"Da bist du ja", kam es von Skye nur mit einem Schmunzeln, die an der kleinen Küchenzeile stand und sich Kaffee in eine Tasse goss. Juliet stand keine drei Sekunden im Raum und wurde schon wieder knallrot um die Nase.
".. Könntest du dir noch was drüberziehen.. Ich kann so nicht denken..", murmelte sie nur, worauf die Dunkelhaarige leise lachte und kurz an sich hinunter sah.
Sie war es gewohnt, in ihrer eigenen Wohnung so rumzulaufen, immerhin sah sie hier ohnehin niemand - auch wenn sie wohl kaum ein Problem mit ihrem Körper hatte und das Shirt zumindest ihre Brüste verdeckte und ohne Hose lief sie ja nun auch nicht rum. Aber dass ausgerechnet Juliet, nun wo sie wieder bei sich war, wieder dermaßen schüchtern war, fand sie einfach erstaunlich und wenn sie ehrlich war, auch furchtbar süß.
"Tut mir leid, ich hatte da nicht drüber nachgedacht, dachte nach eben wäre es mit Short und Shirt okay", gab sie zurück und ging auf sie zu, blieb kurz neben ihr stehen, um ihr die Tasse in die Hand zu drücken und verschwand dann kurz im Schlafzimmer."Du kannst dich gerne schon setzen, was in den Magen wird dir gut tun!", hörte sie dann noch ihre melodische Stimme aus dem Schlafzimmer rufen und sah nun zum ersten Mal bewusst in die kleine Küche. Kurz hatte Juliet nur stur auf die Tasse gestarrt, um zu vermeiden an Skyes Körper kleben zu bleiben aber der Moment war Gott sei Dank nur kurz gewesen.
Auf der kleinen Bar standen Teller, Brötchen und Aufstrich und sogar ein paar Pancakes. Moment.. Hatte sie das alles gerade eben erst gemacht? Hatte sie so lange im Zimmer gestanden und vor sich hingestarrt, während sie versucht hatte sich an irgendetwas von der vergangenen Nacht zu erinnern? Etwas entrüstet seufzte Juliet, folgte aber tatsächlich ihrer Aufforderung und setzte sich, trank einen Schluck aus der Tasse und ließ den Blick aus dem kleinen Fenster zu ihrer rechten gleiten. Was war hier nur los? Noch nie hatte sie einen Filmriss gehabt, noch nie, egal wie viel sie getrunken hatte und auch wenn Skye meinte, dass das alles wiederkommen würde, wusste sie gar nicht so recht, ob sie das wollte. Denn die Tatsache, dass sie nackt neben ihr gelegen hatte, trieb ihr immer wieder die Hitze auf die Wangen und es verwirrte sie. Sie erinnerte sich nur noch an den Club, in dem Skye arbeitete, dass sie Tänzerin war und dass sie einen Drink gehabt hatte, während sie ihr zugesehen hatte. Aber ein Drink haute sie sonst auch nicht aus den Socken, also was war hier verdammt nochmal passiert?
"Hör auf so vor dich hinzustarren, das bringt überhaupt nichts."
Skyes fröhliche Stimme riss sie aus ihren Gedanken und ließ sie kurz zusammenzucken. Die Dunkelhaarige hatte ihr die Hände auf die Schultern gelegt und massierte sie leicht, ehe sie sich dann neben ihr niederließ und sie nun doch etwas fragend musterte. Zumindest hatte sie sich ein Shirt mit weniger Ausschnitt angezogen, das auch wenigstens bis zum Bauchnabel ging.
"Du weißt also rein gar nichts mehr?", fragte sie nur etwas zweifelnd, da sie das wohl auch nicht ganz glauben konnte. Ein paar Sekunden hielt Juliet Inne, dachte nach, dann zuckte sie die Schultern und sah wieder in die unbekümmerten braunen Augen ihr gegenüber.
"Naja.. Ich weiß, dass ich dich bei der Arbeit abgeholt habe und einen Drink hatte aber.. nicht viel mehr."
Stille. Einen Moment herrschte wirklich vollkommene Stille, bis Skye fast etwas entrüstet durchatmete. Oder bildete sie sich das nur ein?
Fragend sah sie sie an, während sie auf ihrem Brötchen herumkaute und die Sekunden die sie schwieg wirkten wie eine Endlosschleife. Sie wusste doch, was passiert war, oder nicht? Wieso sollte sie sonst so gut gelaunt sein? Wäre es anders, wäre sie doch genauso durcheinander, es ergab anders einfach keinen Sinn.
"Eigenartig..", kam es dann leise, ehe sie sich durch das dunkle Haar fuhr.
"Du weißt also nicht mehr, dass wir am Strand schwimmen waren?"Strand? Schwimmen?
Augenblicklich blitzten Bilder vor Juliets innerem Auge auf. Bilder von Skye und Bilder von ihr, wie sie am Strand entlang gingen, wie sie lachten und wie angetrunken sie doch wirklich gewesen war. Und dann? Dan war da Skye, die ins Wasser ging. Langsam und mit eleganten Schritten, dann sah sie über die Schulter. Ja.. Sie erinnerte sich an dieses Bild, es hatte sich doch förmlich auf ihre Netzhaut gebrannt und in der Sekunde wo ihr das bewusst wurde, flackerte auch der Kuss wieder auf. Sie hatten sich geküsst. Einen Moment hing sie an diesem schemenhaften Umriss fest, das Gefühl ihrer weichen Lippen auf ihren eigenen kehrte zu ihr zurück, bis ein Schnipsen direkt vor ihrer Nase sie wieder in die Realität beförderte.
"Jules.. Hey, bist du da? Alles in Ordnung?"
Eine Sekunde lang sah sie sie nur irritiert an. Dieser Spitzname. Den hatte sie auch schon mal von ihr gehört. Sie war die die ihn ihr gegeben hatte, nur.. wann?
Zu Antwort kam schlussendlich nur ein leichtes Nicken, was mehr einer Antwort an sie selbst glich.
"Erinnerst du dich?", fragte Skye mit aufmerksamen, großen und erwartungsvollen Augen, als würde so viel mehr davon abhängen als nur eine simple Erinnerung.
Dennoch nickte sie. Sie nickte und unweigerlich stahl sich ein Lächeln auf ihre Lippen, auch wenn die Hitze auf ihren Wangen ihr nun wohl ein treuer Begleiter werden wollte.
In Skyes Augen machte sich Erleichterung breit, das konnte sie deutlich sehen aber auch wenn sie sich nun daran erinnerte, erklärte das noch rein gar nichts was diese Nacht betraf und das was immerhin das, was hier irgendwie am wichtigsten war, oder sah sie das falsch?
"Skye.. Was genau ist gestern passiert? Du weißt es doch."
Diese direkte Frage schien die Dunkelhaarige doch ein bisschen zu überraschen und sie konnte ihr ansehen, dass sie überlegte aber dafür hatte sie nach all dem nun wirklich keinen Nerv. Sie musste es einfach endlich wissen.
"Bitte.. Red einfach. Sag es mir.."
DU LIEST GERADE
You&I
Romance[Girl x Girl ; HateLove ; Unhealthy Relationship ; Drugs] Du bist krank. Nein, ich bin krank. Wir sind krank. Ich liebe dich. Nein, ich hasse dich. Geh. Nein, bleib. Berühr mich. Fass mich nicht an. Halt den Mund! Bitte sprich mit mir. Ich brauche...