eigenartige Taubheit auslöste. Sie lächelte, genau wie vorhin und genau wie da konnte Juliet nicht einordnen was sie dachte, egal wie sehr sie es auch versuchen würde.
"Findest du was du suchst?", kam es auf einmal leise von Skye, die ihr über all diese Gedanken hinweg unbemerkt näher gekommen war.
Leicht zuckte Juliet zusammen als sie ihre Hände an ihren Seiten spürte, war nicht wirklich fähig irgendetwas zu sagen, allerdings schien Skye das auch gar nicht unbedingt zu erwarten. Auf ihren Lippen lag nur weiterhin dieses Lächeln und sie zog sie kaum spürbar noch etwas näher zu sich. Juliet schoss die Hitze auf die Wangen, durch ihren gesamten Körper, als sie die Haut der andere an ihrer eigenen spüren konnte. Ihre zuvor noch einigermaßen geordneten Gedanken wandelten sich binnen weniger Sekunden in ein heilloses Durcheinander und sie brachte kein einziges Wort mehr heraus. Ein Zustand der sie überforderte, von dem sie nicht wusste wie sie mit all dem umgehen sollte, bis sie den Atem und kurz darauf auch Skyes Lippen auf ihren spüren konnte. Denn in genau diesem Bruchteil einer Viertelsekunde, herrschte eine gähnende Leere in ihrem Kopf und das Gefühl der Taubheit in ihrem Körper wich einem leichten aber angenehmen Kribbeln, das man nur mit dem leichten Rieseln von Sand auf die Haut annähernd vergleichen konnte..
DU LIEST GERADE
You&I
Romance[Girl x Girl ; HateLove ; Unhealthy Relationship ; Drugs] Du bist krank. Nein, ich bin krank. Wir sind krank. Ich liebe dich. Nein, ich hasse dich. Geh. Nein, bleib. Berühr mich. Fass mich nicht an. Halt den Mund! Bitte sprich mit mir. Ich brauche...