Skyes Grinsen trieb sie in diesem Moment schier in den Wahnsinn und sie begriff nicht, was an dem Ganzen nun auch noch komisch sein sollte. Nein, es gab absolut gar nichts amüsantes an der Sache, wenn es nach ihr ging.
"Hör auf damit", knurrte die Blondine sie an, worauf Skye nur schmunzelnd die Schultern zuckte.
"Mein Gott, jetzt sei nicht so. Gestern hat's dir jedenfalls ziemlich gut gefallen oder willst du das heute leugnen?"Mit noch immer hochroten Wangen verengte Juliet die Augen.
"Keine Ahnung, ich weiß ja nichts mehr davon", erwiderte sie nur und schüttelte den Kopf.
"Aber schön, dass du das komisch findest."
Die Tasse geleert , stand sie auf und spürte nur den verwunderten Blick jener grünen Augen auf sich, die zu der Frau gehörten, deren Stimme gerade verstummt war.
Kapierte sie das Problem hier gerade wirklich nicht? Wie konnte man denn so ignorant sein? Sicher, einen Vorwurf machen konnte sie ihr nicht und sie war ..auch.. unheimlich hübsch.. Aber das änderte rein gar nichts an der Tatsache, dass die unter Drogen- und Alkoholeinfluss mit ihr geschlafen hatte und nichts mehr davon wusste! Und dass sie das alles offensichtlich auch noch witzig fand , gepaart mit ihrer Überforderung durch die neuesten Erkenntnisse, machte Juliet einfach wütend. Nicht auf sie aber.. auf alles eben irgendwie.
"Jules..", hörte sie die Ältere mit ihrer weichen Stimme beschwichtigend sagen und für einen Moment riss der Spitzname sie aus ihrer aufkommenden Wut, doch es änderte genauso wenig was an dem Gefühlschaos, das gerade über sie herein brach, wie ihr dämliches Grinsen.
"Machst du das eigentlich öfter? Irgendwelche offensichtlich nicht von hier kommenden Frauen mit nach Hause nehmen und ihnen Drogen geben, damit sie mit dir schlafen?!"
Kaum war der Satz ausgesprochen, bereute sie ihn eigentlich auch schon aber er war in all dem Durcheinander schneller gewesen als ihre Vernunft, die ihr sagte, dass Skye für all das nur bedingt etwas konnte. Doch sie konnte in dieser Situation auch nicht einfach runterfahren und sich entschuldigen, dazu war sie gerade viel zu aufgewühlt.
"Dein Ernst?", kam es derweil nur erstaunlich ruhig von Skye, die mit hochgezogener Braue zu ihr auf sah und ihre Tasse nun ebenfalls abgestellt hatte. Es war ja offensichtlich , dass Juliet überfordert war und das war sicherlich auch verständlich aber das was sie da gerade vom Stapel gelassen hatte, ging gar nicht."Komm mal wieder runter, sowas muss ich mir nicht anhören, immerhin hast du dich an mich rangeschmissen."
Langsam erhob nun auch sie sich und nahm ihren Teller und ihre Tasse, um sie zur Spüle zu bringen, während sie hinter sich die leichten Schritte der Jüngeren hören konnte, die unruhig durch das Zimmer wuselte und offensichtlich nicht wusste, was sie sagen sollte. Zu Recht, wie sie fand. An sich hätte sie sie dieser Situation als Strafe gerne noch länger ausgesetzt, hätte sie nicht auf einmal ein ersticktes Atmen - fast gleich einem Schluchzen - gehört. Auf der eigenen Achse drehte sich die Dunkelhaarige und sah Juliet an, die am Fenster stand und entweder trotzig oder schlichtweg erschlagen von all dem war. Tief atmete sie durch und musste doch leicht lächeln. Sie konnte sie ja irgendwie verstehen, auch wenn das ihren dämlichen Satz nicht rechtfertige und so stieß sie sich schließlich von der Küchenablage ab und trat langsam an sie heran, legte ihr die Hände auf die Hüfte und drehte sie zu sich.
"Hey, kein Grund zu heulen", merkte sie an und sah ihr in die Augen. Verflucht nochmal, Tränen standen diesen wunderschönen, rehbraunen Augen überhaupt nicht und sie ließen sie noch viel wärmer erscheinen, als sie das ohnehin schon waren.
Sobald es Juliet irgendwie möglich war, wandte sie den Blick ab. Das war alles so ein verdammter Scheißdreck, wieso musste ihr das passieren? Und wieso konnte sie Skye nicht einfach wieder von sich weg schieben, sie wollte sie doch gar nicht bei sich haben. Nein, am liebsten wollte sie sie gerade am anderen Ende des Raumes sehen, soweit weg von ihr wie es ging aber alles was ihr Körper ihr erlaubte war, die Stirn gegen ihr Schlüsselbein sinken zu lassen und keine zehn Sekunden später klammerte sie sich gänzlich an sie. Na super, nicht einmal auf ihren Körper konnte sie sich heute verlassen.
Nach einer kleinen Weile, in der sie sich doch offensichtlich wieder beruhigt hatte, sah Juliet sie wieder an und legte ihr die Arme um den Hals. Und dieser Blick war anders als der vor zehn Minuten. Nicht wütend, nicht durcheinander, er wirkte völlig klar und das irritierte die Dunkelhaarige. War alles okay mit ihr?
Noch bevor sie ihre Frage äußern konnte, spürte sie Juliets Lippen auf ihren eigenen und hielt in allem Inne, was sie getan oder gedacht hatte tun zu wollen, konnte nicht anders als die Augen zu schließen und nach einigen Sekunden leicht in den Kuss hinein zu atmen. Was auch immer auf einmal mit ihr los war, sie tat es bei klarem Verstand, sie war nüchtern.. mehr oder weniger. Also wieso sollte sie es nicht erwidern, wenn sie nichts mehr wollte als das?
DU LIEST GERADE
You&I
Romance[Girl x Girl ; HateLove ; Unhealthy Relationship ; Drugs] Du bist krank. Nein, ich bin krank. Wir sind krank. Ich liebe dich. Nein, ich hasse dich. Geh. Nein, bleib. Berühr mich. Fass mich nicht an. Halt den Mund! Bitte sprich mit mir. Ich brauche...