Es war still um sie herum. Jedenfalls dachte Juliet das, denn eigentlich spielte im Hintergrund schon wieder Musik in einer deutlich niedrigeren Lautstärke. Männerstimmen murmelten Kommentare über Skyes Körper. Schöne Beine, heißer Arsch, tolle Figur. Juliet konnte all dem nicht ganz folgen, sie musste das alles erst mal verarbeiten, was sich nicht so einfach gestaltete, denn jedes Mal wenn sie blinzelte, sah sie die Silhouette der anderen vor sich. Ihre Bewegungen, ihren Anmut. Sie versank völlig in all diesen Reizen, bis sie eine Berührung schlagartig wieder in die Realität beförderte. Arme hatten sich um ihren Hals gelegt und sie konnte Parfum riechen. Teures Parfum, denn sie hatte es selbst einmal geschenkt bekommen.
"Alles okay, Sweety?", flüsterte dann eine Stimme mit einem beinahe neckischen Unterton an ihr Ohr, was ihr eine Gänsehaut über den Rücken jagte.
Schweigend saß sie einen Moment da, musste sich sammeln, nickte dann aber schnell. Wie dämlich musste sie in ihrer Abwesenheit gewirkt haben? Peinlicher ging es doch kaum, vor allem aber ärgerte sie ihre eigene Naivität, dass sie von Anfang ausgeschlossen hatte, dass Skye hier mehr sein könnte als nur eine Kellnerin. Da sah man wieder, dass sie ein verdammtes Landei war, es war zum Kotzen und stieß sie in ein Fettnäpfchen nach dem anderen.
"Ja, alles okay..", setzte sie schnell nach, worauf die Dunkelhaarige aber nur leicht in sich hinein schmunzelte und ihr einen Kuss auf die Wange drückte.
"Sehr gut", kam es dann ruhig von ihr, während ihre Hände leicht über ihren Hals wanderten und sich dann an ihre Schultern legten, um sie sanft etwas zu massieren.
"Also ich bin jetzt fertig.. Was hältst du davon, wenn du noch austrinkst und wir uns dann eine Bar suchen?"Juliet war noch völlig mit der unverhofften Geste beschäftigt, mit der sie nicht gerechnet hatte. Es war nicht unangenehm aber sie war es einfach nicht unbedingt gewohnt, dass jemand so direkt war und so offenherzig. Diese Art. Kam sie von den Städtern? War es das wovon alle sprachen? Waren sie alle so?
Schließlich schaffte sie es zu nicken und sah auch hinunter auf ihr Glas, führte es langsam an ihre Lippen. Skye derweil setzte sich neben sie und sah sie einfach mit einem nicht ganz transparentem Lächeln an. Juliet konnte nicht ausmachen, was in ihrem Kopf vorging, sie konnte sie nicht wirklich lesen aber eigenartiger Weise fühlte sie sich trotzdem wohl in ihrer Gesellschaft.
"Hat es dir gefallen?", kam es dann aber von ihr, womit sie auch nicht wirklich gerechnet hatte. Beinahe verschluckte sie sich an ihrem Drink, konnte ein peinliches Husten aber vermeiden und sah stur in ihr Glas. Was sollte sie sagen? Was wollte sie hören? Sie ließ sie nicht mal annähernd erahnen, worum es ihr bei dieser Frage ging, sie war zweischneidig. Oder nicht? Interpretierte sie zu viel? Verdammt, das brachte sie alles so durcheinander und sie wusste nicht einmal wieso.
"Ja, also.. Es war.. Wirklich eindrucksvoll. Du kannst dich echt gut bewegen..", murmelte sie dann etwas verwaschen, was Skye offensichtlich doch amüsierte.
"Danke. Hab mir extra noch ein bisschen mehr Mühe gegeben, weil ich wusste dass du auftauchst."Ihr fast durchdringender Blick traf für einige Sekunden direkt ihren eigenen, was in der Blondine ein leicht elektrisierendes Gefühl auslöste, das sie nicht zuordnen konnte. Es machte die ganze Verwirrung nur noch schlimmer und sie wusste auch nicht , was sie sagen sollte. Alles was sie zu Stande bekam war ein hoffentlich halbwegs offen wirkendes Lächeln und dann nippte sie auch wieder an ihrem Glas. Ein Ausweg, den sie nicht mehr lange wählen konnte, denn es war nun fast leer und Skye wirkte irgendwie auch ein wenig anders als am Vormittag. Sie konnte es nicht benennen aber sie empfand es auch nicht als schlimm. Nur war es irgendwie ungewohnt. Wäre sie ein Mann hätte sie sofort gesagt, dass sie versuchte sie rumzubekommen aber.. das bildete sie sich gerade vermutlich nur ein, oder? Ohne es zu merken beobachtete sie die andere , während sie kurz mit dem Barkeeper sprach. Ihre Bewegungen wirkten alle so wahnsinnig geschmeidig, das schwarze Kleid, das sie mittlerweile trug und am rechten Bein geschlitzt war, umspielte ihren Körper und Juliet konnte ihre Faszination einen Moment nicht wirklich verbergen. Zumindest so lange nicht, bis sie Skyes Hand spürte, die sich um ihre legte und sie sie wieder direkt ansah.
"Lass uns abhauen", meinte sie nur mit fröhlicher und melodischer Stimme und nahm ihr langsam das Glas aus der Hand, stellte es ab und zog sie dann von ihrem Stuhl. Sie zog sie einfach hinter sich her, verabschiedete sich nebenbei noch vom Türsteher und ehe sie sich versah, waren sie beide wieder auf der Promenade. Skye schien auch zu wissen wo sie hin wollte, denn sie hatte sich eingehakt und gab den Weg vor. War vielleicht auch besser so, denn nach diesem Beginn des Abends wusste Juliet gar nicht mehr, was noch auf sie wartete. Sie würde einfach versuchen Spaß zu haben, die Art der Dunkelhaarigen würde ihr dabei schon helfen, wenn sie sich erst mal daran gewöhnt hatte.
DU LIEST GERADE
You&I
Romance[Girl x Girl ; HateLove ; Unhealthy Relationship ; Drugs] Du bist krank. Nein, ich bin krank. Wir sind krank. Ich liebe dich. Nein, ich hasse dich. Geh. Nein, bleib. Berühr mich. Fass mich nicht an. Halt den Mund! Bitte sprich mit mir. Ich brauche...